12 Stunden Film auf eine DVD (auf SAP abspielbar!)

  • Zitat

    Erst jetzt?
    Die Antwort war doch von Anfang an klar. Sonst hättest Du doch eine anständige Anleitung zu lesen bekommen.


    Ich glaube an das gute im Menschen...
    ...und wollte es wohl einfach nicht wahr haben...:rolleyes:

  • Zitat

    Originally posted by Hybrid
    Ich glaube an das gute im Menschen...
    ...und wollte es wohl einfach nicht wahr haben...:rolleyes:

    Frank und ich hatten schon unser Stelldichein mit Avalon. :D

    Avalon
    Lese mal die Linksammlung von BergH.

  • Zitat

    Frank und ich hatten schon unser Stelldichein mit Avalon.


    Ja,ich weiß!
    Schau öfters(ebend auch) bei euch rein da war mir das schon eine Weile bekannt.
    Nur möchte ich niemanndenn sofort verurteilen...
    ...aber irgendwann...

  • Zitat

    Originally posted by Hybrid

    Nur möchte ich niemanndenn sofort verurteilen...
    ...aber irgendwann...

    Das ich damals so aggressiv vorgegangen bin, lag´ auch nur an Hintergrundinfos die ich hatte und nicht in die Öffentlichkeit gehören.

  • Zitat

    Originally posted by Gleitz
    ... so aggressiv ...


    Aber, aber. Wir sind waren doch nicht aggressiv. Wir sind doch freundliche Menschen, also eher offensiv. :rolleyes:

    Gruß Frank

  • tach auch !

    Kika
    Deine Streams sind ja auch gut! :)
    Ansonsten hast Du mich ja bestätigt, bei den heutigen Möglichkeiten muß MVCD ^2 >DVD nun wirklich nicht mehr sein.

    Frauhansen prägte eine schöne Bezeichnung auf dem DVDBOARD-Treffen :
    MVCD und Co =
    Bitrate-Onanie
    ;D :rock: ;D

    Gruss BergH

  • Hi,

    das Template ist ja wirklich der Hammer. Warum ist da nur niemand schon früher mal draufgekommen? :eek:
    Avalon scheint mir bei dem vielen Nebeln in seinem Gebiet etwas den Durchblick verloren zu haben ;D :D

  • Ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum und fand bisher dieses Board sehr gut. Nun habe ich mich entschlossen mich kurz anzumelden um meine Meinung zu schreiben. Was derzeit hier abgeht gegen den User Avalon ist beschähmend. So wie Ihr euch hier benimmt verstösst gegen die Forum Regeln. :regeln: Das ist Flamming übelster Art. Euch muss ja gewaltig langweilig sein.
    Ich sage da nur PFUI

    Nick

  • @ Nick:

    :hallo:

    Objektiv hast du sicher recht. Aber mir ist nicht bekannt, ob dir sämtliche Fettnäpfchen bekannt sind, die Avalon bisher schon in verschiedenen Foren aufgestellt hat und auch selber reingetreten ist. Mehrfach wurde die Empfehlung ausgesprochen, nicht zu sehr auf Superlative zu setzen; bisher immer wieder mal mit mangelndem Erfolg. So hat (er/sie/es) sich schon zu Lebzeiten zu einer Legende gemacht - allerdings nicht gerade zu einem Vorbild.

    :rolleyes:

  • mag ja einiges stimmen. Trotzdem sollte man nicht so auftreten. Es gibt immer noch eine Würde ! Flamming ist jedenfalls der falsche Weg.
    Ich werde mir es jedenfalls 10 x überlegen hier einen Tipp oder Trick zu posten. Man weis ja nie was kommt ! :motz:

    Nick

  • tach auch !

    Also flammen wollte ich persönlich wirklich nicht, nur wird man nach einigen Diskussionen mit MVCD Jüngern. <--- Beispiel., etwas deutlicher.

    Und wenn die mir erzählen :
    SUUUuper Qualy nicht von der DVD zu unterscheiden, sag ich meine Meinung und das deutlich.
    Es kann und soll jeder das machen, was er für richtig hält,


    solange er mir damit nicht auf den Geist geht.
    Und dieses 130 Minuten auf einen 80 min Rohling-Gefassel ist nicht nur subjektiv, sonder auch objektiv Murks.

    Über die Technik ist genug gesagt worden.
    Waren das 4000/2 P/B Frames ?
    *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHL*
    ;D :)

    Gruss BergH

  • Guten Tag,

    Zitat

    Originally posted by Nick Knatterton
    Ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum ... Was derzeit hier abgeht gegen den User Avalon ist beschähmend. ... Das ist Flamming übelster Art. Euch muss ja gewaltig langweilig sein. ...


    Ich verstehe Deine Aufregung nicht.

    Es geht nicht gegen den User Avalon (im alten Forum AvaNet) persönlich, sondern seine Idee, 120/135/140 min auf eine CD bzw 12 h auf eine DVD zu bringen.

    Von Flame habe ich nichts weiter gesehen. Es sei denn, Flame ist jetzt jede Meinung, welche von der des Threadstarters abweicht.

    Beschämend ist eher die Art und Weise, wie Avalon sich selbst lobt und nicht erklärt, wie es sein Projekt erstellt hat.

    Sicher ist uns langweilig. Sonst würden wir uns nicht so oft und lange im Forum rumtreiben.

    Gruß Frank

  • Seh ich auch so. Die Idee als solche ist ja auch nicht das Problem, mit ähnlichen Dingen haben sich schon viele Leute beschäftigt (ich ja auch). Das Problem liegt mehr an der Art, wie das Ganze dann präsentiert wurde.
    Ich selbst habe zum Beispiel ganz klar gesagt, dass die Qualität gemessen an der Auflösung und der Bitrate verblüffend gut sein kann, aber auf keinen Fall mit einer guten SVCD vergleichbar ist. Das hat Avalon nicht getan, sondern wie viele andere auch nur von "Super Qualität" geredet.

    Na ja, und Auslöser für den Spott (der aber nicht wirklich böse war) war dann dieses... hm, etwas verrückte..., Template, das sich bei den Einstellungen ja zum Teil selbst widerspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!