Avatar - Die Stichwahl

  • Können wir die Umfrage jetzt bitte schließen! :ja:

    Und noch was hübsches zu unseren Freunden:

    Zitat von dpa

    Als einzige Säugetiere leben Nacktmulle und die ihnen verwandte Gattung der Graumulle hoch organisiert in einem Staat wie sonst nur Bienen, Ameisen und andere Insekten.

    Gut organisiert ist unser Baron doch auch... :)

    Zitat von dpa

    Ein paar Männchen in den bis zu 300 Tiere großen Kolonien sind für die Paarung verantwortlich. Die Forscher sprechen von Non-Workern. :ani_lol: Ihnen folgen in der Hierarchie die Arbeiter. Sie graben auf der Suche nach Wurzelknollen Gänge. An den Ausgängen schieben derweil ein paar Tiere Wache. Andere versorgen den Nachwuchs.

    Ähhm, zu welcher Gruppe zählst eigentlich Du, Baron? ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von LigH

    Super - ein niedlicher knuffiger "BaronVlad". Ich lach mich tot! :ani_lol:

    Einzig der blau flammende Racheengel verdient das Prädikat, Ehrfurcht zu vermitteln - so wie es der Name des Fürsten der Finsternis verdient. Uber den Rest kann man ja nur müde lächeln...

    Ich kann mich hier LigH's Meinung nur uneingeschränkt anschließen. Wer Werbung für dieses glibberige Vieh oder das Knuffelhörnchen macht, hat doch nur einen Hintergedanken: Unseren ehrwürdigen Baron lächerlich zu machen!

    Nieder mit ihnen !!!

    Gruß, zisoft

  • Zitat von seeigel

    Wie hies noch der eine der auch in Berlin wohnte ...


    Der kam doch ursprünglich aus Osterlitsch.


    Zitat von Rippraff

    Können wir die Umfrage jetzt bitte schließen! :ja:


    Ohne Mehrheit?


    Zitat von zisoft

    Unseren ehrwürdigen Baron lächerlich zu machen!


    Wenn dem so ist, muss er das bereits selbst getan haben. Sonst hätte es doch nicht die entsprechenden Avatarvorschläge nicht gegeben?

    Gruß Frank

  • Zitat von seeigel

    Wie hies noch der eine der auch in Berlin wohnte und das Tausenjährige Reich gründen wollte (der der auch angefangen hat die Autobahnen zu bauen)


    Ohhh Bildungslücke? Ich glaub der mit dem Schnurbart war kein Berliner oder?:D

    Never change a running system!:)

  • Zitat von seeigel

    Wie hies noch der eine der auch in Berlin wohnte und das Tausenjährige Reich gründen wollte (der der auch angefangen hat die Autobahnen zu bauen)

    Da fällt mir mal wieder der beste Spruch ein, den Helmut Schmidt (unser ehemaliger Kanzler) einmal gesagt hatte. Der ging ungefähr so:

    Zitat

    Viele Österreicher glauben, Hitler kommt aus Deutschland und Goethe aus Österreich.

    Ich krieg es leider nicht mehr ganz zusammen, kann auch sein, daß es nicht Goethe war...aber der Sinn dahinter sollte klar werden.;)

    Zitat von Rippraff

    Ähhm, zu welcher Gruppe zählst eigentlich Du, Baron? ;D


    Ich bin Baron. Dementsprechend gehöre ich logischerweise zu der Gruppe der Non-Worker und kümmere mich hauptberuflich um die Arterhaltung ! Wenn es mit der Begattung ab und an nicht klappt (aufgrund meines hohen Alters - siehe hier), wird mit einem kräftigen Biß nachgeholfen.

    Zitat von zisoft

    Ich kann mich hier LigH's Meinung nur uneingeschränkt anschließen. Wer Werbung für dieses glibberige Vieh oder das Knuffelhörnchen macht, hat doch nur einen Hintergedanken: Unseren ehrwürdigen Baron lächerlich zu machen!

    Nieder mit ihnen !!!

    :ani_lol: glibberiges Vieh - das trifft eigentlich ziemlich genau auch meine ersten Gedanken, als ich diesen Nacktmull das erste Mal erblickt habe.

    Aber schließen sich denn Glibberigkeit und Ehrfurcht gegenseitig aus ?:)

  • Zitat von Fr_An

    Ohne Mehrheit?

    Zu dem Zeitpunkt hatte wir noch eine klare Mehrheit mit einer Stimme Vorsprung! :D
    Seitdem haben die Demagogen wieder ein paar fehlgeleitet... :nein:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Chrille

    Ohhh Bildungslücke? Ich glaub der mit dem Schnurbart war kein Berliner oder?:D


    Und nicht einmal Deutscher.

    Zitat

    1889
    20. April: Adolf Hitler wird als Sohn des Zollbeamten Alois Hitler (bis 1877 Schicklgruber) und seiner Frau Clara (geb. Pölzel) in Braunau am Inn (Oberösterreich) geboren.


    Zitat von BaronVlad

    Ich bin Baron. Dementsprechend gehöre ich logischerweise zu der Gruppe der Non-Worker und kümmere mich hauptberuflich um die Arterhaltung !


    Dann passt doch die Nacktmulle. :ani_lol:


    Zitat von Rippraff

    Seitdem haben die Demagogen wieder ein paar fehlgeleitet... :nein:


    Aber es fehlen ja noch einige Stimmen. Oder sollten diejenigen, welche die anderen Kandidaten gewählt haben, die Wahl verweigern?

    Gruß Frank

  • es drehte sich doch gar nicht darum ob er Deutscher war oder nicht - er hat in Berlin gelebt und geherrscht und dass von Berlin nichts rechtes kommt sieht man auch an der ÖkoSteuer - oder wer freut sich nicht an der Tankstelle - danke ihr netten Berliner
    und wieder das beliebte

    Zitat von BaronVlad

    Wir Berliner sind ein friedvolles und sympathisches Völkchen !

  • Der feine Herr Schröder und seine Gang ist ja wohl aus den weiten der Bundesrepublik über uns hergefallen ! Da können wir auch nichts für. Und uns wirds wieder angehängt ! Frechheit.


    Aber die schlimmsten Spielverderber sind ja eindeutig doom9 Teammitglieder. Ein leichter Regelverstoß und schon ist der Thread zu, obwohl wir uns so gemütlich unterhalten haben: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=9079&page=1&pp=10

    Hätte man ja wenigstens unsere Unterhaltung abtrennen können...pfff

  • Zitat

    BrotherJohn: Der Baron ist mir unsympathisch.
    BaronVlad: Ich glaub es hackt ! :so-nicht: :ani_lol:


    Wenn du zum Schluss deine eigene Stimme schön brav der Nacktmulle gibst, lass ich mich vielleicht wieder umstimmen und kann dich trotzdem leiden. :D

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Zitat von Brother John

    Wenn du zum Schluss deine eigene Stimme schön brav der Nacktmulle gibst, lass ich mich vielleicht wieder umstimmen und kann dich trotzdem leiden. :D


    Das wird ja immer schöner ! Mit meinem Aufruf zur Erpressung meinte ich doch nicht, daß ich erpresst werden sollte...:D :ani_lol:

  • Zitat von seeigel

    ... von Berlin nichts rechtes kommt ...


    Liegt daran, dass die Berliner alle ******* reinlassen. Die sollen mal eine Gesichtskontrolle einführen.

    Zitat von BaronVlad

    ... meinem Aufruf zur Erpressung ...


    Steht auf so etwas nicht ein Monat nachsitzen auf der Strafbank? Das richtige Trikot (Avatar) dafür hast Du ja schon. :ani_lol:

    Gruß Frank

  • Zitat von BaronVlad

    Aber Vorsicht: Ich sag nur 130 km und Luftlinie ist mit Sicherheit weniger ! :D


    Dann muss ich mir das Terrorhörnchen zu meinem Schutz einladen. :ani_lol: :ja:

    Gruß Frank

  • BaronVlad
    Dann musst du dich das nächste Mal deutlicher ausdrücken. Wars vielleicht doch ein bisschen voreilig "ALLE Mittel sind erlaubt" (ja, groß und fett) zu schreiben ;)

    zisoft, nein! Man(n) soll den Blick doch irgendwann auch wieder von Barönchens Avatar lösen können und seine Beiträge lesen.
    Außerdem sind die beiden Damen doch von nackt noch eine Kleinigkeit entfernt. Das ist der Vorteil der Nacktmulle. Die kann vollkommen unbekleidet durchs Board spazieren und wir kriegen trotzdem keine Probleme mit dem Jugendschutz.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Zitat von Fr_An

    Dann muss ich mir das Terrorhörnchen zu meinem Schutz einladen.

    Wenn ich einfliege, dann nützt Dir auch keine Armee von terrorhörnchen und glibschigen Nacktmullen ! :ani_lol:

    Zitat von zisoft

    Das jetzige Avatar ist unschlagbar. Eine ganz neue Gattung der Nacktmulle! Behalte es und stelle die Umfrage ein

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber das wäre ja Betrug am Bürger ! Kann man ja nicht machen, sowas. Wenn die Mädels wirklich nackt wären, dann vielleicht. Aber in diesem Falle würde ich ja gleich neben subbok auf der bank sitzen...:nein: :ani_lol:

  • Zitat von Rippraff

    Zu dem Zeitpunkt hatte wir noch eine klare Mehrheit mit einer Stimme Vorsprung! :D
    Seitdem haben die Demagogen wieder ein paar fehlgeleitet... :nein:

    Ich denke mal eher, auf den richtigen Pfad gebracht! :ja:

    Zitat von zisoft

    Das jetzige Avatar ist unschlagbar. Eine ganz neue Gattung der Nacktmulle! Behalte es und stelle die Umfrage ein


    Alsooo, mit diesen Nacktmullen könnte ich mich auch anfreunden. ;D

    Gruß Sistenix

  • Zitat von BaronVlad

    Aber das wäre ja Betrug am Bürger ! Kann man ja nicht machen, sowas.

    Wieso, wenn ich mir Deine §§ anschaue, kannst Du doch sowieso machen was Du willst... :D

    Zitat von Sistenix

    Alsooo, mit diesen Nacktmullen könnte ich mich auch anfreunden. ;D


    Das sind keine Nacktmullen, auch keine angezogenen, denn es kann nur eine geben:

    Zitat von dpa

    Das Leben im unterirdischen Hofstaat ist streng geregelt. Die Nacktmull-Königin regiert geradezu despotisch. Nur sie bringt Junge zur Welt. Ansonsten ist sie mit Kontrollgängen durch das Labyrinth beschäftigt. Dabei rempelt sie die anderen Weibchen an und verursacht ihnen so Stress. Die Hormonausschüttung macht die potenziellen Nebenbuhlerinnen unfruchtbar.

    Barönchen, was macht eigentlich Deine bessere Hälfte? Nicht zufällig Domina? ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!