Ich muss zur meiner Schande gestehen, diesen Film nie gesehen zu haben, weder je von ihm gehört zu haben.
Ich hab einfach nach "Leppenraub" gegoogelt und schwupps hatte ich den Filmtitel.
Nichts desto trotz hier das neue Rätsel:
Die Bilderrätsel - Teil 2
-
H²O -
April 28, 2003 at 10:30 AM -
Closed
-
-
[denk]Hook ?[/denk]
-
leider falsch
-
oh... was soll das denn sein? bitte ein weiteres Bild vom Film... Was ist auf dem Bild überhaupt zu sehen? Schaufensterpuppen, die sich auf einem Baum räkeln?
-
24 Stunden ohne Plan. Leg mal nach...
-
ok, hier ist Bild Nr.2
Tip> es ist ein englischer Film aus den 70er -
hm... was ist denn das schwarze in der rechten, oberen Ecke?
-
Aber das ist schon ein Film den man in der Videothek ausleihen kann und nicht ein privater Urlaubsfilm...bei Oma am See ,Ostern 1998 oder so.... :lol:
-
ob man denn in der Videothek ausleihen kann, weiss ich nicht.
0815
das oben rechts ist sehr oft im Film zu sehen.
Tip> Genre Science Fiction, Thema Unsterblichkeit -
ne ne... da hab ich absolut keine Idee. Vielleicht hat Henrik ja doch recht... lief der Film im Kino??
Und ist das Ding oben-rechts absicht? Oder nur so eine Einblendung für den Rollenwechsler im Kino? -
Sieht mir tonnenartig aus, wie eine Seilbahn. Oder etwa eine Art Raumschiff?!
-
Wenn Eriman nicht geschrieben hätte der Film sei aus den 70ern, würde ich jetzt auf Highlander tippen.
Aber vielleicht hat sich Eriman ja auch um 10 Jahre verhauen.
Edit: Habe mir eben nochmal Bild 1 genauer angesehen. Paßt irgendwie nicht zum Highlander. Das scheinen Elfen oder so etwas ähnliches zu sein, die sich da im Baum rumtreiben. -
o.k. wollen wir mal Bild Nr. 3 einschieben:
ich hoffe es wird jetzt klarer
Tip> beide Hauptdarsteller sind gerade im Bild. -
Flucht ins 23. Jahrhundert?
-
leider nicht, besonders wenn man bedenkt das Michael York blonde Haare in dem Film hatte.
-
-
Richtig, der Kandidat erhält 100 Punkte und einen Leuchtkeks!
du bist dran -
Huppala,
meine Premiere! Na dann mal los!
Gothmog -
Gangs of New York?
-
Zeit der Wölfe ?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!