• 3ivx D4 4.5.1


    Quelle: http://www.3ivx.com/support/tbd_451.html


    Im Store gibt's jetzt folgendes:

    Zitat


    3ivx D4 4.5.1 Plus(Windows)
    Using the suite you can generate MP4 Files with MPEG-4 Audio and MPEG-4 Video. The Audio codec supports Multi Channel MPEG-4 AAC Audio up to 5.1 channels.The Video Encoder supports different encoder modes such as Dual Pass and Constant Bitrate.


    US$ 19.95

    Zitat

    3ivx D4 4.5.1 Decoder(Windows or Mac)
    This includes the 3ivx D4 Video Decoder, the 3ivx D4 Media Splitter and the 3ivx D4 Audio Decoder to play back DivX 3, MPEG-4 Advanced Simple Profile video, as well as MPEG-4 Multi Channel AAC Audio (up to 5.1 channels), including HE AAC.


    US$ 6.95

    Zitat

    3ivx D4 4.5.1 Plus + DiVA(Mac)
    MPEG-4 Codec with Dual Pass and Constant Bitrate modes. Video generated with 3ivx D4 4.5 is compatible with the Apple MPEG-4 Decoder built into and shipped with every copy of QuickTime 6. The 3ivx D4 4.5 Plus Package comes with DiVA.


    US$ 19.95


    Cu Selur

    Ps.: Hab mir die Plus gekauft. ;)

  • Zitat von Selur

    Ps.: Hab mir die Plus gekauft. ;)

    Was hat Dich dazu bewegt 3ivx zu kaufen?
    Ich weis nicht ob ich das Geld für etwas investieren soll was durch andere kostenlose Produkte (XVID) übertrumpft wird, geschweige denn weniger Support durch die Industrie (SAP als wichtiges Argument) findet.
    Wo siehst Du damit Dein Einsatzgebiet? ...oder ist es reine Neugier und Experimentierfreudigkeit?

    ...das interessiert mich wirklich ernsthaft!!

  • Habs mir nicht wegen dem VideoCodec sodnern wegen dem FilterSuite als ganzes gekauft. (aac, mp4 files erstellen usw.)

    Experimentiere momentan noch mit:

    Zitat

    3ivx Video for Windows (VfW) Codec
    * Encoding support for MPEG-4 PAR in AVI files.

    3ivx DirectShow Video Decoder
    * Decoding support for MPEG-4 PAR in AVI files.

    3ivx DirectShow Media Muxer
    * Muxing support for MPEG-4 PAR in AVI files.


    rum, aber es scheint irgendwie nicht zu fluppen.

    Cu Selur

  • Zitat von Selur

    Wollte nur mitteilen, dass das 3ivx.com Forum wieder online ist. (war ne Weile offline)

    Cu Selur

    Und die vormals so heiss versprochenen updates gibt es wann? :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Weis jemand, ob es hier überhaupt jemals wieder ein update geben wird?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Ich habe mit 3ivx noch nie ein gutes Video hinbekommen.
    Die Artefarkte sind enorm.
    Ansonsten liesse es sich nämlich wunderbar mit dem hervorragenden MpegStreamclip kombinieren.

  • Zitat

    Ich habe mit 3ivx noch nie ein gutes Video hinbekommen.


    Ich schon. :)

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 2007 bereits vergessen.


    Hat sich halt nicht nichts wirklich interessantes am Codec getan. Der Anfangs recht viel versprechende H.264 Encoder den die 3ivX Leute entwickelt haben, hat ja nie das Licht der Öffentlichkeit gesehen,... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!