• ahso so richtig dazuschreiben, ok
    also das habe ich
    gut, dann speichere ich es unter dem gleichen namen ab
    danke übrigens
    Das mit %1 und Platzhalter und Parameter kapier ich nicht
    dann ziehe ich das ganze also rüber
    ok

    abhe ich

    da steht
    der Befehl mencoder.exe ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
    das schwarze Fenster ist offen
    drücken sie eine beliebige Taste
    Fenster geht zu
    was jetzt?

    ich habe das übrigens abkopiert was da stand
    und abgespeichert unter dem gleichen Namen.

    das 2. bild ist übrigens das raufziehen bild

    So jetzt kenne mich mich gar nicht mehr aus.
    habe es abkopiert, in editor, abgespeichert, selber name, speichern unter
    und das 1. Bild zeigt das, was passiert wenn ich auf das Yuff Bat drücke
    und das 2. Bild wie gesagt zeigt was passiert wenn ich die mov datei rüberziehe
    auf die Bat Yuff Datei und dann geh ich auf öffnen mit
    Denn wenn man mit gedrückter linker oder rechter maustaste die MOv Datei verschiebt
    und auf die YUff geht, dann steht dann auf einmal da, öffnen mit, und das ist
    eben das, was beim 2. Fenster rauskommt.

  • Im Fenster 1. sehe ich ganz klar, dass du das .mov nicht einfach auf die .bat datei gezogen hast, denn oben in der Line im DOS Log ist kein Namensparameter übergeben worden.
    Im 2ten Fenster beklagt sich das DOS Log darüber, dass der "mencoder.exe" nicht gefunden werden konnte. D.h. der Mencoder.exe ist ansch. nicht im selben Ordner wie die .bat Dateien. SONST würde CMD.exe (also jenes DOS Window) den Befehl "mencoder.exe" verstehen.
    Ich könnte jenen Ordner auch komplett anbieten, also mit einer selbst kompilierten brandaktuellen mencoder.exe, jedoch kostet das unnötig Traffic und da es gute Kompilate eben im agegebenen Link oben gibt oder bei CelticDruid, muss das nun wirklich nicht sein.