Klasse!
Wenn LG noch scannen könnte, wären es die idealen Brenner
na ja, da kämen noch schnellere login+zugriffszeiten dazu, da sind die liteys den LG auch deutlich voraus.
Klasse!
Wenn LG noch scannen könnte, wären es die idealen Brenner
na ja, da kämen noch schnellere login+zugriffszeiten dazu, da sind die liteys den LG auch deutlich voraus.
Das wär zu verkraften, Zugriffszeiten interessieren mich nur, wenn ich ein BS neu installier oder von einer Live-DVD boote
Der GH20 hat da deutlich zugelegt, LogIn Zeit ist die schnellste aller Laufwerke die ich hab, Zugriffszeit ist durchschnittlich Fehlerkorrektur mittlerweile durchaus auf Mediatek Niveau, Laufgeräusche selbst bei CDs wo fast alle dröhnen relativ leise, beiVideo DVDs kaum zu hören. Für mich ist der ein sehr gutes und vor allemn auch sehr angenehmes weil leises Leselaufwerk.
Also hab ich mir das nicht eingebildet, das der GH-20 schneller ist als die Vorgänger-LGs
Nein ist deutlich fixer und weniger "schläfrig" als ältere Lgs.
Rohling : Verbatim DVD+R 16x (DataLifePlus) MiT CMC
Herstellungsjahr : 2007
MiD : MCC 004
Brenner: Optiarc AD-7203S
Brenngeschwindigkeit: Bild 1: 18x Bild 2: 16x Bild 3: 12x
So gute Ergebnisse hätte ich von Optiarc nicht erwartet
Hatte mal einen NEC 3500, der mich so enttäuschte das ich ihn nach ein paar Wochen in Ebay vertickert hab und stattdessen meinen alten LG 4082 in Betrieb nahm
Verbatim DVD+R 16x 25er Spindel Made in Taiwan
16x gebrannt mit Liteon LH-20A1L-11c (FBL EOS EOHT all-on)
Rohling: Verbatim 16x +R
MediaID: MCC004
Brenner / Firmware: Optiarc AD-7203A fw.1.01
Brenngeschwindigkeit: 16x
Brennzeit: 5:23min.
Made in India
Verpackung: 100er Spindel erhältlich bei damrotech
Rohling: Verbatim 16x +R
Brenner / Firmware: LG GSA-H62N fw. CL01
Brenngeschwindigkeit: 12x
Brennzeit: 5:44min.
Made in India
Verpackung: 100er Spindel erhältlich bei damrotech
Rohling: Verbatim 16x +R Made in India
Brenner / Firmware: LG GH20NS10 EL00
Brenngeschwindigkeit: 20x
Brennzeit: 4:42min.
Wer bietet mehr.
Hallo,
wow der Brand ist super. Das bei 20 x und mit einem MiI Rohling wirklich erstaunlich. :ja:
dem gibts nix hinzuzufügen!
Brenner / Firmware: LG GH20NS10 EL00
Brenngeschwindigkeit: 20x
Brennzeit: 4:42min.
Ergänzend noch die BenQ und Plextor Scans zu obigem Brand. Auch die beiden Sensibelchen können nichts anderes als die Topklasse des Brandes bescheinigen. Der BenQ Scan beeindruckt fast noch mehr als der vom LiteOn.
einfach genial!:daumen::cheers:
Da kann man nur eins zu sagen. Perfekt, besser geht nicht. :ja:
Wow, hab ich mit LG doch wieder aufs beste Pferd gesetzt
Ich weiss schon, warum dieser Brenner bei mir auf der Liste des zukünftigen
zu kaufenden DVD-Brenners steht. (Aber mein LG4167B muckt aber noch nicht rum)
Neu gekauft oder ältere Ware, die Du auch schon mit anderen Brennern ausprobiert hast?
Wer bietet mehr.
:motz::motz::motz:
Das musste ich einfach mal loswerden :ani_lol:. Ich hab zwar auch noch sehr gute Rohlinge (von TY), aber gerade bei den normalen Verbatim (16x +R) fehlt mir irgendwie solch ein "Glück". Ansonsten kann ich nur sagen: Gratulation :daumen:.
PS: Ein 20x Brand eines solchen Rohlings im LiteOn würde mich verdammt interessieren ;).
Neu gekauft oder ältere Ware, die Du auch schon mit anderen Brennern ausprobiert hast?
Nagelneu vor knapp 4 Wochen von xmedia bekommen, noch im alten Design.
:motz::motz::motz:
Nur kein Neid :zunge::zunge: :lol:
PS: Ein 20x Brand eines solchen Rohlings im LiteOn würde mich verdammt interessieren ;).
Werd ich vieleicht heute noch probieren, so ganz trau ich es ihm ja nicht zu, aber schaun wer mal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!