freewarealternative zu DVDLab??

  • hiho,

    gibts sowas??

    für das wenige, wo ich das nutzen tät, is mir der preis zu heftig. hats ne alternative?

    ich will tatsächlich NUR episoden mit einer tonspur+ einer untertitelspur, ohne jegliche menüs auf DVD toasten.

    wenn ich menüs will, leg ich das original ein.

    mata ne

  • Zitat von LigH

    Hast du schon jemals die Guides auf http://german.doom9.org gelesen?

    Ist dir da schon jemals "IfoEdit" aufgefallen?

    ja, hab ich. is aber genau der andere weg beschrieben. ich will net splitten, ich will z'samme setzen.

    von ifo-edit hatt ich schonmal gehört. werd ma antesten.

    mata ne

  • Zitat von karl klammer

    ich will net splitten, ich will z'samme setzen.


    Wie wäre es dann mit der Reauthorfunktion von DVDShrink?

  • Zitat von katjarella

    ach ich werde wohl überlesen?


    Also zumindest nicht von mir!
    Nur leider bleib ich an vielem anderen Zeugs so lange hängen, so daß ich immer noch nicht dazu gekommen bin :(

    Grüße!
    Trekkie2

  • ...wie katjarella schon richtig gesagt hat nimmt muxman jetzt ein paar (scenarist script sollte auch gehen oder ? ). es fehlt also eigentlich nur eine gui die so ein script anfertigt...dann wärs komplett freeware.

    ...dann coded mal los :zunge:;)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Zitat von Eriman

    Wie wäre es dann mit der Reauthorfunktion von DVDShrink?

    hehe, genau DAS hab ich heut durch simples probieren rausgefunden. irgendwie muss ich dein beitrag gestern überlesen haben :hm:

    ich dacht mir so, das sollt doch gehn, wie seinerzeit mit den audio-CDs. erste rein, tracks auswählen, 2. rein tracks auswählen, toasten.

    siehe da, es funzt. hat mich zwar gut 2 stunden gekostet zu finden wie, aber nu gehts.


    jetzt muss ich nur noch preiswerte doublelayer rohlinge kriegen, dann ripp ich all meine anime-serien-dvds z'samme.


    mata ne

  • Zitat von karl klammer

    irgendwie muss ich dein beitrag gestern überlesen haben :hm:


    Siehst du Katjarella, nicht nur du wirst überlesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!