Hast Du auch die Nase voll von diesen Erschreck-Spielchen?

  • Hast Du auch die Nase voll von diesen Erschreck-Spielchen? 24

    1. Ja, weg damit, die Dinger nerven (10) 42%
    2. Mir egal, meinem Herzschrittmacher machts nix aus (6) 25%
    3. Nein, ich will mehr davon (3) 13%
    4. Du hast doch nen Knall, so eine Umfrage zu erstellen (5) 21%

    Hi,

    ich bin dafür, Spielchen wie zuletzt dieses zu ächten und per Forenregel zu untersagen. Ich betrachte sowas als mutwilligen Angriff auf meine seelische Verfassung. Es ist einfallslos, schlecht gemacht und vor allem NICHT ZUM SCHMUNZELN! :motz:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • ach kommt... so schlimm war`s doch gar nicht, oder? :D

    Ich find die Dinger voll witzig (mich hats auch fast vom Stuhl gerissen wie ich es s erste mal gesehen habe, aber ich muss dann darüber lachen).

    Ein Verbot ist doch hart! Wenns soooo schlimm für euch war dann könnten wir uns ja vielleicht darauf einigen, dass im Post eine Warnung steht (ist zwar dann nicht mehr ganz so witzig, aber wenns für einige zu hart ist....)

    Zitat von ZapBee

    ...Es ist einfallslos, schlecht gemacht...
    Zap

    also ich fand diesen besonders GUT und EINFALLSREICH! Dahinter hat echt keiner mit so was gerechnet... Wenn irgendwo JETZT GENAU HINSEHEN UND DIE LAUTSPRECHER AUFDREHEN steht dann ist das einfallslos und schlecht gemacht

  • Zitat von scharfis_brain

    ich mache, seit meiner ersten erfahrung mit sowas (Stereoanalag auf volle pulle, nachts im dunkeln) immer den ton leise, bevor irgendwas mit flash kommt...

    :daumen:

    An die anderen: Weicheier! :D

    Zap: Leider kann man bei der Umfrage nur eins anklicken, sonst hätte ich zweifelsohne noch das untere gewählt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hab sowas erst einmal gemacht, seitdem hab ich jede Nacht Albträume :ani_lol: neee mal im Ernst: Die Dinger sind einmal vielleicht lustig, aber beim 2. Mal find ich die auch doof. Bisher hab ich noch keinem meiner Bekannten sowas angetan, wurde nur einmal selber reingelegt, aber ich glaub das erspar ich denen auch...

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von Dussel0120

    Die Dinger sind einmal vielleicht lustig, aber beim 2. Mal find ich die auch doof.


    :eek: Wer bitte klickt da 2x drauf? ;)

    Grüße!
    Trekkie2

  • Ach, ist doch nicht schlimm. Schlimmer ist es, wie dieser eine Post, wo das Kind sich erschreckt hat und der Vater oder Bruder oder watt weis ich, das ganze aufgenommen hat. Sowas ist geschmacklos.

    Gruß,
    7ven

  • Zitat von baschmir

    hast du gesehen... die Frau hat gelacht... die hat es auch witzt gefunden...


    Stimmt. Nachdem sie vor Schreck vom Stuhl gekippt ist. Das kann böse Verletzungen geben, stell Dir mal vor, da liegt eine Harke oder ein Nagelbrett oder eine Tretmine...

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von baschmir

    ... dann sind wir mal froh, dass da keine Harke oder ein Nagelbrett oder eine Tretmine gelegen ist...

    Hätte aber auch ein schlafender Kollege da liegen können...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!