TMPGEnc Plus

  • Habe TMPGEnc downgeloaded und ausgiebig getestet. Bin begeistert und möchte weiterhin meine AVI-Dateien in das MPEG 2-Format konvertieren. Leider sind 30-Tage ins Land gegangen. Ich möchte nun das Produkt als reguläre Version (Plus) käuflich erwerben und habe diverse Märkte durchforstet ohne fündig zu werden. Wer hat eine Quelle in Deutschland aufgetan ?

  • Hi,

    es soll zwar seit geraumer Zeit eine Retail Version geben, habe aber auch noch nie eine gesehen (was aber nichts heissen muss). Am besten Online kaufen, wenn ich mich recht entsinne, gibts da auch ne Möglichkeit für Menschen ohne Kreditkarte. Ansonsten musst Du Dir eben einen Menschenfreund suchen, der eine hat.

  • Und wenn man sich auf der Homepage mal umsieht und schaut welche Firmen schon TempEnc genutzt haben und wenn man die Ergebnisse kennt ist der Preis sehr gerechtfertigt :)

    MFG _ZriX_
    ----------------
    Rechtschreibfehler sind, wenn, gewollt und sollen zur allgemeinen Erheiterung dienen *g*

  • Ja ich weiss, ich schreibs immer wieder falsch :rolleyes:

    MFG _ZriX_
    ----------------
    Rechtschreibfehler sind, wenn, gewollt und sollen zur allgemeinen Erheiterung dienen *g*

  • Habe Software schon oft gekauft - aus dem Ausland meist, und bezahlt wurde fast immer online. Ich bin auch ein extrem misstrauischer Mensch, aber man kann doch meist schon aus eigenem Ermessen sagen ob ein Anbieter einen serioesen oder eher zweifelhaften Auftritt hat. Und Pegasys, Custom Technologies usw. wuerde ich jetzt eher auf die Seite der serioesen Firmen stellen! Da gibt es ja auch Referenzen usw.

    Ich denke es macht einen Unterschied ob Du einen Reg-Key fuer bekannte Software bestellst, oder ein VHS Tape von einem kalifornischen Haendler der nur Vorkasse akzeptiert und auf seiner HP schon schreibt dass er bei der Lieferung ins Ausland fuer nichts garantieren kann. :P

  • Als drauf auf unseren japanischen Freund. Die liebe Chip veröffentlich erst "ungewollt" eine Reg.-Nr. und bietet noch eine Version an, die es offiziell nicht mehr zum download geben darf. X(

  • So etwas darf nur die CHIP. ;)

    Eine deutsche Fassung der Version TMPGEnc 2.58.44.152 gibt es unter http://www.netz-pla.net/ > Exklusiv-Downloads.

    Die Möglichkeit, den TMPG ohne Kreditkarte zu kaufen, wäre natürlich nicht schlecht.

    Eine TMPGEnc Plus Retail Box Version (English) kann man online bestellen. 88 US$.
    http://www.pegasys-inc.com/e_buystep_r.html

    Übrigens gibt es TMPGEnc Plus 2.5 und TMPEnc DVD Author 1.0 (Online Version) zusammen für 99 US$.

    Gruß Frank

  • Irgend etwas international zu kaufen, ohne eine Kreditkarte zu benutzen - hab ich auch mal versucht: Eine CD, die es nur noch bei CDNOW gab, woanders war sie nicht mehr zu kriegen. Das hatte ich erst per Geldanweisung ("international money order") versucht: Weder Bank noch Post kannten so einen Ausdruck überhaupt. Die einzigen Möglichkeiten, Geld in die Staaten zu schicken, erfordern alle eine Person als Empfänger, die eine Unterschrift leisten kann - eine Firma als Empfänger ist nicht möglich. Tja, und dann hab ich mir eben eine Karte bestellt.

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht, eine Karte zu bestellen. Da die aber auch etwas kostet, ich sie nur für jetzt zwei, drei Programme benötigen würde und mir in Deutschland meine EC-Karte vollkommen ausreicht, habe ich bisher darauf verzichtet.

    Gruß Frank

  • Hi,

    zum Thema "International Money Order".
    Das sollte z.B. über die Postbank, AMEXCO oder eine Reisebank an jedem größeren Bahnhof oder Flughafen möglich sein. Du zahlst Geld und Gebühren in bar ein und ab geht die Post.
    Ist hier in Deutschland aber wirklich nicht sonderlich verbreitet.

  • Im Moment ist es doch kein Problem von der Hausbank eine VISA-Karte zu bekommen. Die werden fast verschenkt.

    Ich wollte mal nur von Deutschland nach Österreich eine Überweisung tätigen und bin fast aus allen Wolken gefallen. Für einen Betrag von 100 DM (ja, noch gute alte DM-Zeiten) sollte eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 50 DM anfallen. Das wäre ein wirklich billiges Schnäppchen geworden. ;)

  • Hi,

    da könnt Ihr Euch freuen, ab 01.07.2003 kosten Überweisungen im EURO-Raum nicht mehr als im Inland. Einzige Voraussetzung ist, das alle notwendigen Daten (IBAN, BIC/SWIFT) vorhanden sind. Dann kostet es praktisch nix mehr, so lange man nicht mehr als € 12.500,-- überweist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!