Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • matthiasb
    Ich nicht, mach eh alles mit Nero/Asp u. schmeiß anschließend alles in nen avi-Container.

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • billy
    Da kann man sich ja keiner Bastelei mehr erfreuen :)
    Außerdem macht es Spaß den MKV-Container bis zum Anschlag mit dem von ihm unterstützten Zusatzfunktionen auszulasten.

    10 verschiedene Tonspuren, Untertitel, Kapitelwahl, Kommentaren, übergroße Datei ...
    Kann dein AVI nicht :anizunge:
    und von MP4 bin ich momentan noch nicht so sehr beeindruckt...

  • matthiasb
    Deine MKV-Files laufen auf keinem SAP :anizunge:

    Gruß, billy :)

    Edit: Die mp4-Files mach ich mit ner ziemlichen Bitrate ca. 2100-2300 kbps bei 4:3 sonst weniger, je nach Breitwandtyp. Die Auflösung meistens 704 pixs horiz. Da kommt schon was Gescheites dabei heraus, kannst mir glauben.
    Es wäre aber sicherlich schön wenn es SAP's gäbe die auch MKV-Files abspielen könnten.

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Zitat von matthiasb

    Das ist mir egal, wenns auf SAP laufen muss, ist wieder der Spielspaß weg. :mad:

    Mitternacht

    Dazu fällt mir ein: "Der Weg ist das Ziel" :D

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Oh mannomanomann,

    eben hat sich ein ehemaliger Schulkumpel (jetzt in Holland lebend), den ich lange nicht mehr geshen habe, von mir verabschiedet und wir sind beide gut bedient. Erst die Biere in der Kneipe, dann noch die aus meinem letzten Urlaub (Kreta) mitgebrachten selbstgebrannten Schnäpse bei mir zu haus.
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif]

    Ich bin recht gur bedient. Habe prophylaktisch eione Aspirin genommen. Muss morghen fit sein; meine Mutter hat Geburtstag.

    Gute NAcht

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Ich bin recht gur bedient. Habe prophylaktisch eione Aspirin genommen. Muss morghen fit sein; meine Mutter hat Geburtstag.


    Für Deinen Alkoholkonsum schreibst Du aber noch ziemlich gut. :D

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Zitat von LigH

    Irgend jemand hat mir den Film "Ghosts of Mars" empfohlen.
    Hab ich irgend was getan, dass man sich so an mir rächen muss?! :nein:
    Hätte lieber schlafen sollen.

    Ja mir auch... hätte den Film lieber auch nicht sehen sollen. Nun sitzt ich hier und kann nicht ins Bett :nein: ... Bin vollkommen Fertig :redface:

    Werde heut bei meiner Mama auf dem Sofa schlafen, da bin ich wenigstens sicher :ja:

    Allen anderen schlaft gut und träumt was feines...

  • Nacht .. Morgen .. Ma(h)lzeit .. oder was auch immer. ich geh jetzt schlafen.

    @ Katjarelle:
    Schau dir Animes an, die sind nicht so furchtbar. Das schlimmst was ich bisher gesehen habe war das Grab der Leuchtkäfer und das war gut das er so schlimm ist. Er zeigt das leben in Japan gegen ende des zweiten Weltkriegs und ist einer der besten Anti-Kriegsfilme die ich kenne. Der musste so schlimm/abschreckend/furchteinflösend sein um zu wirken. :ja:
    PS: ich konnte mir den zweiten Band von Barfuß durch Hiroshima nicht durchlesen, da wurde mir spei übel :kotz: und das im ÖNV. Einer der besten Anti-Kriegs Manga. ich kann in nur nicht weiterlesen(und das schon in Band zwei von fünf. :( ) Wers also abkann und "Das Grab der Leuchtkäfer" durchgängig ansehen kann und "Barfuß durch Hiroshima" lesen kann, istGefühlstot und sollte das lieber nicht laut sagen. :nein:

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von Katjarella

    Werde heut bei meiner Mama auf dem Sofa schlafen, da bin ich wenigstens sicher :ja:



    Moin, Katjarellchen..! Bist du eigendlich NOCH auf, oder SCHON WIEDER..? Unsereiner schaut hier, nichtsahnend, am späten Vormittag, um 6:02Uhr, am Pfingstsonntag, hier vorbei.., und was sieht er..? Katjarella ist im Forum..! :eek:

    DAS ist ja in Soweit schon o.k..., aber.., wenn die Ursache für dein frühes "Auf-sein" dieser "Geist vom Mars" ist.., na dann..: Prost-Mahlzeit..! ICH habe mir diesen Streifen mal (vor einiger Zeit!) reingezogen.., und fand ihn "halb so schlimm"..! Naja.., die Gemüter und Geschmäcker sind halt verschieden.., gelle..? :D

    Jedenfalls wünsche ich dir, und Nico, ein frohes, geruhsames und "Schock-freies" Pfingsten..! :daumen:

    Gruß, Rudi

    PS: Aha..! Nach setzen dieses Posts nach unten geschaut..: Katja ist verschwunden..! (Wohl "Richtung Bett" oder "Richtung Küche", (weil Nico Hunger hat..?)..!

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Aber sie wird zurückkommen...

    Da kann ich ja schon mal prophylaktisch "grüßen" - von einer (noch relativ außenstehenden) Besucherin des diesjährigen Wave-Gothic-Treffens in Leipzig (die dort gestern eigentlich nur 'ne alte Bekannte suchte). Das Wetter war angemessen trübsinnig; insofern zumindest - besser für dich, dass du nicht da warst! ;)

  • Das ist aber gegenüber denen unfair, die keine Flatrate haben.
    So wie ich. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von LigH

    Ohne mich. Ich schlafe gern mal etwas länger - Mütter schaffen das selten...


    Du schläfst? :ani_lol: das ist der zweite Lacher des Tages...

    Denn das kann bei 21,02 Beiträge pro Tag NICHT sein. Irgendwo wurde doch schon mal ausgerechnet, das Du bei dieser Anzahl mehr als 24h am Tage im Board verbringst. ;D

    muß doch mal Micha fragen, wo er Dir ein Bett und das Kissen im Server hingelegt hat :anizunge: , da komm ich Dich mal besuchen.

  • katjarella
    Wenn Du über 2 Leitungen reingehts gilt das nicht, aber Du kannst die Zeit, die Du auf dem englischen Doom9 Forum bist, hinzufügen.

    Da kommt LigH sicher über 24 Stunden/Tag.
    Und dass LigH wie ein normaler Mensch auch schlafen muss halte ich für ein Gerücht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!