Vista und die neuen Video Sachen.

  • Was ich bisher von Vista zum Thema Multimedia gelesen habe schreckt mich eher ab:

    http://virtualdub.org/blog/archives/…07-m02.php#e145

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Das ganze Problem an der Sache ist nur, das die Hersteller von Software irgendwann auf den Zug springen: Only 4 Vista :( So wie es schon bei XP der Fall war. Deswegen mußte ich ja von W2K wech gehen.

    Und alle die ich so kenn, die sooooo Stolz auf dieses Rotz System sind, freuen sich nur über die schöne Oberfläche, Animation und diese komischen Addons auf dem Desktop. Schon in XP wird überall wo ich bin, das abgeschaltet und ich könnt schreien über Leute, die noch solche Spezial Tools verwenden, das alle Naselang die Oberfläche sich ändert. Naja wer Klingeltöne lädt, der will auch so ein Farbkasten-System. Pfui Teufel.

    zurück zum Thema: Aber alles was ich bis jetzt in der Ankündigung zu Windows DVD Maker gelesen habe, ist mehr als lachhaft.

  • @ katjarella and all other.
    Ich habe alles was ich brauche. Ich liebe mein W2K + SP4.
    Damit werde ich alt und nehme meine Rechner mit ins Grab.

    Zu Vista fällt mir nur Arnie ein : Sagte der nicht : Hasta la vista, baby.

    KlickiBunti. Toll. Auf das es noch ein paar Millionen Dau´s mehr gibt.

    Vista ist für mich nicht existent. Höchstens als Lachnummer und als
    Gelddruckmaschine für Billy Boy.

    Das musste ich einfach sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!