James Bond "Die Another Day" Prob

  • Ich versuche schon den ganzen tag die DVD "Die Another Day" als VCD auf CD zu brennen.
    Esscheitert nach dem erfolgreichen Rippen beim Encoden zu mpg1.
    Wenn ich die gerippte .ifo in DVDx lade, beginnt der Film erst nach der 17ten Filmminute zu encoden. D.h. es fehlen mir immer die ersten 17 Min. Film.
    Kann da jemand helfen?

    ...Katzen würden Whiscas kaufen....

  • Hallo und willkommen im Forum,

    jetzt haben wir wohl ein Problem. :( DVDx gehört leider nicht zu den hier favorisierten Programme zum Encoden.

    Der einzige Rat, der mir hier einfällt, wäre mit dem DVD Decrypter im IFO mode zu rippen und es dann noch einmal zu versuchen.

    Alternativ würde ich Dir zur Weiterverarbeitung des Ripps den TMPG free in Verbindung mit DVD2AVI und AviSynth oder gleich DVD2SVCD empfehlen.

    Gruß Frank

  • Hallo whiscas,

    toller Film in jeder Hinsicht. ;) Seamless Branching, Multiangles und ForceSubtitle in einem und Dummy Files bis zum abwinken. Daran kann man sich austoben und zum Experten werden. :D

    Vergesse jetzt erst mal alles was du vom Rippen gehört und ausprobiert hast. Funktioniert alles nicht erfolgreich.
    Rippe das ganze mit DVD Decrypter im File-Modus. Anschließend musst du den Hauptfilm mit IfoEdit heraus strippen, sonst geht gar nichts mehr. Erst nach dem strippen kannst du wie gewohnt loslegen.

  • Hi Micha,

    sollte für einen Newbi das strippen eines Hauptfilms nicht deutliche einfachen mit der DVDToolbox gehen (ich meine ja nur wegen der abschreckenden GUI von IfoEdit :D, Komplexität hat halt ihren Preis)?
    Einfach gerippte DVD laden, Hauptfilm wählen, strippen und fertig. -> Newbissicher !!

  • Hallo eDealer,

    hast ja recht mit DVD Toolbox. Ich bin so auf IfoEdit getrimmt, das ich gerne die Toolbox unterschlage.
    Übrigens, es gibt eine neue Version von DVD Toolbox. Es wurde Probleme mit Multiangles Filme behoben. Ich könnte fast wetten der 007 hatte mit daran Schuld.

    Nachtrag:
    Mein Full-Backup Guide für Experten wird sich auf diesen Film beziehen. Es zieht jedem die Schuhe aus, der noch nicht viel gemacht hat. Ich jage sie also in deine IC7 Arme. ;)

  • Hi Micha,
    die Arme sind offen [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/yuv420/smilies/winken.gif]

    Noch einfacher kann man es aber mit DVDShrink machen, da ist der Ripper ja schon eingebaut!
    Einfach DVD laden, Hauptfilm über Reauthoren auswählen und ohne Kompression strippen, fertig.

    Am IC7 könnte noch ne Menge passieren bis er perfekt ist, aber die Macher scheinen sich schon frühzeitig mit der Gesetzeslage auseinander gesetzt zu haben, das kann von Vorteil sein ;)

  • Zitat

    Nachtrag:
    Mein Full-Backup Guide für Experten wird sich auf diesen Film beziehen. Es zieht jedem die Schuhe aus, der noch nicht viel gemacht hat. Ich jage sie also in deine IC7 Arme. ;)


    Klingt ja interessant. Wann und wo wird man diesen Guid saugen können?

    cu maXe

  • Zitat

    Original von maXe
    Wann und wo wird man diesen Guid saugen können?


    Schreit da der Esel oder benutzen jetzt alle dieses Unwort? Saugen oder herunterladen wird man den Guide nicht können. Nur ansehen und abspeichern.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von maXe


    Klingt ja interessant. Wann und wo wird man diesen Guid saugen können?

    Das wird noch ca. 4 Wochen dauern. Erst sind andere Dinge im Moment wichtiger und noch zu erledigen. Aber als Vorgeschmack...

    DVD Decypter
    |
    Daemon Tools
    |
    IfoEdit
    |
    DoItFast4U
    |
    DoCCE4U
    |
    CCE 2.66+ SP
    |
    Scenarist
    |
    IfoUpdate
    |
    ImgTools classic
    |
    DVD Decrypter

    MultiAngels wird entfernt und Seamless Branching bleibt erhalten. ;)

    Das wird vorerst dann der letzte Guide. Dann geht es auf die Grundlagen.

    Zitat

    Original von LigH

    Darmok und Schalad auf Tanagra.
    Seine Arme weit.
    :D


    Ein Trecki..! Enttarnt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!