Die Zwei ... vom Arbeitsamt Nürnberg

  • Hi,

    heute auf Arbeit ne Mail bekommen, die scheinbar schon viel rumgekommen ist. Gaaaaaaaaanz unten (macht ca. 1/3 der gesamten Mail aus, rest sind Weiterleitungen) ist die Unterhaltung zweier (junger?) Mitarbeiterinnen des Arbeitsamtes (Nürnberg?). Die eine ist etwas unbefriedigt (dafür aber rasiert :ja:). Irgendwie hat eine von beiden die Mail an den falschen Empfänger geschickt ... und die Mail nahm ihren Weg durch diverse deutsche Büros (Bundesbank, Siemens, Bezügestellen, ...).

    Leider habe ich mich dazu hinreisen lassen, die Mail an 2 Leute weiterzuleiten :nein::so-nicht::mad: ich hab ein bisserl Mitleid mit dem beiden.

    Ist die Mail schon weit rumgekommen? Hat die schon einer bekommen?

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • wieso gibst du uns nicht die entsprechenden Auszüge und machst uns nur die Nase lang?

    :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von DerEineRing

    Ist die Mail schon weit rumgekommen? Hat die schon einer bekommen?


    Ich bekomme in letzter Zeit öfter Spam, aber so etwas war noch nicht dabei.

    Gruß Frank

  • schon mal [STRG]+Mausrad hoch probiert? Oder [STRG]+[+]?

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Angeblich waren auch mal Fotos im Netz. Auch wenn ich solche Sachen prinzipiell nicht gut finde, hätte ich die doch gerne mal gesehen.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • tach auch !

    Wieso angeblich.
    Gib' mal die Namen bei der Bildersuche von Google ein:
    Da kommen Bilder ! ;)

    Ansonsten:
    Sollten die Damen mal das Email-Sicherheitsseminar besuchen, welches meine Firma anbietet.
    Fazit :
    - Eine Email kann mna nicht zurückholen.
    - Eine email kann man nicht löschen.
    - Eine email ist ewiger, als eine Setinplatte mit Geboten.

    Drumm denke bevor Du den Send Button drückst.

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    tach auch !

    Wieso angeblich.
    Gib' mal die Namen bei der Bildersuche von Google ein:
    Da kommen Bilder ! ;)


    wo? ich find nix...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!