Avatar - And the Winner is...

  • Zitat von BaronVlad

    Legislaturperiode sind hier aber z.Zt. 6 Monate, find ich fast ein bissel viel. Vielleicht sollte man aufgrund der Schnellebigkeit die Zeit etwas herunterschrauben ?

    Wie wär's mit einer Volksabstimmung?

    ...jaja, bin ja schon weg :cool:

    Gruß, zisoft

  • Zitat von zisoft

    Wie wär's mit einer Volksabstimmung?

    ...jaja, bin ja schon weg :cool:


    ist doch ne Klasse Idee, aber dafür braucht es erstmal ein Volksbegehren. Also müssen "Bürgerrechtler" Unterschriften o.ä. sammeln, danach kanns in ne Abstimmung des gesamten Volkes (sprich Forum) geben, derer sich auch die Mächtigen nicht verschließen können...

  • Zitat

    ...wir wollen ja unsere Wähler nicht vor den Kopf stoßen

    Auf gar keinen Fall.
    Eher das Gegenteil, man sollte sich für die rege Teilnahme bedanken. Was ich jetzt auch machen möchte, ich möchte hiermit beil allen bedanken die das Terror-Hörnchen gewählt haben und natürlich auch bei allen anderen sonst wär es ja nicht so spannend gewesen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/91.gif
    Bis zum nächsten Poll. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/25.gif]

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von BaronVlad

    gute Idee, Chrille !

    Legislaturperiode sind hier aber z.Zt. 6 Monate, find ich fast ein bissel viel. Vielleicht sollte man aufgrund der Schnellebigkeit die Zeit etwas herunterschrauben ?


    Wart mal ab bis Montag. ich schau mal auf Arbeit ob ich in den nächsten Wochen Langeweile habe *g*

    Never change a running system!:)

  • ....ja, ja! Das ist das liebe Leid bei einer demokratischen Wahl:

    Oft gewinnt wer, der garnicht dahingehört! Aber, wie heisst es doch so schön?: Gewählt ist gewählt! :(

    Ich frage mich allerdings immer noch, ob (und warum!) sich unser Barönchen DAS antun musste?!? :hm:

    Da kommt er schon aus einem sooo alten, edlen Vampir-Geschlecht, und meint, nun "mit der Zeit gehen" zu müssen..., und was kommt dabei heraus?:

    Der edle Vampir-Baron macht einen auf "Terrorismus"! :zunge:

    Also! Wenn ich nicht noch leben würde, würde ich mich im Grabe herumdrehen....! ;D

    So weit, so ungut!

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Morpheus

    Auf gar keinen Fall.
    Eher das Gegenteil, man sollte sich für die rege Teilnahme bedanken. Was ich jetzt auch machen möchte, ich möchte hiermit beil allen bedanken die das Terror-Hörnchen gewählt haben und natürlich auch bei allen anderen sonst wär es ja nicht so spannend gewesen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/91.gif
    Bis zum nächsten Poll. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/25.gif]


    Da schließ ich mich nochmal ausdrücklich an. Ich habs zwar eingangs schon gemacht, aber doppelt und dreifach hält besser

    rudi: Die Geschichte mit dem Avatar ist ja kein starres Gebilde, sondern ständig im Fluß, wenn Du mich verstehst. Aber Du Pfeife ;) hättest ja ruhig Wahlwerbung machen können, wenn Du den Flammenden favorisiert hast...

    Chrille: ich bin gespannt :ja:

  • Zitat von BaronVlad


    Aber Du Pfeife ;) hättest ja ruhig Wahlwerbung machen können, wenn Du den Flammenden favorisiert hast...


    Walwerbung wenn ich bitten darf.

    So, dann räum ich wohl mal das Propagandamaterial wieder in den Keller und weine ein bisschen, weil der Nacktmull verloren hat:heul:

    Aber zum Thema gelebte Dämonkratie kann ich nur mit einem Zitat aus der Fernsehwerbung antworten:

    "Das machmer mal wieder" (Maggi Kochstudio)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    So, dann räum ich wohl mal das Propagandamaterial wieder in den Keller und weine ein bisschen, weil der Nacktmull verloren hat:heul:


    Jo, dann kannst Deine Sigantur auf die nächste Wahl umstellen oder darin Deinen Frust über die verlorene Wahl kundtun. :ja:

    Gruß Frank

  • Übrigens, seit 18.07.04 ist das Pflichthalbjahr für Barons Terrorhörnchen um!
    Nicht das ich jetzt wieder zu einer neuen Umfrageschlacht aufrufen will... :D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!