Quote from FreaQBist du Deutschland?
Ich bin Deutschland?
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,386544,00.html]Wir waren schonmal Deutschland![/url]
War das schon???
Quote from FreaQBist du Deutschland?
Ich bin Deutschland?
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,386544,00.html]Wir waren schonmal Deutschland![/url]
War das schon???
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluhwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmucks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatu, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...
Ganz grosses Tennis ! :daumen:
Erinnert mich leicht an das Bundeswehr-Cabrio.
Grins
Bitte die Selbstbauanleitung zu beachten!!
Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt: "Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein Sohn?"
"Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiße die Tür auf, finde meine Frau nackt im Bett und suche natürlich sofort die ganze Wohnung ab.
Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf.
Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt."
Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.
Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:
"Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport, übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer. Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.
Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank."
Sofort darf auch dieser Mann eintreten.
Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.
"Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im Kühlschrank...."
-----------
Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an.
Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."
Rohrkrepierer
Die perfekte Welle :eek:
Kinderpsychologie heute
Can't nobody hold me down
zum mitlachen (Gottseidank habe ich kein Wort verstanden)
Punkt 1 stimmt nicht!
QuoteDisplay MoreEine hübsche Frau kommt ums Leben. Bei Petrus angekommen, ist sie entsetzt, weil sie ständig gräßliche Schreie hört.
Petrus erklärt: »Nun, da werden den neuen Engeln die Flügellöcher in den Rücken gebohrt – und natürlich das Stirnloch, damit man die Halterung für den Heiligenschein einschrauben kann.«
Die junge Frau bittet Petrus daraufhin, in die Hölle versetzt zu werden.
»Aber liebe Dame, dort wird den ganzen Tag über vergewaltigt!«
Sagt das Mädel: »Egal, dafür habe ich zumindest schon die notwendigen Löcher ...«Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen ist und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten noch 'raus.
»Ich friere so«, jammert Robert, »geh doch bitte 'rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe.«
Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 18jährige Zwillingstöchter. »Hallo Mädels«, sagt er, »euer Vater hat mich 'raufgeschickt, damit ich euch beide bumse.«
»Lüge, Unverschämtheit!« kreischen die beiden Mädels.
»Na gut«, sagt Peter, »wenn ihr's nicht glaubt ...«
Er ruft die Treppen 'runter: »Beide?«
Und Robert schreit zurück: »Natürlich beide!«
was fuer eine heisse braut!!
[Blocked Image: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/drehmomentschl_ssel_5841.jpg]:ani_lol:
das ist jetzt glaube ich das 4. oder 5. mal das ich das in nem Forum sehe...
echt, ich habe es erst vor kurzem bei mir im Forum gesehen und hatte mich schlapp gelacht. Mea Culpa, wenn das hier schon gepostet wurde
nicht hier... aber in anderen Foren hab ich das schon vor 3 Monaten oder so gesehen... na egal...
[Blocked Image: http://www.nichtlustig.de/comics/full/051204.jpg]
[Blocked Image: http://www.nichtlustig.de/comics/full/051202.jpg]
Gerade lief im TV Chiara beim Hundetrainer, die Frau sieht ja so künstlich aus...
Ballack jetzt sicher bei Real:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!