zuviele cce passes

  • Zitat

    Original von max
    SVCD mit average 1000kb/s , ist einerseits unterhalb der Spezifikationen für die Minimum Bitrate (die meißten SA resignieren) und andererseits, wer tut seinen Augen sowas an ?


    Es gibt einige Player, die das können. Dazu gehören Mustek und ein paar seiner Clone. Das niederigste, was mal auf meinem Yukai 562 abgespielt habe hatte Video ~ 920 (500 - 2000) mit CVD (1/2 D1) und war 4:3 letterboxed.

    Gegenfrage: Wer kauft Fernseher mit 30 cm und darunter? :D

    Gruß Frank

  • :D

    Schwere Kost.

    Ja ich habe keine Ahnung von SVCDs.

    Erst recht nicht von Materien wie Matrizen usw., mit TMPEG kenn ich mich überhaupt nicht aus, naja und vom CCE habe ich eigentlich keine Ahnung.


    Ja und mein Player spielt SVCDs auch gar nicht ab, die unter 1000 kb/s sind, warum weil ich auch keine Ahnung vom Playerkauf habe.


    Man was bin ich doof.


    Aber was ich weiß 1000 kb/s entsprechen nicht mal 1x CD Speed am DVD Player, DVD Rom im SA Player (wie beim Mustek) kann solche Umdrehungen sauber an den Puffer liefern, jedes halbwegs vernünftige Laufwerk (nicht auf PC Basis, dafür aber leiser und vor allem mit voller Unterstützung für DVD+R und +RW --- kann der Mustek + überhaupt abspielen ?---) steigt da schnell aus, ein Pufferleerlauf hat dann Bildruckler zur Folge.


    Aber eigentlich hast Du ja Recht, ich habe davon keine Ahnung, was mich nur wundert, selbst die wahren Experten empfehlen minimal Bitraten über 1000 kb/s,bei svcd, mb1 vorne weg.

    Auch FitCD/2Disc empfiehlt Min Bitraten, warum nur hat sich wohl shh bei den falschen Leuten Rat geholt.

    Aber sicherlich werden die auch keine Ahnung haben, genauso wie ich.


    Hybrid

    Zitat