• Was ist denn hier los? "Deutschland macht Platz im Kühlschrank"? :nein:

    Aber die Flex-Scheiben sind böse. Schlunz, zieh mal deine Mütze ab, damit du wieder siehst, was du hier anrichtest! :ani_lol:

  • Zitat von LigH

    Ohne CUE-Datei brennen? Wo doch zwischendurch von Session zu Session das Sektorformat wechselt? - Wusste gar nicht, dass es Programme gibt, die Images auch ohne Cue-Sheet brennen, ohne groß zu meckern.

    Nero brennt alles.....

  • Fliegenpilz? Laeuft da drin auch! :D

    Mal im Ernst, die kann man doch mehr als einmal essen, zumindest solange die Dosis nicht toedlich war. Haben doch angeblich die russischen Soldaten fern der Heimat gern gemacht. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber ich fand gerade das hier:

    Code
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=12][b]Dosierung (oral) von getrocknetem Fliegenpilz
          [/b][/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]Leicht[/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10] 1 - 5 Gramm        (entspricht ca. 1 mittelgrossen Hut)
          [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]Mittel [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]5 - 10 Gramm (entspricht ca. 1 - 3 mittelgrossen Hüten)[/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]
          Stark [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]10 - 30 Gramm (entspricht ca. 2 - 6 mittelgrossen Hüten)[/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=12][b]
    
          Wirkungsverlauf
          [/b][/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]Beginn [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]30 - 120 Min
          [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]Spitze [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]1 - 2 Stunden
          [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]Dauer [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]5 - 10 Stunden (höhere Dosen scheinen länger zu wirken)
          [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]Nachklingen der Effekte [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]1 - 5 Stunden[/size][/font]          [size=8]erowid.org[/size]
  • Ich glaub das Problem an den Dingern ist wohl, dass man zwar von einem gewissen Dosierungsgrad ausgehen kann wenn man sagt, ich nehm mal einen oder zwei, allerdings damit rechnen muss dass mal ein Pilz dazwischen ist der um bis zu 500% in der normalen Giftmenge abweicht - ... *g*

  • Sorry, noch einmal etwas OT. Aber was man alles bei Wikipedia findet... :D

    Hier könnt ihr euch genauer informieren. Sehr informativ Safer Use, z.B. beim Fliegenpilz ;) :

    Zitat

    Todesfälle sind bis jetzt nicht aufgetreten oder bekannt. Empfohlen wird daher erst ein Viertel des Pilzes einzunehmen und erst nach zwei Stunden eine höhere Dosis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!