TitleSet Blanker - aktuelle Version

  • Zitat

    ...werds mir mal anschauen !

    Das solltest du auf jeden Fall mal machen, das Tool ist weltklasse. Hab jetzt bei zwei Filmen mit dem Tool gearbeitet und hat einwandfrei funktioniert.

    MfG
    Morpheus

  • shh

    Super Programm, vielen Dank! :daumen:

    @all
    Mittlerweile sind wir bei Version v0.9.3


    Gibet hier.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • eDealer
    Ahh, hatte ich tatsächlich übersehen. Ich gehör halt zu den Leuten, die immer alles lesen... ;)
    Hat shh aber auch nicht einheitlich gehandhabt, die Changes zu 0.9.1 stehen auch im Thread hinten. Doppelt hält besser. :ja:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Hab das Programm jetzt auch mal getestet. Und ich muss sagen: SUPER!

    Danke schön für die Mühen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Moinmoin :)
    Habe das Proggie nun auch bei 3 Filmen getestet und ich kann nur sagen, GOIIILLL :D
    Spart eine Menge arbeit, u.a mit Ifoedit.
    Danke an ssh fuer die Muehen, die er sicherlich beim erstellen des Progs hatte.
    THX :D

    Gruss Galacius

  • hm...

    irgendwie komme ich nicht klar mit dem TitleSetBlanker.. Gibts da 'ne erweiterte Anleitung für??

    Habe die Vobs angeklickt die ich nicht benötige, ausgeschlossen Film, Menue und Outtake. Klicke dann auf "BLANK!" und es wird mir eine Zugriffsverletzung angezeigt.. :(
    Was muss ich oben anwählten? (Backup, MergePrograms, etc?) Beim VideoManager ist logisch das Video_ts file ausgewählt.

    Ich könnte auch das Menue selbst aufbauen, wollte das Programm mal testen, doch schaue nicht so durch, auf dt. "ick bekomm dat nüsch jebacken!"

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Hallo,
    hast du die Ifo/Vob Dateien auf der Fetsplatte liegen, ohne das sie in einer Image Datei sind?
    Es werden nur Backup und Remove Stop gewählt bei den beiden anderen Optionen bleibt der Haken weg.

    MfG
    Morpheus

  • Nein die Dateien sind ganz üblich mit dem Decrypter gerippt. Hab den TSB so eingestellt wie o.g. Trotzdem hab ich die Fehlermeldung. Das Programm hab ich auch neu enpackt...

    Vielleicht hab ich zuviel angewählt. Die Disc besteht aus über 40 Vobs (VTS_*_0 und VTS_*_1 mit dazugehörigen bub's und ifo's).

    hm...

    ich versuchs mal mit ner anderen Disc

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Mit der anderen Disc gab es keine Probleme. Die ist auch nicht so aufgeteilt. Sie besteht nur aus 3 Vts_vobs.
    Na ja wenns nicht funktioniert, baue ich die Dics mit DVDLab auf :)

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Ich habe es letztens mit einer Dik gemacht die 27 VOBs hatte. Davon habe ich 23 geblankt. Hat alles funktioniert. Probier doch mal immer nur ein paar zu blanken. Kannst du ja ein paar mal hintereinander machen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • AleksAuct,
    wie immer bei Fehlermeldungen ist es wichtig, was das denn genau für eine Fehlermeldung war. In Windows gibt's etliche "Zugriffsverletzungen". Du könntest auch eine vom Programm abgefangene gemeint haben.

    Vermutlich war aber nur eine Datei mit Schreibschutz versehen, oder von einem anderen Programm noch geöffnet.
    Wenn man alle anderen Programme schliesst, und die VOBs auch beschreibbar sind, müsste es auch mit deinen 40 VOBs klappen. (Das Programm arbeitet alle TitleSets sequenziell ab. Dass es sich selbst blockiert, ist äusserst unwahrscheinlich)
    Falls es doch noch Probleme gibt: Immer her mit den IFOs.

    shh

  • Ja, ich glaube mein Fehler war, das Shrink die Dateien schon in Benutzung hatte und der Blanker nicht darauf zugreifen konnte. Trotzdem danke!!

    Ist ein tolles Programm, gratuliere...

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Hi,

    nun hab ich hier Material, beim dem einige Extras mit in das Titleset des Hauptfilms integriert sind. Einzelne Titles eines Sets kann man mit dem Blanker nicht abwählen, oder?
    Wird das noch möglich sein?
    Wie funktioniert das Ganze eigentlich bei IC7/8 - da kann man einzelne Titel auch komplett abwählen und die Struktur bzw. Lauffähigkeit der DVD bleibt trotzdem erhalten? (Wenn IC bloß nicht so lange dauern würde... :nein: )

    Versteh ich nicht so ganz, warum das in IC realisierbar ist und in Tools wie Shrink oder Nero Recode 2 scheinbar nicht möglich (nicht abwählbar sondern nur ersetzbar).

    Danke.

  • Zitat von Harry_P

    ... eine geniale Altenative ... leider nur für 30 Tage ...


    Wenn die Alternative wirklich genial ist, dann kannst Du das Teil auch registrieren lassen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!