Ghosting verringern oder unterbinden

  • Jo moin ich hab das Problem das nachm deinterlacing brutale ghosting Effekte auftreten wie z.b HIER zu sehen.

    Nun suche ich nach ner Möglichkeit das zu verringern oder gar ganz zu verhindern is das möglich? wenn ja wie? benutze zum encoden der DVDs übrigens x264 und manchmal Xvid alles andere is irrelevant.

  • Zitat von RebØrn

    benutze zum encoden der DVDs übrigens x264 und manchmal Xvid alles andere is irrelevant.


    Das passt aber nicht in die Rubrik DVD Encoding.

    Gruß Frank

  • Zitat von RebØrn

    ... alles andere is irrelevant.


    Nö!

    Art des Materials? Unbearbeitetes Bild, Videostück,...

    Außerdem Verstoß gegen die Forenregeln:

    Zitat von Regel1

    Benutze die Suchfunktion vor dem Posten.


    Suche nach "ghosting" oder besser "blends" hätte Dir zumindest mal gezeigt, dass mit diesen Informationen nix anzufangen ist.

    Zitat von Regel3

    Poste in das richtige Unter-Forum

    Nimm Dir zum Stellen/Formulieren Deiner Frage mindestens so viel Zeit, wie Du von den Leuten hier erwartest, damit sie sich Dein Problem ansehen können. Dann wärst Du vermutlich drauf gekommen, dass Du bei Weitem nicht alle relevante Information gepostet hast.

    Grüße!
    Trekkie2

  • Ich habs mal nach Videobearbeitung/Frameserving verschoben, denn das Problem liegt ja wohl nicht an XviD/x264.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Ich habs mal nach Videobearbeitung/Frameserving verschoben, denn das Problem liegt ja wohl nicht an XviD/x264.


    Aber immer noch besser als zu DVD Encoding. :rolleyes:

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!