Kostenpflichtiges InstantCopy Upgrade 8.04

  • Zitat von katjarella

    Danke bmueller,
    aber was ist da NEU ?


    Tja keine Ahnung. Version der IC exe ist 8.0.0.267 - aber welche Bugfixes darin sind habe ich bei Pinnacle nicht gefunden. Vielleicht wissen die Testspezis hier im Forum ja demnächst mehr. Doch runterladen und installieren kostet ja nix...

  • Zitat von eDealer

    Also bei mir fragt das Update nach der 7er Version ???
    Die SW nennt sich bei mir auch Upgrade statt Update ?

    Merwürdig - ich habe es über meine 8.00 (8.0.0.251) drüberinstalliert bekommen. Möglicherweise waren aber noch Reste von der 7er in der registry?
    Das das Teil Upgrade heißt habe ich auch bemerkt... Aber wie gesagt, bei mir funktioniert es.
    Was Du ja auf alle Fälle machen kannst: Alles (exe und cabs) mit Winrar auspacken und mit einem geeigneten Tool zu Fuß synchronisieren.

  • Ist ein Uprade um die 7er auf die 8er zu updaten. Habe es bei meiner 7er aufgespielt und unter Informationen zeigt er mir jetzt die Version 8.0.0.267 an.
    Auch im ICHiddenSettingsEditor zeigt er mir diese Version an.

  • Ist ein Upgrade um die IC 7 auf die 8er zu updaten. Habe es bei meiner 7er aufgespielt und unter Informationen zeigt er mir jetzt die Version 8.0.0.267 an.
    Auch im ICHiddenSettingsEditor zeigt er mir diese Version an.

  • Hi!

    Mal ne Frage: Kann ich das Upgrade auch über die ursprüngliche InstantCopy 7.0.0 drüberinstallieren, oder muss ich vorher dass Update 3 auf 7.1.1 durchführen?

    Danke für die Info

    Section31

  • Also der Installer hat nicht dabei gemeckert, als ich das PROBIERT habe. Ich wollte nur wissen, ob dann intern auch alles geklappt hat, oder ob dann noch gewisse Treiber auf dem alten Stand der 7.0 Version sind.
    Aber eigentlich würde sich das Upgrade doch gar nicht erst installieren lassen, wenn da Dateien vom Update 3 nötig gewesen wären, oder?

  • Ganau so sehe ich das auch.
    Unter Erweitert->Allgemein->Informationen kannst du dir die neuen Dateiversionen anzeigen lassen.

    Mich wundert, dass dieses Upgrade downloadbar ist, da es doch eigentlich was kosten soll ?!

  • Tach,

    Zitat

    Mich wundert, dass dieses Upgrade downloadbar ist, da es doch eigentlich was kosten soll ?!


    dies wundert mich auch. Kann sich nur um eine "Lücke" im System handeln. Hier ein Auszug aus dem Online-Shop von Pinnacle zum Thema Upgrade:


    Also, solange der Link funktioniert, sollte man auch zuschlagen.

    Booster

  • Hallo,

    also bei mir funktioniert das Upgrade nicht. Es wird ein Produktkey verlangt, und der von meiner Version 7 wird nicht akzeptiert. Also doch löhnen dafür.

    mfG Malaw

  • Hallo,

    also bevor sich noch einige die 15 MB Download umsonst antun:

    Upgrade verlangt nach Reg-Key=Zahlware.

    Bei denen, die ohne Reg-Key installieren konnten, war wahrscheinlich schon der RegKey für die Version 8 gespeichert (haben wohl Version 8 schon vorher installiert gehabt)

    grüsse videowahn

  • Zitat von eDealer

    Dann ist es also ein Update auf die 8.04 für die 8er Version und ein kostenpflichtiges Upgrade auf die 8.04 für die 7er Version?!


    Nein, das Upgrade verlangt nach der 7er Version. Die 8er erkennt er nicht an.

    Gruß

    Section31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!