Macht ihr hier eigentlich auch Treffen?

  • Hallo!

    Oder sowas wie ne Örtliche IG?

    Ich frag nur, weil wir sowas immer wieder mal machen.

    Falls noch keiner auf die Idee gekommen ist, könnten ja Interessierte mal z. B. die ersten 2-3 Nummern ihrer Postleitzahl posten, damit man mal ein Gefühl bekommt, obs noch Gleichgesinnte in der Nähe gibt.

    Gruß Rhanie.

  • Hallo Laserman!

    Uuups, wer rechnet auch mit sowas. ;)
    Aber nachdem ich das nu eh knapp verpasst hab und Bärlin eh nicht so direkt in meiner Flugrichtung liegt, bleibt ja immer noch die Frage, ob sowas nicht auch im Regionalen Rahmen von Interesse sein könnte.

    Gruß Rhanie.

  • Ich fürchte, das macht unsere Forum-Software nicht mit; ob es wohl irgendwo eine Webseite gibt, die es erlaubt, Markierungen auf eine Deutschlandkarte zu setzen? (Wenn ich das machen müsste, würde ich vielleicht PHP mit GD-Bibliothek und MySQL-Datenbank bemühen.)

    Ansonsten aber fürchte ich, dass wohl bei einer mittlerweile so großen Anzahl an Mitgliedern ein gemeinsamer 4D-Bereich (Ort+Zeit) kaum zu realisieren wären; selbst alle Leute aus dem Management könnte man vermutlich nie komplett zusammenkriegen.

    Geschweige denn das Risiko, dass dann ein paar Leute persönlich aufeinander träfen, zwischen denen es schon irgend wann mal größere Differenzen gab... :hm: ;)

  • Hallo!

    Interessant: Ihr Pfählt, wir nageln vor Scheunentore und Flexen dann irgendwelche Extremitäten ab. :lol:

    >Geschweige denn das Risiko, dass dann ein paar Leute persönlich aufeinander träfen, zwischen denen es schon irgend wann mal größere Differenzen gab...

    Is eigentlich ziemlich ungefährlich,

    1. ist ja von vornherein bekannt wer kommt, dann kann man sichs ja aussuchen ob man dann auch hinwill.
    2. Hat auf dem Treffengelände Burgfrieden zu herschen, das war bei den Mopedlers früher auch so und hat funktioniert.
    3. Kann man die echt schwierigen Fälle ja nach ner Verwarnung auch noch des Geländes verweisen.
    4. Gibts für die ganz gravierenten Fälle ja auch noch die Jungs in Grün.

    Ich hab das immer als geschlossene Veranstaltung nur für geladene Gäste gemacht, man spart sich damit nen Haufen Ärger auch von Polizei, GEMA, etc.

    Zur Ermittlung: einfach hier in den Thread die ersten 1-3 Nummern der PLZ. Posten, wenn sich dann da welche finden können die dann in nem neuen Tread weitermachen, oder per PN.

    Ich komm aus 907.

    Gruß Rhanie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!