Online-Videotheken

  • Zitat von FreaQ

    Hallo ich wollte mal fragen, wie es denn die DVDs aussehen, die man geschickt bekommt. Von wegen Kratzer, Fingerabdrücke, ... .
    Und wie gehen, die dann mit Reklamationen um? Also DVD lief nicht etc.

    Recht gut, bekam bei InVdeo noch keine defekte DVD, im Gegensatz zur Videothek bei uns. Sehen alle recht sauber aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie regelmäßig überprüft werden. Ich bekam bis jetzt nur eine DVD falsch geliefert, die richtige wurde mir noch am selben Tag kostenlos nachgeschickt. Liegt auch ab und zu ein kärtchen dabei, wo man eintragen kann wie zufrieden man ist usw.

    Zitat von FreaQ

    Kann mir jamnd sagen wie groß der 18er Bereich ist. Also ca. Titel Anzahl. Sind das dann nur normale Filme oder auch so Pr0n-Schund? Weil das reizt mich mal gar nicht.

    Der 18er Bereich ist riesig, unsere Videotheken hier können da bei weitem nicht mithalten. Bis jetzt hab ich jeden Film den es auf DVD gibt als 18er und den ich auch leihen wollte, dort auch gefunden. Vor allem die älteren Filme.
    Also, 18er Filme in allen Kategorien ;)

    Nur wie oben schon gesagt, zur Zeit leidet der Service massiv !
    Was wohl an dem schnell steigenden Kundenzuwachs liegt und sich auch wieder legen wird. Denn anfangs war der Service super!

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

  • Ich habe bisher 60 DVD´s geliehen und lediglich 1 von diesen DVD´s wie so Kratzspuren auf das sie nach 20 minuten hängen blieb. Kulanz? Werde ich sehen wenn die aktuelle Ladung zurückgegangen ist, da die DVD mit Kratzer dabei ist.

  • Ich scheck das einfach irgendwie nicht. Ich will mir bei https://localhost/www.online-videothek.de FSK18 Filme bestellen, aber habe die AGB noch ned verstanden.

    Maxi Pack18
    Der Kunde erhält einmalig eine Lieferung mit 6 DVDs aus seiner FSK 18 Filmwunschliste per Post als Einschreiben/Eigenhändigzugeschickt.
    Die Ausleihdauer der DVDs beträgt maximal 7 Tage nach Erhalt der Filme.
    Dieser Service kostet einmalig 19,50 Euro für eine Woche.
    Dieser Preis beinhaltet alle Porto und Verpackungskosten!

    Die Wunschliste dieses Tarifmodells muss immer mindestens 20 Titel enthalten!

    Heisst es vielleicht, dass die mir nach dieser einen Woche, wo ich die DVDs zurückschicke, wieder automatisch aus meiner Wunschliste neue DVDs bekomme, obwohl ich das nicht will und muss jede Woche diesen hohen Betrag bezahlen??????

  • Zitat von Plisken

    kirchleo
    Poste bitte wie es mit der DVD ausging :ja:

    Leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Die haben überhaupt nicht reagiert und auf Nachfrage meinerseits kam von denen per Mail die Antwort: "Aus systemtechnischen Gründen können wir leider bei defekten DVDs nicht ohne weiteres eine neue an Sie rausschicken. Das funktioniert nur über die Wunschliste. Normalerweise werden die DVDS auch geprüft, allerdings kann es immer sein, dass mal eine durchrutscht. Oft funktionieren die DVDs auch auf manchen DVD Playern und auf anderen nicht."

    Ich muss jetzt die DVD selber neu bestellen und habe dafür bei einer Lieferung nur 9 DVD´s gehabt. Aber da die zur Zeit noch die günstigsten sind bleibe ich bei denen. Nur haben die jetzt leider eine Einschränkung, man kann mit dem 9,99 € Abo max. 40 DVD´s im Monat leihen. Reicht mir aber mehr schaffe ich eh nicht und dann kommen meine Mitbesteller halt ein wenig kürzer damit mehr für mich bleibt.

    Die Antworten zwar auf 75 % meiner Mails, jedoch läßt der Service ein wenig zu wünschen übrig und die Features sind nicht ganz ausgereift. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht. Der Service Bereich ist auf jeden Fall ausbaufähig.

  • Zitat von kirchleo

    19 € im Monat ist aber doch recht happig für nur 3 DVD´s gleichzeitig.


    Da hast du voll und ganz recht !

    kirchleo
    Hast du auch gemerkt, dass aus der Wunschliste derzeit immer nur die alten Filme bzw. die Filme die man ziehmlich am Ende der Liste hat geschickt werden?
    So läufts zumindest bei mir.
    Auch liegen jetzt bei mir ca. 2Tage zwischen dem Eintreffen der DVD`s bei invdeo und dem Rausschicken neuer Filme.
    Das geschah früher sofort.

    Zur Zeit gefällts mir dort überhaupt nicht mehr.
    Ich warte jetzt schon ca. 4 Wochen auf "Fluch der Karibik".
    Solange steht der auch schon auf Platz 1 der Wunschliste.

    Ich hab denen übrigens ne Mail geschrieben, dass derzeit in einigen Foren über invdeo diskutiert wird und hauptsächlich der Service bemängelt wird. Bin mal gespannt wie (und ob) sie darauf reagieren.

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

  • Kann ich voll und ganz bestätigen. In den letzten Lieferungen waren Filme die auf meiner Liste ganz ganz unten stehen nach Platz 100. Und das es länger dauert stimmt auch.


  • Zitat von Plisken

    Ich hab denen übrigens ne Mail geschrieben, dass derzeit in einigen Foren über invdeo diskutiert wird und hauptsächlich der Service bemängelt wird. Bin mal gespannt wie (und ob) sie darauf reagieren.


    Poste mal, was und ob die antworten.

    Wenn ich das so höre wart ich wohl noch ein bißchen, bis sich das alles ein bißchen gelegt hat. Könnt mich ja dann mal informieren.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    Poste mal, was und ob die antworten.


    Hier die Antwort (eben frisch eingetroffen nach 6 Tagen):
    Sehr geehrter Herr ........,
    es ist ärgerlich wenn so etwas passiert, aber wir alle sind nur Menschen.

    Wenn sie eine defekte DVD erhalten sollten, so teilen sie uns dies mit.
    Setzen sie diesen Titel nochmals auf ihre Wunschliste und wir geben ihnen
    eine Freisendung für diese Unannehmlichkeiten.
    Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben und wenn sie noch weitere Fragen
    haben dann wenden sie sich bitte wieder an uns.
    Viel Spass weiterhin mit unserem Service.
    Mit freundlichen Grüßen.......

    Man muss denen ja zugute halten, dass sie schnell gewachsen sind und (wie sie schreiben) der Service derzeit verbessert wird.
    Wenn man den günstigen Preis für eine Flatrate bedenkt und die Nachteile, wie den derzeit langsamen und knappen Service, dagegen abwägt, kann man hierbei eigentlich nichts falsch machen.
    Bei jedem anderen Anbiter hätte ich schon ein paar hundert Euro für die vielen ausgeliehen Filme gezahlt, so sind es gerade mal 60 Euro in 3 Monaten.
    Billiger als Premiere :)

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

  • Naja, nach langem überlegen habe ich mich nun doch bei Invdeo angemeldet. Nachdem meine ersten DVD´s auch recht zügig kamen warte ich nun seit zwei Tagen darauf das Invdeo vielleicht mal die nächsten DVD´s abschickt...:mad: Das meine Rücksendung eingegangen ist, hat man mir bereits mitgeteilt, daran kann es also nicht liegen. Auch meine Wunschliste ist lang genug (27 obwohl Invdeo 15 mindestens empfiehlt). Wenn morgen nichts passiert werde ich wohl vor Ablauf des ersten Monats wieder kündigen. Das ist ja schlimmer als Netleih...

  • an: kpt.duplo

    Wie lange hat es bei dir ab dem Tag der Überweisung gedauert, bis du die ersten DVD's erhalten hast?
    Ich habe mich nämlich gestern bei inVDeo mit dem "Basic"-Tarif (max. 2 DVD's gleichzeitig) angemeldet.

    Gruß.

  • Hau mehr Filme auf die Warteliste. Ich habe das große Abo und habe 200 Filme in der Liste. Da kannste wirklich sichergehen das immer 10 Filme verfügbar sind. Die anderen Verleiher sind ja leider auch nicht besser und lt. Computer-Bild hat InVdeo noch am besten abgeschnitten.

  • Hi Kinners

    Ich bin neu hier , und auch Kunde bei Amango.de.
    Es liegt mir fern für irgend jemand Werbung machen zu wollen
    aber ich kann nich meckern ,Amango liefert prompt , so es der Postweg hergibt, werde ich mit dvd's versorgt..

    TÜV ... besonders wertvoll....

  • Hallo !

    Also bei uns in Österreich :cheers: gibt es eine DVD-Versender unter http://www.dvd-mieten.at ( gibts eigentlich noch andere Ösis hier außer mir ?)
    Davon soll es auch eine ".de"-version geben :)
    Mit dem österreichischen Shop bin ich sehr zufrieden. Ansprechende Preise, keine Kaution, DVDs am nächsten Werktag nach Bestellung erhalten, 7 Tage Zeit zum Rücksenden und alle DVDs bislang top in Ordnung . Porto ist in Spesen auch enthalten. Etwas geringe Auswahl vielleicht, aber der Shop ist ja noch jung.

    Vielleicht ist der deutsche "Ableger" ja ähnlich empfehlenswert...

    lg Walsch

  • Ich bin mit Amango auch sehr zufrieden. Ich komme im Monat so auf 16-20 DVDs, wobei immer Filme aus den vorderen Queue-Plätzen verschickt werden. (Im Moment hab ich sowieso nur 10 schon erschienene DVDs in meiner Liste.) Der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

  • walsch: huhu hier ist noch ein Ösi :zunge:

    Danke für den Link mit dem DVD-Verleih, ich kannte bis dahin in Ö noch gar keine solche Post-Verleiher. Aber die Preise sind, verglichen mit meiner Videothek vor Ort doch ein wenig happig... :hm:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!