Nervig Copy Hidden Settings Editor Einstellungen funktionieren nicht!

  • Hallo Leute!

    Ich besitze Instant Copy V 8.0 und den Instant Copy Hidden Settings Editor 1.4.3. Habe mir schon InstantCopy 7 & 8 (Guide's, Tipp's, FAQ's,
    DL) durchgelesen und die vorgegebenen Einstellungen beim Instant Copy Hidden Settings Editor übernommen. Der Regler DVDDestSize und DVDDestDisplaySize lässt bei mir aber immer nur auf 4478 MB einstellen anstatt der vorgebenen 4480 MB, ansonsten konnte ich alles andere übernehmen. Habe am Ende immer Set zur speicherung gedrückt und dann Instant Copy V 8.0 gestartet. Muß ich bei Instant Copy V 8.0 auch irgendwas bestimmtes einstellen damit das Volumen auf der Dvd größer wird? Bitte hilft mir komme echt nicht weiter habe auch schon einige andere Einstellungen versucht. Komischerweise wird bei mir der Film immer nur 3,35GB groß, womit man natürlich nicht anfangen kann. Gibt es irgendwo vielleicht auch eine deutsche Version von Copy Hidden Settings Editor!?

  • Die Settings hatte ich schon geladen, muß man den bei Instant copy 8 selber auch irgendwas spiezieles einstellen um das Volumen größer zu bekommen? Bei mir wird weiterhin immer nur eine Kapazetät von 3,35 GB erreicht.

  • Nein, die Hidden Settings sind schon die Einstellungen für den IC8, an die man so einfach halt nicht ran kommt (deshalb das Tool).
    Es ist bekannt, das IC8 mit einigen DVDs "Probleme" hat. Er nutzt nicht den möglichen Platz, obwohl das Ergebnis meist sehr ansehnlich ist.

    Ist das eine DVD mit vielen dunklen Szenen ??
    Hast du mal eine andere DVD getestet ??

    PS:
    Das die Einstellungen bei dir nur auf 4478 gehen ist merkwürdig, da ich sie bei mir sogar noch darüber hinaus hätte stellen können?!

  • Ich habe auch ein Problem mit dem Hidden Settings Editor und möchte nicht extra ein neues Post öffnen. Ich habe mir vor ein paar Tagen über Ebay die Vollversion von Instant Copy 8 gekauft. Wenn ich aber nun den Hidden Settings Editor öffne beomme ich eine Warnmeldung das meine Version eine Illegal kopierte Version wäre. Wie kann das sein ? Ich habe die orginal CD mit Karton geschickt bekommen. Man sieht auch nicht das die CD eine Kopie ist.
    Wie kann ich den Fehler beheben ?

    Goodyear2001

  • Es hilft ungemein weiter auch mal die Suchfunktion zu nutzen!

    Dann wäre nämlich dieser

    Section31
    20. Dezember 2003 um 14:15

    zum Vorschein gekommen.;)

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!