gebrauchte rechner

  • Auf jeden Fall nicht in "Software > Windows & Applikationen"!

    Wahrscheinlich ist es am Besten du kaufst die Einzelteile bei eBay und baust sie dann zusammen. Ich kenn jedenfalls keinen Internetshop wo man gebrauchte Rechner kaufen kann.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ähm, ich?
    Ich denke schon, dass es solche gibt, aber ich kenne keinen und kann deswegen auch keinen empfehlen.
    Du? :P

    Meine Empfehlung habe ich ja bereits abgegeben. Ich denke besser kommt man preis-leistungs-mäßig nicht weg.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • danke für die anregungen. die pc-gratis-seite ist eine nette idee, leider ist dsa kaum was zu finden, und auf ebay gibt's mir zuviel händler-schrott, abgesehen davon suche ich ein lauffähiges komplettsystem, ich habe nicht die zeit und lust, hunderte von einzelkomponenten abzuchecken und zu vergleichen um mein idealsysem zu finden, auch wenn das bestimmt die erfolgreichste methode wäre.
    ...ich werd mal die lokalen kleinanzeigen wälzen...

    ach ja, entschuldigung für das posten im falschen subforum, da war ich zu unaufmerksam. hier bei hardware macht's natürlich mehr sinn...

  • Zitat von atumno

    ...ich werd mal die lokalen kleinanzeigen wälzen...

    Das macht dann wohl Sinn, kannst ja auch mal im Sperrmüll schauen. :seher:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!