• Hi.
    Ich habe ein video, welches mit XviD bearbeitet wurde. Nun will ich es angucken, aber es kommt nur der sound, kein bild, kann mir jemand sagen, woran das leiht, habe nur den sourcecode rutnergeladen und weiß überhauptnicht, was ich tun soll. kann mir jemand sagen, was falsch sein könnte? danke im voraus

  • Vom XviD-Codec gibt es "binary distributions" von

    • Koepi
    • Nic
    • uManiac


    Nur mal so als Such-Hilfe. Außerdem hilft auch meistens der ffdshow-Filter, der kann fast alle MPEG4-Codecs anzeigen (und wehe dir, wenn das schon in einem beitrag stand; wozu gibt's hier im Forum eine Suche?) ;)

  • 1.wo finde ich den XviD installer?
    2.wo finde ich "binary distributions"?

    naja, habe den ffdshow-Filter runtergeladen und es funzt :] echt geil hier, nur ein problem gibt es noch, alles ist bläulich :(

  • hm also bläuliche filme sind mir noch nie untergekommen!?

    bist dir sicher, daß der film nicht einfach so ist? poste mal bitte einen screenshot (geht zB mit virtualdubmod)

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • @ Ciceri:

    1) Selber suchen macht schlau! - Wer könnte dir heute sonst helfen, außer Leute, die sich selber mal die Zeit genommen haben zu suchen; und das schon zu Zeiten, als man noch niemanden fragen konnte?!

    2) Wenn du jetzt die Frage planen solltest: "Wie mache ich Screenshots?" - Tu's bitte nicht! Siehe 1) - oder auch: Siehe Forum-Regeln...

    3) Dazu auch: Hier werden nur Probleme mit eigenen oder rechtsfreien Filmen behandelt. (Oder auch: Sollte es sich um Raubkopien handeln, dann such dir ein anderes Forum.) - Nicht gegen dich persönlich, sondern nur allgemein zur Information

  • Den Film hab ich als DVD-Original! Kann wenn willst Bild posten. Das bläuliche ist mir egal, da ich ja das LigH Original habe.

    Man sollte NICHT immer gleich Vorurteile haben. Ich hab auch erst gesucht, kam dann hierher und hab dann einfach gepostet!!!

  • Ciceri

    Du könntest mal mit dem FourCC Changer das XviD-Video auf DivX umstellen.
    Dadurch wird der DivX-Decoder zum Decodieren des Videos benutzt-vielleicht bringt es ja was!?!?

    Hab die Datei mal gezipt angehangen

    Zitat

    Man sollte NICHT immer gleich Vorurteile haben. Ich hab auch erst gesucht, kam dann hierher und hab dann einfach gepostet!!!


    Dazu von LigH:

    Zitat

    Nicht gegen dich persönlich, sondern nur allgemein zur Information


    Also immer locker-LigH meint das 100pro nich Böse ;)

  • Wenn du das DVD Original hast, dann kannst du dir ja noch mal mit GKnot oder DVX eine hervorragende Xvid Sicherheitskopie im richtigen Farbton anlegen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • @ Hybrid:

    Danke für die Unterstützung - aber bei einer so geballten Ladung an möglicherweise gespielter Blödheit frag ich mich doch langsam, ob man uns hier verarschen will:

    Da wird Ciceri schon drei Mal auf die "Forum-Suche" und auf die Suchmaschine "Google" hingewiesen, und zeigt dennoch keinerlei Eigeninitiative, sondern läßt sich alle Links wieder einmal von den gutmütigsten unserer Nutzer zitieren - beschämend. Das ist keine bemitleidenswerte Dummheit, dass ist unverschämte Faulheit, und solche Nutzer hat wahrscheinlich kein Forum besonders gern.

    Oder seh ich das wieder mal viiieel zu negativ?!

  • Also ein bisschen mehr Eigeninititiative wäre generell bei allen Usern wünschenswert. Aber wie wäre das Leben dann langweilig...

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!