DVDs mit Raubkopiererspot

  • Zitat von ViDoC122

    Diese Spots nerven, ich hab auch ein paar DVD's bei denen der Spot am Anfang drauf ist.

    Dann poste doch mal, welche das sind. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ...Das letzte, was ich mir (Gestern) reingetan habe ist Ong-Bak und gleich zu anfang gibts den lustigen Raubkopierer Spot mit der Mutti und den Kindern, die Ihrem Papi vor dem Knast das Geburtstagsständchen bringen (...Mutti, wann kommt Papi wieder nach Hause?..Noch vier mal singen, mein Schatz...)

    Weil ja bis zu 5 Jahre für sowas gibt :ani_lol: Also, ich weis gar net was Ihr habt? Ich find den Spot voll Lustig und mal ehrlich, wer will schon 10 Millionen Leute einsperren, die einen DvD Brenner gekauft haben :ani_lol: :ani_lol:

  • Zitat von Tillabou

    ... wer will schon 10 Millionen Leute einsperren, die einen DvD Brenner gekauft haben :ani_lol: :ani_lol:

    Wenn man den Strafvollzug dahingehend ändern würde, dass sich die Häftlinge ihren Unterhalt selbst verdienen müssen, wäre dies ein hohes Potential für billige Arbeitskräfte.

    Gruß Frank

  • Und wieder reingefallen: Ice Age Extrem Cool Edition auf beiden DVDs.
    Aber immerhin kann man ihn überspringen. Mal abgesehen vom GVU-Hinweistext, der danach kommt (Da steht wo man Leute anschwärzen kann).
    Allerdings ist es auch der ganz schlechte Spot, kein Kinospot sondern der, wo man das Wohnzimmer, bzw. den PC sieht und eine was runterlädt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • - Happy Tree Friends Vol. 3
    - Ich könnte kot*en wenn ich diese Spots sehe, was haben die auf meinen originalen zu suchen. Muss ich mich als Kunde wie ein Verbrecher fühlen ?! Ich hab ja nix dagegen wenn die Dinger auf DVDs von der Videothek mit drauf sind, naja aber egal...

    Ach ja, auf der 12 Monkeys DVD auch

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Ich muß ehrlich sagen das mich diese Spots langsam auch nerven. Es gibt fast keine Kauf DVD mehr auf der dieser Spot nicht drauf ist. Es kommt mir so vor als würde jeder der einen PC oder DVD Player hat sofort von der GVU als Raubkopierer gesehen werden. Vor allen Dingen kaufe ich mir die DVD doch nicht um mir eine Kopie zu erstelen, sondern um das orginal zu besitzen.

    Goodyear2001

  • Das mit diesen Spots finde ich auch eine absolute Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber. Auch Trailer vor dem Film finde ich total nervig.

  • Naja, ich finde das geht noch, sofern man sie überspringen kann. Lieber sind mir die aber unter Extras => andere Filme oder so.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Noch perverser finde ich diesen Film zu kaufen, sorry...*duckundwech*

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ne, sorry. Ich find nur den Film... lassen wir das, diese Diskussion führt zu nichts.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    ...diese Diskussion führt zu nichts.


    kenn ich, meine Frau hält Pulp Fiction auch für einen absoluten Sche*** Film, ich frage euch ist das zu glauben?

  • nexustheoriginal
    Ich wollte nur wissen auf wen du das pervers beziehst,so wie du das geschrieben hast,auf den Käufer,der wäre in dem Fall ich.
    Den Film kannst du/ich/wer auch immer finden wie er/sie/es will....das ist mir völlig egal,Geschmäcker sind verschieden.

  • Zitat von Henrik

    Den Film kannst du/ich/wer auch immer finden wie er/sie/es will....das ist mir völlig egal,Geschmäcker sind verschieden.

    Seh ich auch so, deswegen Entschuldigung, wenn ich dich beleidigt habe.

    Zitat von Eriman

    ich frage euch ist das zu glauben?

    Nein! ;) Aber hey, Nobody's perfect!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • [SCHILD]Ok[/SCHILD] ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!