Ich habe für die Anfang mit DVD Lab mit einer ganz einfachen Aufgabe angefangen. Leider funktioniert es trotzdem nur teilweise. Ich habe mich genau an die deutsche Anleitung unter
http://dvdlab.net/dvdlab/Help/quick%20ger.htm
gehalten. Zuerst habe ich mit TMPGEnc aus einem MPEG-2 File ein .wav und .m2v File erzeugt. Diese in DVDlab importiert. Soweit war auch alles problemlos. Danach bin ich genau nach Anleitung vorgegangen. Die Probleme begannen als ich Menü 1 zu dem Punkt Add Scenne Selection menüs gegangen bin. Klicke ich dann auf Menü 1 zurück sehe ich die Text und den Hintergrund nicht mehr sondern nur noch eine graue Fläche.
Da ist es sehr schwierig die richtigen Verknüpfungen anzulegen.
Außerdem ist bei den Scenes 1 for Movie 1 die erste Auswahl immer schwarz. Normalerweise denke ich, daß dort doch die erste Kapitelauswahl zu sehen sein müßte.????
Tja und das größte Problem kommt dann bei Compile DVD. Da tut sich nämlich gar nichts, nur eine Fehlermeldung "Out of memory"
Ich habe auch schon einige Beiträge gelesen, aber leider zu diesem Thema nichts gefunden, darum hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich habe noch nie mit diesem Thema zu tun gehabt, darum seid gnädig mit mir :hm:
Viele Grüße
Claudia