Russischer (?) Fantasy-Film

  • Hi,

    am Mittwoch kam im Vorprogramm zu Star Wars ein Trailer für einen (scheinbar) russischen Fantasyfilm. Obwohl viele im Kino darüber gelacht haben, fand ich den sehr interessant, wenn auch extrem reiserrisch. Die Story erinnerte mich ein wenig an Underworld.

    Weiß einer wie der heißt oder hat wer nen Link für mich?

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von katjarella

    beschreibe doch mal.

    Guckst du hier:

    Zitat von nexustheoriginal

    Genau das ist es.

    Klingt wie ich finde recht interessant. Der Trailer sieht schonmal nicht nach Hollywood-Kitsch aus. Ich hoffe die machen aus der arg altbackenen Story keinen Underworld-Abklatsch. Die schreiben im Trailer, es sei der Anfang einer "epischen Trilogy".

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Hm hab den Trailer Gestern auch gesehen.
    Naja wird wieder so ein Film über das Jahrhunderalte Vampiergleichgewicht zwischen gut und böse. Es sieht aber so aus, das es kein 100. Hollywood Abklatzsch wird, also bin ich guter Dinge. Ich denk, der könnt ganz gut werden.

    Gruß Paul

  • Zitat von bergh

    tach auch !

    Heiliges Blechle, da geht aber der Bär ab !

    Sieht interessant aus.

    Ich fand am Ende die russische Elektromucke so geil. Geh mal davon aus, Storymäßig wird man Standardware a la Underworld bekommen, aber ich frühe mich ein wenig auf die Umsetzung.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Ich war gerade nochmal googeln. Ich dachte der Film kommt erst im Herbst bei uns raus, weil die noch dran arbeiten, aber in Russland war der schon im Kino.

    Quelle: http://www.fox.de/kino/page_intlcms_013646.html

    Zitat

    In Russland der erfolgreichste Filmstart aller Zeiten, kommt mit dem Fantasy-Thriller WÄCHTER DER NACHT(NOCHNOI DOZOR) nun der erste Teil dieser geradezu epischen Trilogie endlich nach Deutschland. Der Film basiert auf den BestsellerScience-Fiction-Geschichten von Sergej Lukanenko und verschlägt dem Zuschauer mit seiner fantastischen, ungewöhnlichen Optik, seinen rasanten Schnitten, atemberaubenden Spezialeffekten und einem halsbrecherischem Tempo förmlich den Atem!


    Und nochwas:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/W%E4c…er%20Nacht.html


    Demnach startet der am 15. September bei uns.

    edit:
    Sprich hier wer russisch und fühlt sich nun genötigt sich mal ne DVD oder VHS zu besorgen? Ich wäre auf einen "Test"Bericht sehr gespannt.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat

    In Russland der erfolgreichste Filmstart aller Zeiten, kommt mit dem Fantasy-Thriller WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) nun der erste Teil dieser geradezu epischen Trilogie endlich nach Deutschland. Der Film basiert auf den Bestseller Science-Fiction-Geschichten von Sergej Lukanenko und verschlägt dem Zuschauer mit seiner fantastischen, ungewöhnlichen Optik, seinen rasanten Schnitten, atemberaubenden Spezialeffekten und einem halsbrecherischem Tempo förmlich den Atem!

    Also wenn tatsächlich der Film gemeint ist, dann würde ich sagen, das ist ziehmlich hoch gegriffen. Den Film kann man tatsächlich mit einem
    amerikanischen vergleichen, aber nicht mit Underworld, eher mit Constantine.
    Die Geschichte ist anders, jedoch die Handlung vergleichbar. Den Film gibt es hier zu lande schon seit gut einem hlben jahr oder sogar schon länger auf DVD, so weit ich mich entsine in Russisch und Englisch.

  • Nicht guter Film... Den habe ich auf russisch gesehen... Von Qualität her ja - kann mit USA-Filmen sehr gut mithalten... Von Geschichte her hat es mit nicht so gefallen... War auch sehr blutig/eklig... Und ich weiß nicht warum aber deutsche Synchronstimmen (selbst nachvertont) sind 10x besser wie das russische Original - da hab ich hälfte verstanden :-/

  • Der Vollständigkeit halber:
    http://www.waechter-der-nacht.de

    Und hier der Direktlink zum deutschen Trailer: http://kino.20thcenturyfox.de/nightwatch/tra…ailer_large.wmv

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • jep, und der Soundtrack erst - bin die ganze Zeit schon erfolglos am suchen...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von BaronVlad

    Was meint Ihr wohl, woher der Bus in meiner Sig stammt ? Ist keinem beim Trailergucken was aufgefallen ?

    Doch! :)

    Also laut imdb gibt's weder DVD noch CD von dem Film. Bis jetzt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • War schon einer im Kino?

    Falls jemand was schreibt, wie er den Film fand, mal bitte mehr als nur "war schlecht" - das können auch die Bananen sein, die man im Juli gekauft hat.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • hab ihn gesehen und er war schlecht... :ani_lol:

    kein Vergleich zu Blade (1) oder Underworld... man merkt dem Film definitiv das low budget an. Zwischendrin immer wieder müde Dialoge und larifari (die Handlung plätschert dahin)...

    Ein paar Szenen sind gut - z.B das mit dem Bus oder am Anfang bei der Hexe in rot, aber das sind Raritäten...

    ich wäre wohl besser in die Grimm-Brüder gegangen :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!