Suche DVD-Divx Player...

  • Moin,

    suche nen Divx Player der (möglichst) zwei Audiospuren und Untertitel unterstützt. Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von Qpel und Gmc in Xvid aus? Neue Player sollen das ja angeblich beherschen (zumindest bei Divx). Falls jemand nen DVD-Divx Player hat oder einen Empfehlen kann...bitte posten!

  • Glaube mit einer Xbox ist man da am besten bedient.
    Vieleicht kann da jemand nähere Infos dazu posten. Braucht man dazu einen Mod-Ch1p und ein neues Laufwerk? Wenn ja wirds teuer, sonst ist das für 150 Euro eine gute Investition als besserer DVD Player...

  • Es gibt es!! Da must du besser gucken. Von e:max bei MediaMarkt ist ein Home Cinema zu bekommen das Untertitel anzeigen kann. HCX 5.
    Aber nur bei Divx und noch nicht bei Xvid. Folgende Formate werden unterstützt .srt, .sub, .ssa und .smi.

    Zu haben bei MediaMarkt Online für lächerliche 149€

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto…ategoryId=11501

    auch mehr unter http://www.a-t-s.at
    Viel Gerät bei wenig Preis.
    Auch bis zu 8 Dialogspuren werden unterstützt. Geht also.

  • Hi,

    an ne umgebaute X-Box hab ich auch schon gedacht! Nur is mir die zu teuer... und der Umbau zu umständlich. Das Untertitel zumindest im srt-Format abgespielt werden können, habe ich schon oft gehört. Ich weiß nur leider nicht welcher Player das beherrscht. Darum geht es mir ja.Viel interessanter is allerdings die Frage mit den zwei Tonspuren... wenn da jemand ne Antwort hätte... Und noch was: Kennt ihr ne Seite die über die aktuellen Chipsätze der Player informiert und angiebt welche Firmen was verbauen?

    JUPP

  • Zitat von ross bully

    Na gut, wenn du Bastler bist. .srt deckt 99,9% Untertiteln. Du kannst auch anders aber wozu. Hast keine Freundin?

    :D

    Na na...

    Manchmal hat man eher die Ansicht, Leute die offensiv posten haetten keine... :ani_lol:

    Seid bitte lieb zueinander, ok!!!?

    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs2/dbda7013f0d3f9bed6564605a65ca346.png]

  • Auf jeden Fall: Danke für die Info - jetzt wissen wir, dass auch Consumer-Player mit UT-Unterstützung existieren.

    Da müssen dann die UT mit gleichem Dateinamen neben der AVI-Datei im selben Verzeichnis liegen? Oder nimmt er auch gemultiplexte UT-Spuren (z.B. durch AviMux)?

  • Zitat von JuPP

    Hi,

    an ne umgebaute X-Box hab ich auch schon gedacht! Nur is mir die zu teuer... und der Umbau zu umständlich.

    Da ist nichts umständlich oder gar teuer, im Ernstfall kann man sich auch gleich eine umgebaute kaufen.
    Ich möchte das Teil jedenfalls nicht mehr missen, man hat damit sozusagen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau.
    Es gibt so gut wie nichts an Multimedia (Audio, Video, Picture, Internet Radio/Video, Streamserver, Webcam, ..... ) was man mit der Box nicht abspielen könnte.
    Einfach perfekt fürs Wohnzimmer.

    Wer will, kann damit sogar im INet surfen.

    Gruß Sistenix

  • Entschuldigt meine bloede Frage: kann man damit auch streamen? Hab mich mit der Xbox null befasst... wenn sie das noch koennte, waere ja der Hammer. Ich vermute mal, nein, aber Fragen kost ja nix :D

  • Ja kein Problem.
    Nur:
    Der Zugriff auf andere Netzwerkrechner setzt in Klartext hinterlegte Anmeldeinformationen voraus, so dass die Vergabe eines Xbox-Profils am Host-Rechner sehr empfehlenswert ist.

  • Hallo Peer,
    Wie Darkpepe schon schreibt, funktioniert das. :)
    Entweder vorhandene Streams vom Pc zur Box, oder mit der Dreambox, DBox2 Streams aufnehmen/abspielen.
    Ist alles machbar.

    Gruß Sistenix

  • Der Xoro HSD 400 Pro ist vielleicht was für dich....
    Infos zum Player

    Und nen ausführlichen Test findest du hier

    Es gibt mittlerweile ein Beta-Frimwareupdate das schon Untertitel für Divx unterstützt und das endgültige FW-Update soll auch bald kommen!

    Aktueller Preis um die 99 Euros

  • Zitat von Schlunz

    Hm gar nicht uebel... wie ich Dich kenne, Sistenix, machst Du das wahrscheinlich auch schon so... ;)


    Nee noch nicht. :nein:
    Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren und komme einfach zu gar nichts, werde mich aber demnächst damit befassen.
    Wozu hat man schließlich auch eine DBox. :D

    Gruß Sistenix

  • In der aktuellen c't werden DivX fähige Player unter die Lupe genommen, die Testergebnisse kann man nur als vernichtend bezeichnen.
    Glaube kaum dass SAP in naher Zukunft einer Xbox oder mini PC paroli bieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!