Also ich habe jetzt eine Neue Grafikkarte (Geforce 6800 GT) mit Treiber 66.93
Leider ist das Overlay überhaupt nicht mein Fall (Unscharf) ich weiß nicht was nvidia sich dabei gedacht hatt...
Vorher hatte ich eine Geforce 4 TI 4400
Mit Treiber 28.xx entsprach das Overlay fast dem Bild in VirtualDub, wir ihr wisst benutzt VirtualDub ja kein Overlay und das Bild wird genauso dargestellt wie es ist (Denke ich doch)
Mir gefällt das Bild so auch am Besten.
Später mit dem Treiber 43.45 war das Bild dann in Standart Einstellung schonmal ziemlich verkorkst, aber das konnte man dann zumindest in den Overlay einstellungen wieder so hinbiegen das es wieder fast Indentisch mit VirtualDub ist.
Tja, jetzt hab ich die Geforce 6800 GT mit dem 66.93 Treiber, und das Bild ist deutlich unschärfer und die Farben aufgedrehter, aber wie sehr ich mich auch mit den Overlay Einstellungen rumschlage, die Unschärfe ist einfach nicht wegzukriegen, sonst bei Farben usw. kieg ich es wieder hin wie in VirtualDub.
Aber dieses Unscharfe Bild finde ich eine frechheit von nvidia...
Da das Bild für mich so nicht zu gebrauchen ist, öffne ich halt immer 2 Overlay fenster.
Wie ihr wisst wird dann im 2 Fenster kein Overlay verwendet und das Bild sieht dort exakt wie in Virtual Dub aus.
Zumindest im Media Player Classic kann man es einstelln das kein Overlay verwendet wird, aber in anderen anwendungen geht das halt meist nicht.
Aber ich hätte es halt auch gern das das Overlay wieder genauso wie in VirtualDub aussieht, es nervt nämlich immer vorher ein anderes Fenster zu Öffnen.
Gibt es da eine Möglichleit?, bzw. haben andere vieleicht auch dieses Problem?