• hallo nochmal!

    nachdem der fehler anscheinend noch woanders begraben sein muss, habe ich nochmal alles neu gemacht und weiter fehlerquellen gesucht.
    er will im SCENARIST komischerweise auch die untertietel laden, die ich abgewählt habe und hat deswegen "no data" fehler.

    habe aber die untertitel auch im reauthorist abgestellt. warum erstellt der keine dummys? liegen nicht im verzeichniss. was kann man da machen?!

  • :welcome:

    Leider kann ich mit deiner Post überhaupt nichts Anfangen.

    Dummy Dateien werden eigentlich nur gebraucht, wenn du z.B. die erste Spur deaktivierst und die zweite Spur erhalten willst. Für nachfolgende Spuren werden keine Dummy´s benötigt und erstellt.

  • Wenn du die Fehlermeldung nicht zitierst, dann wird man dir auch sicher schwer helfen können. Und schon mal in die

    arlsair
    5. Mai 2004 um 18:51

    angeschaut. Vielleicht ist ja dein Fehler mit dabei.

    MfG raschi


  • Ich hab es auch schon mal gemerkt, daß der Scenarist da Probleme macht, wenn man im Reauthorist Untertitel abwählt. Deshalb mache ich das jetzt grundsätzlich schon vorher in Doitfast4U, dann klappt es einwandfrei.

    bye

  • mmh... also egal wo ich da jemals was abgewählt hab dat gab bei mir noch nie probleme. allerdings hab ich seltenst alle subs entfernt denn in einer der spuren stecken immer irgendwo die forced subs und die möcht ich immer behalten.
    wie schon erwähnt ist ein genaues zitieren der error meldung sehr zuträglich...
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!