Wen/Was stellt euer Avatar dar?

  • @ 0815:

    Auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, was ich von ihm heutzutage halten soll. Ich finde zumindest: Wenn man aussehen will wie ein Zombie, sollte man auch knochenschlank sein! ;) Aber möglicherweise will er mit seinem Aussehen doch was anderes aussagen...

  • Mir gefällt die Musik... (The Cure aber auch als einzige Band dieser Richtung)

    Das Aussehen... naja, wirklich wie ein Zombie soll es wohl nicht sein, oder?
    Gothic ist für mich was anderes...

    Zitate:
    "Nun, mit 13 habe ich mich im Badezimmer eingeschlossen, das Make-Up meiner Schwester ausprobiert, bin geschminkt in die Schule gegangen und gleich mal wieder nach Hause geschickt worden. "

    "Ich habe immer mal kurz damit aufgehört ? und dann wieder angefangen, nachdem ich Thin Lizzy oder David Bowie im Konzert gesehen hatte. Dann war es plötzlich nichts Besonderes mehr für Leute in meinem Alter, und ich habe es sein lassen. Bis ich die ersten Fotos von mir auf der Bühne sah! Ich fand mein Gesicht nichtssagend und leer. So wollte ich nicht aussehen. Geschminkt fand ich mein Gesicht ausdrucksvoller, darum trägt man ja nun mal auch Make-up. "

  • Hat er nicht auch mal gesagt: Wenn er berühmt wird, dann bringt er sich um?
    ts,ts ...leere Versprechungen... ;)

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • So mal ein neues Avatar!
    Leider so klein, aber ich hoffe man erkennt ihn ;)
    Gegen ihn könnt ihr nichts mehr sagen! Ich liebe ihn... :D
    Allein schon wegen der deutschen Synchronstimme, die jeder von Peter Shaw kennen sollte...

  • Er spielt den Spence in der Serie "King of Queens", mein Benutzerbild ist einer Folge entnommen, die einen Rückblick in die Vergangenheit gezeigt hat, deswegen die langen Haare. Normalerweise sieht er in der Serie so ähnlich aus wie auf dem Bild. [Blockierte Grafik: http://kingofqueens.tv/images/interviews/pattonoswalt/patton.jpg]
    In sehr vielen grandiosen Filmen ist er für kurze Augenblicke im Bild.

    Zum Beispielt spielt er in "Mission: Rohr frei!" ein Besatzungsmitglied, jedoch ist er nur in 2 Sequenzen für wenige Skeunden sichtbar. In "Magnolia" habe ich ihn auch entdeckt und in "Starsky und Hutch" hat er sogar eine bedeutendere Nebenrolle, dort spielt er während der Disco-Szene den Ansager des Dance-Contests (oder war es der andere Tänzer?).

    Seine deutsche Synchronstimme für King of Queens wird gesprochen von "Jens Wawrczeck" [Blockierte Grafik: http://www.panama-connection.de/assets/images/jens1.jpg] Da ich früher immer "Die drei ???" gehört (manchmal sogar gelesen ;) ) habe, bin ich mit seiner Stimme praktisch aufgewachsen :)

    So viel zu Spence und seiner deutschen Stimme...

  • Obwohl die letzte Antwort dieses Threads schon eine Weile her ist, hier die Erklärung zu meinem Avatar:

    Auf der Suche nach einem griffigen Namen für das Netz habe ich nur 2 Worte zusammengefügt, die meine Situation gut beschreiben: bahn (für eine Gartenbahn mit 100 m Gleis draussen) und rolli für den Rollstuhl, in dem ich seit einer Weile sitze.

    Und was macht ein bahnrolli ... ganz einfach: mit der Eisenbahn spielen - das tut man am besten mit einer Dampflok ;)

    bahnrolli

    Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee ;D

    K5 (AMD), 1,7 GHz, 256 MB RAM, 2 x 20 GB HDD, WIN 98SE, AV MASTER 2000, ULEAD MediaStudio Pro 5.2
    PowerMAC G5, 2 x 2 GHz, 2,5 GB RAM, 160 GB intern, 200 GB extern, Final Cut Pro 4.5 HD, DVD Studio Pro 3, Motion

  • meins stellt natürlich mein Fahrrad da, welches mind. jedes Wochenende malträtiert wird... das Bild is ein bissel undeutlich geworden - ich guck mal ob's noch besser wird....:cool:

    0815: der Kerl is wirklich lustig und er war der Diskoansager in Starsky&Hutch :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Wär doch mal interessant, anstelle der Avatare mal eine Zeitlang ein echtes Pass-Foto herzunehmen, damit wir Ösis mal ne Vorstellung von unseren deutschen Freunden kriegen ;)

  • Also mein Avatar stellt den Amiga Startscreen dar. Dieser erscheint wenn keine Diskette eingelegt ist, oder kein(e) Festplatte/CD-Laufwerk angeschlossen ist.
    Bin absoluter Amiga Fan, schon seit Jahren. Hab noch einen Amiga 2000 zu Hause. Und er funktioniert sogar noch. Bei dem hat der 2000 Bug nicht zugeschlagen :D

    Grüße
    Pacemaker

  • Mein Avatar stellt meinen zerfetzten Reifen dar, seit gestern hätte ich auch nen Auspuff nehmen können.

    So und nun endlich Off Topic :)

    Hab noch nen 500er mit Speichererweiterung auf 1 MB, das war damals das größte. Und dann den Umschalter von Maus auf Tastatur zum Bubble Bobble zu zweit zocken, Kickoff etc. Andere Klassiker: Ricky Dangerous, Buggy Boy, Populous, Sim City...

    ...wobei, ich glaub, das Ding ist noch bei meiner Ex, nachher mal abholen, ist halt praktisch, wenn man sich gegenüber wohnt ;)

  • Zitat von BaronVlad


    Hab noch nen 500er mit Speichererweiterung auf 1 MB, das war damals das größte.

    Mit dem war ich dazumal im FidoNet ( wenn das noch wer kennt )

    Zitat von BaronVlad

    ...wobei, ich glaub, das Ding ist noch bei meiner Ex, nachher mal abholen, ist halt praktisch, wenn man sich gegenüber wohnt ;)

    WLan !

    [DENK]Off Topic Ende [/DENK]

  • sooo viel Zeit vergangen... Zeit für ein neues Avatar. Das Bild zeigt den großartigen Funny van Dannen (Multitalent ;) ). Passend dazu eine neue Signatur, die erahnen lässt, welch schöne Texte er schreibt.

  • Zitat von walsch

    Mit dem war ich dazumal im FidoNet ( wenn das noch wer kennt )

    Das waren seinerzeit eigentlich die einzigen Nodes die noch vor BTX Internet -Gates anbieten konnten. Mein Atari hat solche Aktionen noch miterlebt :)

  • mein avatar is ein rapper von d-block (jae hood) hab ihn gewählt weil 1. ich die muzik sehr mag von ihm & 2. ich ihm änlich sehe, und da ich keine real pix von mir darein tun würd is er halt da !!!!!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!