Dvd kopieren einfach ?!

  • ja so hab ich es auch gemacht nur kommt diese multicopy fehlermeldung immer wieder und ich weiß nicht wie ich dir behebe.. irgendein gif grafikprogramm soll das beheben aber wieeeee???

    weiß du vielleicht wie

    JRay: dankeschön

  • JRay:

    Folge mal diesen Anweisungen bitte:

    1) Mache alles so wie bisher mit InstantCopy.
    2) Wenn der Fehler kommt, klicke NICHT die Meldung weg.
    3) Drücke jetzt die "ALT" Taste und halte sie, dann drücke die "Druck"-Taste und lasse dann beide los.
    4) Starte "Paint" aus dem Startmenü (unter Zubehör)
    5) Klicke auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen".
    6) Speichere das Bild ab, stelle bei "Dateityp" bitte "GIF" ein.
    7) Hänge das Bild hier im Forum an ("Attach File", dort, wo "Durchsuchen..." steht, wenn du einen Beitrag hier schreibst).


    Also: 7 einfache Punkte.

    Sag genau, woran du scheiterst, wenn man bei dieser "Anleitung" überhaupt scheitern kann...

    und @all: Bitte lasst nur ihn jetzt antworten...

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • lol jetzt kommt was neues... normaler weiße kommt so eine fehlermeldung wo ich auswählen kann was ich mach möchte... sprich ok oder abbruch fakt ist es bricht ab egal was cih mach

    JETZT allerdngs kommt nur noch die fehlermeldung von winxp .. multicopy hat einen fehlerverursacht und muss beendet werden.. diese meldung ist noch nie gekommen...

    funktioniert die erklärung von dir scorpi auch für den fehler..

    ich versuchs auf jeden fall mal ahhh was ist da nur los.....!!!!!! ich bin echt fertig und es tut mir echt sooooo leid dass ich euch so belästige...:hm: :hm: :hm:

    JRay: dankeschön

  • so ich hab es jetzt ganz genau nach der beschreibeung gemacht.. ich weiß ich weiß sie ist auch watschen einfach gebe ich ja zu aber es kommt immer diese fehlermeldung und das programm bricht ab.. das kann doch nicht an mir liegen da hat winxp ein problem

    ich weiß nicht mehr weiter mein pc ist neu... ich hab mir gedacht ich brauch ein update... das wollt ich dann installieren kam ein fenster mit:

    Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern...


    soviel dazu ich bin ratlos.....!!!!!!!!

  • ja... das sieht doch schwer nach Instabilität des PCs aus... evtl. defektes RAM oder defekte CPU. Wobei da viel in Frage käme... auch Festplatte, Board. Doch wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen...

    Bevor ich dich jetzt Dinge machen lasse, die ich dir wieder haarklein erklären müsste, will ich das hier genauer wissen:

    Zitat

    Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern...

    Bist nicht du der Sys-Admin? Ist das nicht dein PC? Oder wie erklärst du dir, dass du keine Updates installieren kannst? (Das neue Update ist PFLICHT!)

    An einer veralteten Version von IC7, die mit genau deiner DVD nicht zurecht kommt, könnte es nämlich auch liegen!

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hmm.. zu der Installation oder dem Update von IC kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit dessen Installer gekämpft habe, der wie so viele andere auch nicht unbedingt viel taugt :(

    Versucht man zum Beispiel die Software für alle Benutzer des PCs zu installieren, so muss der Benutzer "Jeder" Schreibrechte für das Verzeichnis haben, in dem IC liegt und für die Einträge ins Startmenu!
    Bei der alten Version kann man die Zugriffe auch nicht ignorieren. Die entsprechende Fehlermeldung enthält nur den Hinweis, man hätte nicht die nötigen Rechte und müsse sich als Systemadministrator anmelden.. auch wenn man das längst ist :motz: Das herauszufinden, hat mich beim ersten Mal auch Zeit gekostet!
    Vielleicht liegt hier zumindest, was das Update betrifft, ein ähnlicher Fall vor?!

    Keep on burning...

    Equipment:
    P4m 1.6GHz mit Win XP Pro und NEC DVD+RW ND-1100A FW 1.A0 -> Instant Copy 8 (B 0251), DVD Decryptor 3.1.7.0 -> JVC XV-N5 bzw. Harman Kardon DVD10

  • na ich glaub nciht das der cup oder ram was hat..BZW. ich hoffe esich mein der pc ist grad amal 1 monat alt.. soviel kann ich ja noch gar nicht angestellt haben.. ja das komische ist ja ich kann alles andere installieren nur nicht dieses update und das programm funktioniert ja wie zu sehen ist nicht.. ich würd alles machen damit es ENDLICH funktioniert Aber ich weiß einfach nicht wie und wer mir da noch helfen soll...


    jedoch das problem ist ja das mein ic auf einmal abbricht... das ist was mich so stört und ärgert... weil cih nciht versteh warum..

    Hoffe jemand weiß rat..ich nicht mehr :nein: :nein:

    JRay: dankeschön

  • JRay: Wenn du Hilfe willst, schreib klar und deutlich, nicht immer dasselbe leiern in schrecklicher Lesbarkeit.


    nochmal meine Frage:

    >> Bist nicht du der Sys-Admin? Ist das nicht dein PC? Oder wie erklärst du dir, dass du keine Updates installieren kannst?

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • ja ich bin administrator im benutzerkonto steht auch computeradm.

    ich hab jetzt neu aufegesetzt und update ist noch immer nicht istallierbar.... .. ich probiere es jetzt nochmal mit instant copy.. aber ich glaub nicht das es geht... mhh

    mein problem

    UPDATE geht nicht zu installieren
    Instant copy bricht ab...

    JRay: dankeschön

  • also leute frag mcih nciht wie aber es hat funktioniert .. ich hab jetzt eine .pdi datei.. bzw mehrere was mach ich jetzt.. ganz normal brennen mit nero oder ic.. können die pdi datein brennen

    und wie ist das mit den forced subs sind die automatisch dabei oder braucht man da noch was... extra... bzw muss man ncoh was bearbeiten

    JRay: dankeschön

  • Die **.pdi kann man nur mit IC7 brennen (warum auch nicht), es gibt aber auch ein Tool „pdi2iso“ mit diesem kann man die **.pdi in ein **.iso umwandeln, das man dann mit NERO brennen kann.

    Gruß Sistenix

  • Hallo allerseits,

    wenn ich den Screenshot richtig betrachte, kann es sein, JRay, dass du eine abgespeckte Version von InstantCopy hast - wenn mich meine Augen da nicht ganz im Stich lassen, lese ich da ein "InstantCopy SE" - also eine von diesen Bundle Versionen, die nicht den vollen Funktionsumfang haben. Kann sein, dass es daran liegt, dass das Update sich nicht so richtig installieren lässt - oder ging es jetzt?

    Hat jemand so eine Version und konnte das Update instalieren? - Nur mal interessehalber.

    Und, ich glaube, der neueste DVD Decrypter 3.1.6.0 kann im ISO Modus nun auch *.pdi Dateien brennen - oder?

    Gruss,
    Gerti

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

  • Zitat

    der neueste DVD Decrypter 3.1.6.0 kann im ISO Modus nun auch *.pdi Dateien brennen - oder?

    Jupp, habe ich gestern selbst verifiziert.

    Der DVD Dec ist echt ein Multifunktions-Tool.


    JRay: Jetzt darfst du die FAQ lesen:


    Zitat

    Vorneweg: Wenn ihr die Images nicht mit InstantCopy brennen wollt, könnt ihr das auch mit dem DVD Decrypter machen! Einfach "w" drücken (für den Schreibmodus) und dann die erste .pdi - Datei laden. Einfacher geht's kaum!

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Scipio,
    schön das du es selbst verifiziert hast :D ;)
    Das der Decrypter das kann, steht selbst in der Anleitung von mrbass und die Version 3.1.6.0 ist so neu ja nun auch nicht ?!

    gerti67
    Bis du es wirklich :eek: Ist alles wieder OK, egal, scheint ja so zu sein. Ich bin nur noch unregelmäßig hier und habe es erst jetzt mitbekommen. Super von Dir zu hören :cheers:

  • so danke danke danke.. jetzt fukntioniert alles super...

    nur kurze frage.. forced subs sind eh sowieso dann dabei wenn ich mit dvd dec und dann mit ic brenne bruach ich nix mehr bearbeiten.. ????


    letzte frage .. dann bin ich wunschlos glücklich...

    JRay: dankeschön

  • ahja was ist wenn ich zb bei dvd decrypter.. oder war das bei ic da kann man ja nochmal was einstellen 2 deutsche spuren habe ohne dass was dabei steht ob force subs oder nicht

    JRay: dankeschön

  • Wie gesagt, mit dem Decrypter ALLES rippen und bei IC alle deutschen Tonspuren auswählen (wie du bemerkt hast wird hier nicht angezeigt welcher die ForcedSubs enthält). Ich habe die deutschen UT in den preesets vorbelegt, dann gehe ich kein Risiko ein.
    Unter Details -> DVD -> Erweitert -> Untertitel überall einen Haken bis auf "Deutsch". Damit wird alles abgewählt bis auf die deutschen Versionen. Genauso verhält es sich mit den Audioeinstellungen.

  • aha sehr gut zu wissen also schalte ich das was du gesagt hast bei ic ein.. und bei dvd decrypter klicke cih alle deutschen spuren und forced subs an auch wenn nicht force daneben steht sicher ist sicher..

    na gut mal schauen

    und sag kann ich den fertig film wenn ich ihn nicht gleich brennen will mit einen player vorher anschauen... und welcher kann pdi datein öffnen.. daemon ???

    JRay: dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!