• Auf den freu ich mich schon sehr!
    Die ersten zwei Teile waren ja echt geil! Obwohl ich den 2. Teil besser gefunden habe!
    Nachdem Bryan Singer, Regisseur der beiden ersten X-Men Filme, lieber bei 'Superman Returns' am Regiestuhl Platz genommen hat, übernahm nun Brett Ratner die Regie bei 'X-Men 3'. Kann man nur hoffen, dass die Qualität des Films nicht unter dem Regiewechsel leiden wird.

    Schaut euch den Trailer an:

    http://www.apple.com/trailers/fox/x3/

  • Ironie des Schicksals:
    Nach dem, was ich gehört habe, war Brett Ratner ursprünglich als Regisseur für "X-Men 1" vorgesehen - doch dann bekam Bryan Singer den Job (und drehte schließlich auch Teil 2).
    Dann hätte Ratner "Superman Returns" drehen sollen, schmiss den Job aber hin (oder wurde gefeuert?) und Singer wurde (wieder) der Ersatz. Da Superman ein Wunschprojekt für Singer war, er aber auch sehr am dritten X-Men-Teil Interesse hatte, bot er an, nach "Superman Returns" sofort den dritten X-Men-Film zu drehen - das Filmstudio entschied sich aber dagegen (höchstwahrscheinlich wegen der zeitlichen Verschiebung... oder evtl. wegen einem Interessenkonflikt... wer weiß) und ließ letztendlich auch mal Ratner im Regiestuhl Platz nehmen ;) ...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Ups - ich habe nicht einmal die ersten zwei Teile gesehen, muss ich wohl was nachholen. :redface:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Ups - ich habe nicht einmal die ersten zwei Teile gesehen, muss ich wohl was nachholen. :redface:

    Musst du auf jeden Fall! Sind beide echt gut gelungen. Mit gefällt der 2. teil besser (mehr action und mehr effekte). Wenn du dich beim Comic ein bischen auskennst dann macht die Sache gleich noch mehr Spaß!

  • Ich muss zugeben, dass ich die beiden X-Men lange nicht so gut fand wie in Großteil hier.

    Eigentlich fand ich die zum Teil sogar relativ schwach, die Schauspielerische Leistung hat mich gestört.

    Viel erwarte ich mir vom 3. Teil nicht, außer dass er mich unterhalten soll.

  • Jetzt bin ich auf Teil 3 auch gespannt.
    Gestern die ersten beiden Teile auf DVD erstanden - Teil 1 gestern und Teil 2 heute gesehen und ich muss sagen, dat sin zwei janz feine Dinger sin dat. IMO beide gleich gut - da muss sich der dritte Teil ganz schön strecken, um den Level zu erreichen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!