XViD + AAC Delay ?

  • Hallo,

    kenn mich mit mP4 noch recht wenig aus. Alle Tools die ich bisher hatte konnten aber keine delay wie ich es von VDub fuer OGG kenne zB einfuegen. Was kann ich machen um sowas zu beheben ?

  • BeSweet kann die Verschiebung der Tonspur schon beim Erzeugen der Kopie ausgleichen, wenn die Verschiebung im Dateinamen enthalten ist (das tun DVD2AVI / DGIndex, oder DVD Decrypter) und man in der BeSweetGUI die Checkbox "DVD2AVI" anhakt. Dann wird die AAC-Datei so erzeugt, dass die ursprüngliche Verschiebung korrigiert wird, und sie dann ohne zusätzliche Verschiebung multiplext werden kann.

  • Vorher fixen ist auch für den mp4muxer ganz wichtig, der demuxt nämlich erstmal alles nach raw und da gehen die Delayinformationen der Ursprungshülle verloren.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • btw virtualdub(mod) fixt den delay indem es die audio streams trimmed (dh heißt kürzer macht) oder indem es lauter 0en am anfang hinzufügt um die streams länger zu machen, letzteres ist auch nicht unbedingt eine schöne lösung

    ich würde in jedem fall in besweet den delay korrigieren

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!