Neue CloneCD-Version 4.3.1.5 von SlySoft

  • Changes:

    New: CloneCD found a new home at SlySoft
    New: Can now emulate SafeDisc 2.9 weak sectors!
    New: Improved weak sector emulation!
    New: Shiny Look under Windows XP
    New: "Hide CDR Media" no longer needs to be disabled while using CloneCD
    New: added support for more CD-Writers
    New: New Online Keys
    New: Added RegCloneCD.exe for new keycodes
    Removed "Virtual CloneDrive" from Distribution, will be a separate download (or you can just use Daemon Tools)
    Removed ControlElbyCDIO from distribution
    Removed ElbyCrypt.dll
    Removed ElbyCheck.exe
    Removed support of CloneCD 2.x keycodes
    Removed "Send E-Mail about a Device" function
    Removed Microsoft HTML-Help
    Removed input window for old keycodes
    Fix: CloneCD Tray no longer interferes with Windows XP Task Bar
    Fix: Hanging context help
    Important Fix: ElbyCDIO reworked, many bugs fixed
    Important Fix: Fixed problems with VIA IDE Busmaster drivers

    find it here: CloneCD-Version 4.3.1.5

  • Zitat von SillKotscha

    Removed support of CloneCD 2.x keycodes

    Das heißt wohl, dass die Keycodes, welche eigentlich lebenslang gelten sollten, nicht mehr funktionieren. :mad:

    Gruß Frank

  • hi Leutz
    ich habe früher mit CloneCD gearbeitet. Jetzt nehme ich Alkohol 120%...ist in meinen Augen besser.
    Hat noch jemand Erfahrungsberichte?
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Zitat von LigH

    Meiner Erfahrung nach ist Alcohol in dem Bereich, über den wir rechtlich nicht mehr sprechen dürfen, erheblich vollständiger.


    Autsch.....da wären wir wieder beim Thema.
    Ich musss echt sagen, dass ich da nicht mehr ganz durchblicke was noch legal ist....
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Zitat von Chrille

    Ich musss echt sagen, dass ich da nicht mehr ganz durchblicke was noch legal ist....

    Ich glaube, das ist so gewollt oder der Gesetzgeber sieht selbst nicht durch.

    Dann sollte ich mal den Alcohol kosten.

    Gruß Frank

  • Yep, da muß ich Ligh zustimmen.
    Alcohol hat ClonedCD schon seit längere Zeit überholt. Einer der legalen Vorzüge ist es, daß man fast alle Images, außer WinOnCD mit dem Proggi mounten kann. Ich brauche eigentlich kein Daemon mehr.
    Dies kann man auch in einschlägig bekannten Foren nachlesen.

  • he he Fr_An Alkohol kosten macht Sinn *gg*. Mal langsam auf die Weihnachtsfeier vorbereiten :).

    hi Fietz,
    bekannte Foren ist gut :) Bewegen wir uns noch in legalem Gebiet wenn wir drüber reden?
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Zitat von Fietz

    Alcohol hat ClonedCD schon seit längere Zeit überholt.

    Bisher hatte mir CloneCD genügt. Und nur weil Alcohol besser ist, muss ich mir kein Zweitprogramm kaufen. Allerdings hat sich die Lage nun geändert.

    Welche Einschränkung hat denn die Trial? Ich finde dazu nichts auf der Homepage.

    Zitat von Chrille

    he he Fr_An Alkohol kosten macht Sinn *gg*. Mal langsam auf die Weihnachtsfeier vorbereiten :).

    Ohja, es weihnachtet schon. Es ist kalt, es gibt Weihnachtsmänner usw zu kaufen und meine Frau trinkt jetzt abends schon mal einen Glühwein. :eek: Da nehme ich doch lieber diesen Alcohol. ;D

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!