Wundern erlaubt..!

  • @bergd: :zunge:

    Ich hätte es vorhin anders formulieren sollen:

    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass wir Rudi mit unseren Kommentaren angegriffen haben.
    rudi: Falls du das anders siehst, wäre eine Rückmeldung nett.

    Besser? :)

    Zitat von bergh

    [Schräg Nach Oben auf den Fornenamen schiel]
    [Puh wir sind im TiT]
    [Dann ist ja gut :zunge: ]

    Also ausnahmsweise sind wir ja sowas von on-topic... :cool:

    Achja, um nochmal auf Rudis erstes Post zurückzukommen: Ich bin niemandem böse, ich sage nur meine Meinung. :ninja:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eriman

    Aber ich glaube kaum das sie/ich Rudi ins lächerliche ziehen wollten. Rudi´s Verwarnungen sind immer mit einem Augenzwinkern versehen, und genau darauf haben wir uns gefreut.
    Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich denke schon Rudi hat sich nicht verarscht gefühlt.

    Zitat von NTO

    rudi: Eine Stellungnahme von dir hierzu fände ich gut.

    Also, Jungs.., nun beruhigt euch mal wieder.., und kommt wieder auf den Teppich..! :)

    Ich persönlich habe die Sache in dem ANDEREN Thread, in dem ihr so schön "aufgelaufen" seid, etwas diffizieler gesehen..! Nicht ICH könnte mich dort angegriffen oder veräppelt gefühlt haben.., sondern jener User, der den Thread eröffnet hat..! Und zwar deshalb, weil Jemand (FreaQ) gesehen hat, dass ich mich der Sache angenommen hatte.., und sich, nach einem kurzen Satz, erstmal (richtigerweise!) zurückgezogen hatte..! :ja:

    Da ich, wie ihr wisst, nicht gerade der Schnellste bin, weil meine Posts meist recht ausführlich sind.., und das seine Zeit dauert, seid IHR jedoch auf FreaQs "Hinweis" auf den Spam-Zug aufgesprungen und habt, sollte der arme "Erzeuger" des Threads gerade mitgelesen haben, schon mal (indirekt) MEINE Messer gewetzt..!

    ICH konnte mich darüber ja garnicht ärgern, weil ICH, bei meiner fleissigen Schreibarbeit, garnicht mitbekommen hatte, dass IHR in genau DER Zeit, als ich meine Antwort schrieb, den Thread dermaßen mir euren "Sprüchen" zugespamt habt, dass dem angesprochenen User wohl Angst und Bange geworden sein muss, was denn da wohl für ein "Damokles-Schwert" auf ihn herniederfahren wird, sollte "der Alte" mit seinem Statement fertig sein..! :hm:

    Und DAS, meine Lieben, war absolut unnötig und unpassend..! WENN ich schon mal Jemanden so ausführlich eines auf den Zylinder gebe, habe ich ganz sicherlich einen Grund dafür..! Und wenn ihr das etwas in's Lächerliche gezogen habt, absichtlich oder nicht, hätte höchstens der User sich "vereimert" fühlen können..! Der muss doch werwunders gedacht haben, WAS da auf ihn hereinbrechen könnte.., oder..? :nein:

    Was das eventuelle "Lächerlich-machen" oder veräppeln MEINER Person angeht, so kann ich euch sagen, dass ich (bei sowas) über den Dingen stehe..! Allein mein Alter.., und die damit verbundene Menschenkenntnis, hätte euch doch eigendlich bewusst machen sollen, das "der Olle" sich so NICHT packen lässt..! Da müssen denn einige Jungs doch etwas früher aufstehen, um MICH an die Wand nageln zu können.., gelle..? :ani_lol:

    Um zum Ende zu kommen..:

    Ich bin GARNIEMANDEM von euch böse.., und fühle mich auch von euch in KEINSTER Weise angegriffen..! Nur solltet ihr beim nächsten Mal darauf achten, dass nicht wieder Gleiches passiert und ein Thread "zugemüllt" wird, wenn einer meiner Mit-MODs oder Mit-SuMos (oder auch ICH) sich schon (oder gerade) damit befasst..! Sonst gibt's nämlich wieder (entweder von meinem Kollegen oder auch mir!) einen ordentlichen Rüffel..! :cool:

    Im Übrigen hat mir mein Vor-Schreiber.., der nette Herr BergH, mit seiner "Epistel" über meinem Thread, aus der Seele gesprochen..! Der scheint mich besser zu kennen, als ich dachte..! ;)

    Recht haste, Holger..! Ich hab hier gesessen..., und gefeixt..! ;D

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • "Prae-administrative, psychoaktive Neulings-Horrifizierung seitens Alt-User unter Missachtung einer Autoritaetsperson" - kann man sich darauf einigen? Wir wollen das Kind doch mal beim Namen nennen. ;)

    "Hoe eyh, wieso habsch ne Verwarnung!??" - "Ist doch wohl klar. Sie als alter Alt-User haben sich einer prae-administrativen, psychoaktiven Neulings-Horrifizierung unter Missachtung einer Autoritaetsperson schuldig gemacht. Noch Fragen? Dankeschoen!" :D

  • Zitat von Schlunz

    "Prae-administrative, psychoaktive Neulings-Horrifizierung seitens Alt-User unter Missachtung einer Autoritaetsperson" - kann man sich darauf einigen? Wir wollen das Kind doch mal beim Namen nennen. ;)

    "Hoe eyh, wieso habsch ne Verwarnung!??" - "Ist doch wohl klar. Sie als alter Alt-User haben sich einer prae-administrativen, psychoaktiven Neulings-Horrifizierung unter Missachtung einer Autoritaetsperson schuldig gemacht. Noch Fragen? Dankeschoen!" :D


    :rock: :rock: :rock:

    Schlunz !

    Ich sage Dir eine große Karriere im mittleren Management voraus !
    (Bei den didaktisch, denglischen Fähigkeiten !)
    :) :) :ani_lol: :ani_lol:

    Gruss BergH

  • Zitat von Schlunz

    Noch Fragen? Dankeschoen!" :D

    Steht doch gar nicht in den Forumregeln, dass das verboten wäre. :zunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von BergH copyleft by Schlunz

    "Prae-administrative, psychoactive Newbee-Scaring done by Senior-Boardmembers under Disrespect of Board-Athorities" will be punished !


    <--- Neue Boardregel Gefällig ! :cool: :cool: :cool:

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    <--- Neue Boardregel Gefällig ! :cool: :cool: :cool:

    Boah! Erst die Strafe, dann die Regel?! :so-nicht:

    Da fällt mir spontan ein historisches Beispiel ein! :hm:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • gebongt

    Dafür musst du aber "alter Alt-User" nehmen, da dass zu dir am besser passt :)

    Und NTO bekommt: "Autoritätsmissachter"

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von Eriman

    FreaQ & NTO
    neue Profile gefällig? :D

    :ani_lol:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von FreaQ

    gebongt

    Dafür musst du aber "alter Alt-User" nehmen, da dass zu dir am besser passt


    ebenfalls gebongt :D

  • Zitat von Eriman

    ebenfalls gebongt :D


    Tach auch !

    BTW:Ich glaube ich bin älter, als Du ! :eek:

    Wir gründen doch noch den Orden des Zwielichts.
    Es wird geholfen, aber saudumme NeuBienen werden ge*hüstelt*. ;)

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    Wir gründen doch noch den Orden des Zwielichts.

    :ja: Mit Straf-Abo. ;D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    :ja: Mit Straf-Abo. ;D

    Au ja..! Und ich wetz schon mal die Messer und hole schon mal den Baseball-Schläger heraus, damit ich (so für alle Fälle!) auch gebührend dazwischenhauen kann..! :ani_lol:

    Und da NTO ja Spezialist für Umfragen ist, könnt ihr ja auch immer schön abstimmen, wer von euch "zwielichtigen Zeitgenossen" als Nächstes eines auf die Glocke bekommen soll.., gelle..? :zunge:

    Der nette, aber äusserst zwielichtige Herr BergH wird das Seine schon dazutun, damit da auch ja nichts schiefgeht. Das grenzt ja schon an Volks-.., äähh.., User-.., oder was weiss ich für 'ne Verhetzung..! ;D

    Junge, Junge..! Wenn DAS mal gutgeht mit euch..! :hm:

    Gruß, euer (mißtrauisch gewordener) Rudi

    PS: Ach.., da fällt mir noch ein..: Ein gewisser Herr BergH könnte ruhig mal (ab und zu) in sein PN-Fach schauen.., und einem älteren Herrn seine Anfragen beantworten..! :ja:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von FreaQ

    :D

    :ani_lol:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!