• Hi,

    das mit dem Encoden hab ich einigermaßen hinbekommen,
    aber nun hab ich die nächste Folge aufgenommen (Direkt im PVA Format) und wollte sie mit PVAStrumento Demuxen, aber ich bekomm immer folgenden Fehler:

    Kann mir da einer Helfen ?

    Danke


  • Hallo!

    Ich frage mich gerade welches Laufwerk G: bei Dir ist da er ja offenbar auch keinen Log dorthin schreiben kann oder vielleicht die Verzeichnisse nicht vorhanden sind. Wenn es sich um ein DVD/CD LW handelt musst Du natuerlich im Output eine HDD angeben.
    Ansonsten wie der baron schon sagte: Projectx versuchen ;)

    Gruss
    Hunter

  • Okay, werde zur Sicherheit mal das "ü" entfernen,
    aber bei ProjectX hat der auch irgendein Fehler gemacht, ich hab den laufen lassen, hab mich im Windows abgemeldet (Unter XP kann man ich abmelden, die Programme laufen aber noch alle weiter) Als ich dann wieder gekuckt hab, war ProjectX gestoppt, das stand in der Log (gekürzt):

    btw Festplatte G: ist ne Patrition, also kein CD oder Netzwerklaufwerk

  • zur Ergänzung
    java -Xms<size>
    setzt die initiale Größe des Heaps in Java (default: Xms32m )

    java -Xmx<size>
    setzt die maximle Größe die der Java Heap erreichen darf. (default: Xmx128m)

    mit java -Xms128m -Xmx368m ProjectX
    würde man also der Anwendung (.class bzw. .jar ) einen initialen Heap von 128 und einen maximalen Heap von 368 zuweisen.
    In dem Thread auf den akapuma hinweist werden ca. 600MB vorgeschlagen, die man aber nur setzen sollte wenn man auch dementsprechend viel Hauptspeicher (RAM) hat.
    Würde erstmal 256 nehmen und testen.

    Cu Selur

  • moin,
    ich heiß' mich mal selbst hier willkommen ;)

    --

    zum Thema:
    sowas kommt davon, wenn man progdvb verwendet..
    Thread1 und Thread2 aufmerksam 'studieren', eigne Meinung bilden.. (und dann die o.a. Meldungen abschalten)

    diese Meldungen sollen dem Benutzer das Problem verdeutlichen (welches _nicht_ von Übertragungsfehlern herrührt, sondern eben neu erzeugt wird) und im nächsten Schritt die Entscheidung erleichtern, das Recording-Tool zu wechseln..

    btw: die angesprochene erweiterte 'Speicherfreigabe' bringt hier IMHO nicht wirklich was.. (der Abbruch erfolgt nur später)

    Gruß
    dvb.matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!