• Werde ich mal anschauen. Kennts du schon den hier? Ein schmucker Lamborghini Murcielago. Ganz schön flottes Teil, bei hohen Geschwindigkeiten (ab ca. 250 km/h) aber IMO sehr schwierig zu kontrollieren. Verliert dann leicht die Spur.

    Oh mann, du machst schon eigenständige Sachen. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, die ini-Datei so zu verändern, dass man bei einigen Autos nicht mehr den Starter zu Beginn betätigen muss. :) Das fand ich nämlich vor allem nach einem STRG-R sehr nervig,

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Gothmog

    Den Lambo schau ich mir mal an. Ich habe eben mit dem BMW einen neuen Rekord rausfahren können. Ich liege jetzt knapp unter 1:20 (siehe Anhang).

    Ob Zap nicht mehr mithalten kann? :D Obwohl er hat uns mit seinem "Enzo-Rekord" n' ganze schön harte Nuß vorgesetzt. :ja:

  • Zitat von Monk


    Ob Zap nicht mehr mithalten kann? :D


    :D
    Na gut, habe ich mir schnell den BMW runtergeladen und mal probegefahren. Mein Ding ists aber nicht, viel zu instabil die Kiste. Der scheint gefedert zu sein wie mein Golf...

    Zap

  • Zitat von ZapBee

    :D
    Na gut, habe ich mir schnell den BMW runtergeladen und mal probegefahren. Mein Ding ists aber nicht, viel zu instabil die Kiste.


    Alter Angeber :D:D:D Also gut, mal gucken, ob ich ihn bis heute abend zurückhabe. :D


    LigH

    Wußte garnicht, daß die Traktoren bauen. Das einzige, was mir bekannt war, daß Lamborghini Motoren für Lkws baut. Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, daß in der Dodge Viper ein Lambo-Motor drinsteckt. :D

  • Ich habe die Yoshi-Tacho-Nadel nochmal überarbeitet. Die Figur habe ich nun manuell aus dem Bild geschnitten, wodurch Yoshis Ränder nun viel schöner und homogener wirken. :D Also wer Interesse hat, kann es runterladen (aber nicht vergessen) in der ini image_Name und Größe der Tacho-Nadel abzuändern.

    Es sollte am Ende so aussehen:

    edit:

    Hier kann man vorab einen Screenshot von meinem Comic-Tacho sehen. Ich habe gerade noch zum Schluß die Beschriftung mittels des Super Mario True Type-Schriftsatzes vorgenommen. Nun ist der Comic-Look komplett. :D

    http://mitglied.lycos.de/monkshome/bmw_yoshi.gif

  • Zitat von Monk

    Alter Angeber :D


    Hey, Du hast mich herausgefordert ;D

    Das BMW Tacho ist SOOOOO COOOOOL :daumen:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Hey, Du hast mich herausgefordert ;D

    Das BMW Tacho ist SOOOOO COOOOOL :daumen:

    Zap


    Welcher? :D
    Yoshi oder der "richtige" BMW-Tacho mit dem originalen BMW-Logo? Den Yoshi habe ich eigentlich nur gebastelt, weil mein erstes Auto ein Comic-Fahrzeug werden soll.

    Comic deshalb,

    a) da ich mir vorstellen könnte, daß das für den Anfang ein wenig einfacher ist.
    b) ich habe bisher nicht ein einziges Fahrzeug in dieser Richtung gesehen.

    Ich habe da schon tolle Einfälle (z. B. das Auto von Roger Rabbit). :D

  • Ich bekomme nachher das dragster-Auto von der racer extreme Seite. Da das Ding dort nicht mehr erhältlich ist, habe ich mich in meiner Verzweifelung ans racer-Forum gewandt. Dort ist nun einer so nett und schickt ihn mir per Email. Also wer Interesse hat, bitte melden, dann stelle ich den Wagen online.

  • Lamborghini hat zu Anfangszeiten ausschließlich Trecker und andere landwirtschaftliche Maschinen gebaut - das sind quasi deren "Roots", bevor sie mit dem Bau von Sportwagen begonnen haben.
    Aber dass die immer noch Trecker bauen, wusste ich auch nicht.

    Gruß, Christian

  • @ill
    Also mir war das jetzt ehrlichgesagt nie wirklich bewusst, aber vorstellen kann ich es mir ja schon... viele Firmen haben mal anders angefangen als sie sich heute darstellen. Man denke da nur mal an die japanischen Grosskonzerne...

  • Wat denn, wat denn, Rennfreunde? Ich dachte, die Rekorde purzeln hier im Minutentakt? Nichts neues von der Racer-Front?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hallo Zap,

    ich bin ja froh, daß sich nochmal einer von Euch meldet. Dachte schon, ihr hättet das Interesse verloren.

    Neues von der Racer-Front:

    1.) Ich habe zwei nagelneue Corvettes (eine läuft über 400 km/h)
    2.) Ich habe endlich den dragster.
    3.) Ich habe erfahren, wie man in der Racer-beta bei manchen Strecken die Grafikfehler abstellt.
    4.) Heute bekomme ich sehr wahrscheinlich ein Hovercraft.
    5.) Es gibt eine neue beta (0.52beta90).

    :D Am Wochende wird wieder fleißig geübt. Mit dem Williams komme ich Deinem Rekord immer näher, ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er gecancelt wird.

  • Zitat von Monk


    1.) Ich habe zwei nagelneue Corvettes (eine läuft über 400 km/h)


    wie wirklichkeitsnah... :D

    Zitat von Monk


    5.) Es gibt eine neue beta (0.52beta90).


    Leider kann ich mich mit meinem 56k-Modem nicht ständig auf dem neuesten Beta-Stand halten. Werde ich wohl auf die nächste Final warten...

    Zitat von Monk

    Am Wochende wird wieder fleißig geübt. Mit dem Williams komme ich Deinem Rekord immer näher, ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er gecancelt wird.


    Bring it on!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich will ehrlich sein: Die erste große Euphorie ist bei mir verflogen. Warum? Nun, zum Teil liegt es wohl daran, dass es mir schon ein paar mal passiert ist, dass racer (die stable-version) sich ohne Fehlermeldung verabschiedet hat. Und das auf der Zielgeraden wobei ich dabei war, meinen eigenen Rekord zu brechen. Diese Abstürze ereignen sich unabhängig von der Strecke und vom Auto. :ratlos: Anschließend war im Explorer und anderen Programmen ein anständiges Scrollen nicht mehr möglich. Dieses war nur noch ein einziges "schwimmen". Abhilfe brachte nur ein Neustart.

    Zum anderen ist es nicht sonderlich motivierend, wenn man mit schnellen Autos (z. B. Enzo) trotz fleißigen Übens kaum eine Runde unbeschadet übersteht. Und ständig nur mit dem Porsche 911 GT3 (der ein Klasseauto ist, keine Frage) zu fahren, weil er sich praktisch von selbst steuert, ist auch etwas eintönig. Ich werde weiterhin sicherlich hin und wieder racer spielen, aber nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Tagen.

    Im Anhang mal ein paar Zeiten von mir mit dem Porsche auf der Strecke "Badlands". Was ich bei meiner Bestzeit gemacht habe, ist mir schleierhaft. :grübeln: :)

    Dateien

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!