DVDs mit Raubkopiererspot

  • Da ich es vermeiden will, solche DVDs zu kaufen, hoffe ich dass dieser Thread ein Erfolg wird.
    Wenn ich schon die DVD kaufe, will ich nicht zusätzlich mit einem (nicht überspringbaren) Vergewaltigungandrohungsvideo belästigt werden.
    Ich würde mir eine Warnung auf solchen DVDs wünschen.

    Also postet fleißig DVDs, bei denen solche Spots dabei sind.

    Garfield - Der Film

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Selur

    Beim Der Wixxer ist auch so ein Spot dabei.

    Welche Version denn?

    Dodgeball - Voll auf die Nüsse

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • So ziemlich alle neuen von 20th Century Fox haben diesen Scheiß-Spot.

    Was aber genauso dreist ist, sind nicht überspringbare Trailer. Bei Disney DVDs kann man diese zwar skippen, aber das sind gleich immer so 4-5 Stück. Bis man da endlich im Menü ist :hm:
    Aber die neue DVD von Große Haie, kleine Fische ist in diesem Punkt viel schlimmer. Zwar kein Raupkopiererspot, aber fast 5 Minuten nicht skipbarer Nonsense. Ein Trailer zu "Madascar" und eine Art Promo-Making of zu Wallace und Gromit ????
    Das nervt ungemein. Zum Glück war es nur die Leihdvd, die ich mir angeschaut habe, war nämlich kurz davor einen Blindkauf zu wagen, aber so nicht. :so-nicht:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Warum stoppt Ihr nicht einfach das Abspielen (2Mal Stopp) und drückt "Title", um den ganzen Mist zu überspringen? Das hat bislang noch bei jedem meiner Player funktioniert.
    Viel unangenehmer sind die Sachen, die nach dem Menü und vor dem Film kommen ... die kann nur mein OFFA 1.5-Player überspringen.

  • Das habe ich auch schon probiert, aber meinen Denons ist das wurscht - bzw., darauf reagieren sie nur, wenn die DVD abgespielt wird, also ein Menü oder ein Film zu sehen ist. Aus dem Stop-Mode heraus (also voller Stop!), springen sie beim Druck auf Title IMMER zum Title und bleiben auch da. Da kannst Du in der Authoring-Software einstellen, was Du willst.
    Mein Afreey macht das genauso, und mit der OFFA-Firmware sowieso.

  • Also ich hab die Single - DVD vom Wixxer, da is der Spot am Anfang da.
    Andere DVDs:

    Sams in Gefahr
    (T)RAUMSCHIFF SURPRISE

    also nur Deutsche Filme. Beim Wunder von Bern isses aber nicht, obwohl ich so was als Produzent eher auf so nen Film machen würde, als auf Sams in Gefahr, oder??

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Schlagt mich ruhig Leute, aber ich finde, solche Spots auf Kauf-DVDs sind ein Anreiz, sich die entsprechenden Filme aus der Videothek zu leihen, sie sich auf die Platte zu ziehen, zu reauthoren und zu brennen - dann hat man den Film ohne den Mist, zu einem Drittel des Preises - irgendwann ist es soweit, das es selbst dem ehrlichsten Heimkinofreund mit den Schikanen bzw. dem Wahnsinn der uebersaettigten Industrie reicht.
    Wenn man fuer sein Geld und seine Nerven wenigstens Qualitaet geliefert bekaeme, aber nein, die meisten (auch neuen) DVDs sind qualitativ unter aller Sau! Da fragt man sich manchmal, ob die das Quellmaterial vor dem Erstellen der DVD erst mal auf eine VHS Kassette gezogen und davon wieder analog gecaptured haben um es dann, mit Standardeinstellungen durch irgendeinen hinterweltler Encoder zu jagen.
    :mad: :zorn: :wall:

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • fast alle Holzywutt - Filme sind wandlungen vom 480p-Master per Seedup und upsize nach 576p.
    kein wunder, dass das matscht!

    da hat man das hochauflösendere system und wird mit 480er Material abgespeist.
    Danke.

    Naja, HDTV kommt ja. Da mach ich mir meine DVDs selbst von.
    Die sind denn so scharf, dass es schon ans Aliasing geht :D.

  • Zitat

    Naja, HDTV kommt ja. Da mach ich mir meine DVDs selbst von.
    Die sind denn so scharf, dass es schon ans Aliasing geht.


    Guck mal: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19622/1.html

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Viperzahn: es geht doch alleinig um die AUSGABE!
    wenn ich den Stream aber auf Platte habe, geht mir das am Popo vorbei.

    oder gibt es schon Capturing-Devices, die DVI/ analoges YUV aufzeichen und speichern könnten ?
    Die Datenmengen wären GEWALTIG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!