Was zum totlachen

  • Ey, der kann nichts machen ! Ich hab' hier'n Scanner am laufen, ich scanne gerade deine Nummer ! :D

    Kannte ich schon, ist echt geil ! :ani_lol:

    Gruß, Christian

  • jo Leutz...starke Nummer :ani_lol:


    aber mal ein anderes Problem: wenn ich das File über den MPC abspiele hör ich nix...der MS MP 6.4 macht das ohne zu zögern (auch der TCMP)...kann das einer erklären? :huh:

  • Zitat von Ruppl

    Was ist den nochmal der TCMP für ein Player??? :huh:


    TCMP --> The Core Media Player

    is schon komisch was der MPC macht bzw. NICHT macht :eek:

  • Warum hört man sich MP3's mit MPC an? :D Schau doch mal mit WinAmp, was die MP3-Datei so für Eigenschaften hat; wer weiß, welche Sachen der eingebaute MP3-Decoder so nicht kann (vielleicht mag er MPEG-2.5-Audio, also Lowest-Frequency-Extensions, nicht - bei der Größe hab ich's mir noch nicht heruntergeladen).

  • oh, bei dem ding wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte.

    jetzt ueberlegt mal, wieviele solcher einzeller:
    - es ueberhaupt gibt? prozentualer anteil der bevoelkerung? > 25 % ?!?
    - zur wahl gehen
    - RTL gucken -> alles glauben
    - fuer die guten PISA ergebnisse sorgen


    :(

  • Zitat von LigH

    Warum hört man sich MP3's mit MPC an? :D Schau doch mal mit WinAmp

    nuja...normalerweise mach ich das auch nicht mit dem MPC...ich nutze iTunes (da ich noch nen iPod hab)
    da ich das MP3-File aus iTunes erst wieder rauslöschen muß, wenn ich es einmal abgespielt habe nutze ich für solch kurze Sachen die ich nachher wieder lösche den MPC, denn der wird so schön schnell geladen :)

    mit Winamp konnte ich mich selbst nach mehreren Versuchen nie so richtig anfreunden...zu verspielt...der Player soll nicht hübsch sein sondern einfach nur abspielen können ;D

    im Übrigen: es ist kein MP3 wie man es kennt (MPEG-1 Layer 3) sondern it´s MPEG-2 Layer 3 ...was ist das?

  • Hallo

    Erst mal: :lol: :ani_lol:

    Ruppl
    Danke für den Tip.

    Hab mich totgelacht und ihn dann immer noch nicht verstanden. :D


    Winamp ist das fast perfekte Programm für MP3-Files :cool:

  • Zitat von Ruppl

    Nananana, der Winamp kann einiges mehr und durch tausende vefügbare Skins macht man ihn sich schön........... :)


    hehe...das ist eben der springende Punkt...ich will null Schnullie-Buntie-Skins :D
    einfach ein Player mit dem ich meine Audio-Files verwalten und abspielen kann (und den iPod damit füttern)...daß Winamp auch noch Video´s abspielt halt ich für absoluten Schwachfug, denn dafür gibts ordentliche Media Player like TCMP & Co.

  • Zitat

    hehe...das ist eben der springende Punkt...ich will null Schnullie-Buntie-Skins


    Ich nehm sowieso nur Classic Skins und nich dieses modern zeug! Man muss halt die gscheiten zwischen dem Müll raussuchen. Es gibt schon einige die Übersichtlich sind und was taugen. :ja:

    Zitat

    daß Winamp auch noch Video´s abspielt halt ich für absoluten Schwachfug, denn dafür gibts ordentliche Media Player like TCMP & Co.


    Videos spiel ich mit dem Teil auch nich ab. Ach ja und man darf nich vergessen das die Plugins tausende funktionen bieten.
    Ich hatte z.B. mal nen Minidisc Player, wenn man mit dem aufgenommen hat brauchte er 2 Sekunden Pause zwischen den Tracks damit er die Lieder nicht als einen langen Track aufzeichnet. Da gab es dann gleich mehrere Plugins.

    Und die Visualisierungen find dich auch ganz nett. :D

    Zitat

    Bloß diese "Schönheit" kostet einen Haufen an Performance. Ich überlege schon ob ich den 5 er runterschmeiße und nur noch den 3 er drauf lasse.


    @ pacemaker
    Wenn du modern Skins nimmst ziehts performance ansonsten nicht. Und den 3er Winamp wüd ich auf keinen Fall nehmen lieber noch den 2.9 oder so.

    Machen wir doch am besten mal wieder ne Umfrage: Welchen MP3 Player benutzt du.

  • Dann aber bitte mit Mehrfach-Auswahl! Mindestens dabei sein müssen als Musik-Player: WinAmp 2 / 3 / 5, foobar2000, Quintessential, Sonique, ... Welche gibt's überhaupt noch alle?! MAZ-Sound ist ja nun nicht mehr als Übersicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!