DVB-T Streams neu kodieren

  • Zitat von Trekkie2

    Lucike FZ:
    Hab in Dallas auch mal aus Versehen reingeschaut - echt lustig! Aber das wirklich peinliche daran:
    Meine Freundin: "Was ist denn das???"
    Ich: (Sofort erkannt) "Dallas! Wie das kennst Du nicht? Ach, dafür bist Du zu jung!"

    Dallas war damals ein Knüller und etwas völlig neues. Auch wir haben damals keine Folge verpassen dürfen. ;)

    Zitat von Trekkie2

    Meine Freundin: "Was ist denn das???"
    Ich: (Sofort erkannt) "Dallas! Wie das kennst Du nicht? Ach, dafür bist Du zu jung!"

    Tja, das würde ich auch gerne sagen können. :)

    Gruß
    Lucike

  • Zitat

    Dallas war damals ein Knüller


    Jaja, das war DAS Gesprächsthema :ja:
    Das rätselraten, als Bobby erschossen wurde - nach heutigen Maßstäben muß ich allerdings sagen: *würg*, das ich mich daran noch erinnere, erschreckt mich!

    Zitat

    Tja, das würde ich auch gerne sagen können


    Manchmal erkenne sogar ich sie...
    ...diese Momente wo man besser Nichts zu sagen/schreiben sollte.

    Grüße!
    Trekkie2

  • oh Mann, Dallas jeden Dienstag um 21Uhr45 bei der ARD....und ich habs geliebt **kopfschüttel** genauso wie die spinnerten Serien Knightrider oder Airwolf. **beschämendaufdenBodenschauend**

  • Knightrider fand ich immer doof - liegt wohl daran, daß die Mädels für mich damals noch im falschen Alter waren und ich den Haselhoff völlig talentfrei fand.
    Aber um Airwolf aus der Videothek auszuleihen (jaja, so fortschrittlich war unser Dorf) hab ich ein Vermögen ausgegeben...
    ...laufen die Dinger eigentlich grade irgendwo? Das wär echt witzig, da mal reinzuschauen

    P.S.:

    Zitat

    Zitat von Eriman:
    **beschämendaufdenBodenschauend**


    Wen beschämst Du denn auf den Boden schauend?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von Trekkie2

    Das was Kabel1 da sendet ist eh schon bescheiden (ca. 2000-3000Mbit),



    Schau mal bei den Ösis vorbei - Kabel 1 Austria sendet VBR ~4200. Zwar mit seltsamen GOPs (Min. 11, Max 12), sieht aber trotzdem schön und IMHO besser aus als Kabel 1 Deutschland.

    Zitat von Eriman

    die spinnerten Serien Knightrider oder Airwolf. **beschämendaufdenBodenschauend**

    Zitat von Trekkie2

    Knightrider fand ich immer doof - liegt wohl daran, daß die Mädels für mich damals noch im falschen Alter waren und ich den Haselhoff völlig talentfrei fand.



    WAAAAAS ?!?! :D

    Also Knight Rider fand' ich total super - wobei ich zugeben muss, es mittlerweile auch ein wenig peinlich zu finden. :redface: Wobei ich immer noch gerne einen schwarzen Trans-Am hätte :D

    In die Kategorie fällt wohl auch das A-Team. :D

    Gruß, Christian

  • A-Team wollt ich ja schon gesagt haben, und McGuyver, und Streehawk, und und und, aber da ich auch dazu tendiere OT zu schreiben hab ich mir gdenkt, die koennen doch auch alle auf so ne TV-Serien-Nostalgie-Seite gehen - BTW, mach ich zum Relaxen zwischendurch auch ab und an mal, hoechst amuesant, das. ;)

  • illCP:
    Supi, Danke! Werde dann mal ne Probeaufnahme machen und vergleichen. Wie ist das denn mit Sendezeit und Werbung usw.? Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich hab echt noch nie geschaut, wie das läuft...

    So, das war mal ein klein bischen Nicht-OT, jetzt können wir weitermachen, oder?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat

    die Werbung ist halt österreichische


    Hey cool! Ich freu mich auch immer, wenn ich mal über die Schweizer Grenze muß und da die Schweizer Werbung sehe - die sprechen nicht nur so, die schreiben auch so!
    Ich, als badisch-geschädigter, weiß wovon ich rede :D

    [edit] Bin ich jetzt etwa mit dieser verbal-Inktontinenz zum Tripel-Ass aufgestiegen?

    Grüße!
    Trekkie2

  • In Österreich ist alles ein wenig anders. :D

    Zitat von illCP

    Österreichische Werbung ist sehr unterhaltsam und informativ: unter anderem erfährt man, dass man in Österreich mit dem ToiToiToi-Wettschein unter anderem beim Juwelier und in der Apotheke zahlen kann, weil die Verkäufer an ihr Glück glauben. Ausserdem liest man in Österreich zu Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten nicht etwa die Packungsbeilage und fragt seinen Arzt oder Apotheker, sondern man beachtet die Gebrauchsanweisung und holt erforderlicherfalls den Rat eines Arztes oder Apothekers ein - optional informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen. :D;) Und an dieses "um" anstelle von "für" (dieses und jenes um nur 299 €) gewöhn' ich mich auch noch.:D

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!