Das M1uffychen hat Geburtstag..!

  • Heee..! Kaum ist man mal einen Tag lang nicht im Forum, (musste doch gestern das geile Wetter ausnutzen und mein Mopped ein bissel (den ganzen Tag lang!) durch die Gegend scheuchen!), passiert wieder was Unvorhergesehenes..! Zack, hat wieder mal einfach wer G-Day..! So geht's aber auch nicht..! :so-nicht:

    Letztes Jahr war ich der Erste.., dieses Jahr bin ich halt bei den Letzten, die dem Müffelchen zum Geburtstag gratulieren.., gelle, M1uffi? Die Hauptsache ist doch, man(n)/frau wird nicht GANZ übersehen, nicht wahr? ;D

    Hast ja das Glück, immer am gleichen Wochentag Geburtstag zu haben wie ich, weil du ja genau eine Woche nach mir geboren bist..! Äähhh.., ich meine natürlich nur Tag, Woche und Monat.., nicht das Jahr.., gelle..? :anizunge:

    Also.., noch mal alles Gute im Nachhinein vom "Firmen-Ältesten"..! :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Tja - was wünsche ich ihr ?
    Da ich noch keinen Müffel habe, muss ich mir angestrengt was einfallen, um an son
    Ding ranzukommen.
    Die Höflichkeit würde es ja gebieten, das ich ein "Alles Gute zum Geburtstag" entgegen
    werfe. Aber nachher treffe ich noch und dann hauen mich alle anderen, weil das
    M1uffy bewusstlos ist. Keine tolle Idee. Wenn ich aber ein gemurmeltes
    "Ich wünsche dir, das alle deine Wünsche an deinem Geburtstag erfüllt werden" ihr
    entgegen bringe, müsste ich wahrscheinlich das alles wiederholen, weil es zu leise war.
    Das ist ja mit Arbeit verbunden und deswegen auch keine tolle Idee.
    Ein freundliches aber gebrülltes "Happy Birthday" für dich, M1uffy,
    bringt mir auch keinen Müffel. Wohlwollen wollte ich ja nicht erreichen sondern eine
    Reaktion, die ich mir wünsche. Was ja vom Wunsch zwar logisch auch nicht richtig ist :
    Ich habe ja nicht Geburtstag.

    Oder sollte ich das mit den Glückwünschen komplett lassen und einfach nur brüllen :
    "HER MIT DEM MÜFFEL". Tja ich weiss nicht. Auch nicht der richtige Weg.

    Ach das ist alles soooooo schwer. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Aber erstmal : [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif]

  • Danke schön, ganz herzlich!!! :kuss: Die ner(f)(v)ige Meckertante dankt allen lieben Gratulanten! :zunge:

    Die letzten Feierlichkeiten (im Büro) sind gerade erst ausgeklungen, und nach 'ner halben Flasche Sekt gibt es keine Müffel mehr. Morgen ist auch noch ein Tag. :zwingern:

    *Hicks* :D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!