DVD copy dauert ziemlich lange

  • Hallo zusammen,

    habe jetzt entlich meine ganze Hardware zusammen und wollte mir gleich mal eine Sicherheitskopie machen. Ich habe DVD Shrink 3.0 zum komprimieren benutzt (dauerte ca. 30 Min). Dann wollte ich die Dateien auf eine DVD+R brennen. Ich benutzte Instand Copy 7.0 aber mir ist dann aufgefallen, das dass Testen der Videodatein so ca. 130 Min gedauert hat. Das Schreiben der Dateien ging dann aber wiederum schnell, so ca. 20 Min. Ich denke, das 180 Min für eine Sicherheitskopie ein bisschen viel ist, oder nicht? Ich benutze einen P4 2.4 Ghz. Kann ich meine Kopie nicht schneller machen?

    Bitte um Hilfe

    DANKE

  • Nur zum brennen der geshrinkten Dateien ist Instant eigentlich recht ungeeignet. Nimm einfach Nero oder ein anderes Brennprogramm. Damit geht dann schneller.

    Gruß
    DasPaddy

  • Ich dachte, der Support für den DVD Decrypter wurde in diesem Forum eingestelt? Wieso wird es dann immer wieder genannt, wo es doch nun auch zu den verbotenen Programmen gehört? ?(

  • Ich dachte, allein der Besitz von solchen Programmen sei bereits strafbar? CloneCD usw. darf ja auch nicht mehr verkauft werden.

    CloneCD wurde auch verboten, trotz der Möglichkeit, normale Images zu erstellen und zu brennen.

    Ich denke mal, es liegt an der Hauptfunktion, den DVD Kopierschutz zu umgehen. Es ist ein Ripper und diese wurden verboten. Oder sehe ich das falsch? ?(

  • Hi,

    so wie wir das sehen, ist das Rippen durchaus eine der Hauptfunktionen des DVDecrypter, aber das Rippen an sich ist ja auch kein Prob. Erst wenn dabei ein vorhandener Kopierschutz umgangen/entfernt wird, verstösst es gegen das Gesetz. Und das ist, verglichen zum gesamten Funktionsumfang des Tools nur eine kleinere Funktion des Tools, der wir hier keine Beachtung schenken werden.
    Tipps zum Umgehen eines Kopierschutzes wird es hier definitiv nicht geben.

  • Zitat

    Der DVD Decrypter hat eine Masse an Funktionen. Solange nicht auf die verbotenen Funktionen eingegangen wird, ist das OK.

    Ist Doppelmoral nicht was schönes? [sucht euch ein smiley aus...]

  • Zitat von Ludwig Hagen

    Ist Doppelmoral nicht was schönes? [sucht euch ein smiley aus...]

    Was hat das mit Doppelmoral zu tun? Man muss sehen, dass man nicht gegen das Gesetz verstößt, das ist ein Muss aber deshalb ist doch DVD Decrypter kein böses Programm, oder?!

    Greets, CouJo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!