Der Orden des Lichts

  • Zitat von Eriman

    Warum nicht? ist sie krank? oder im Urlaub?

    Noch nicht, aber ich glaub', ich werd's gleich! :eek: :eek: :eek:

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m1uffy/mueffel/100_Gold.gif]

    Für Rudi!!!

    Und es werden Köpfe rollen... - Bestimmt wieder meiner! :wall:


    Zitat von bergh

    Hömma Du Flattermann !

    Ich bin Filmfan
    ===>
    O.K. wir teilen uns auf...

    Und welchen bekomm' ich? ;D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von bergh

    Wer da ruhig bleibt, heißt
    LigH, oder ist ein Heiliger. ;)


    Was soll der bei uns, bitte schön?! :so-nicht:

    Die "Sendung mit der Maus" erspar ich mir hier, die ist schon bekannt genug; statt dessen erwähne ich mal Erkan und Stefan: "Boah - korrekt tiefergelegt!" :D

  • :eek: Ordensmitgliederin :eek:

    Ist das "Emanzipation" oder eine Beleidigung der deutschen Sprache?
    Das Mitglied sagt rein garnichts über das Geschlecht der Person aus, demnach existiert auch kein "Mitgliederin".

    Deutsch geht der "geschlechtsneutralen" Schreibweise wegen noch unter. Mit dem mir unverständlichen "man/frau" hats angefangen.
    Wisst Ihr was mit der österreichischen Bundeshymne passiert ist? :heul:
    http://www.kurier.at/oesterreich/1123694.php

    Ich könnt heulen wenn ich nicht so große Schmerzen hätte.
    Unterstützt mich der Orden des Lichts?

  • hey!

    nur mal so aus neugierde: worum geht es beim orden des lichts - der link auf der ersten seite von dem thread funkt nicht?

    matthiasb: noch habe die das verbrechen an der hymne noch nicht begangen und werden das auch nicht durchbringen...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • matthiasb: Bin zwar nicht im OdL aber ich habe Mitgefühl mit dir. Man/Mann/Frau/Alle Lebewesen kann/können es auch übertreiben... :nein:

    scrat: Jaja, die Ursprünge sind sehr mysteriös...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tach auch !

    Wieso kommt die junge Frau hier rein ! :eek:
    Ich dachte das wäre ein Herren-Club.
    Schon weil Rudi der lustige Geselle hier so vom Leder zog.
    [Ich sach nur Reiten] ;)

    Also Jungs: Benehmen ist angesagt.
    [Baucheinzieh]

    M1uffy
    Willst mich wohl nicht, was ?

    LigH
    Icvh habe Dich als Vergleich genommen,
    weil Du bei solchen Sachen ruhig bleiben kannst.
    Diesem Jan90 hätte ich in der A*** getreten,
    bis Blut kommt.
    Scheisse bauen ist eine Sache, aber Sachbeschädigung, um Vaters gerechtem Zorn zu entgehen,
    weil man Scheisse gabeut hat und dann nicht dafür gerade steht ?
    DA KRISCH PLAQUE !


    Mathias
    Dann ist M1uffy also eine OrdensBrudet und keine OrdensSchwester ?
    Von wegen der Ezampiztimation ?
    [DUCK]
    ;)

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    Wieso kommt die junge Frau hier rein ! :eek:
    Ich dachte das wäre ein Herren-Club.

    Zitat von BaronVlad

    aktuelle Mitgliederliste (alphabetisch), Stand 08.03.05

    [...]

    ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von matthiasb

    Ist das "Emanzipation" oder eine Beleidigung der deutschen Sprache?
    Das Mitglied sagt rein garnichts über das Geschlecht der Person aus, demnach existiert auch kein "Mitgliederin".

    Da fällt mir glatt noch ein, vor etwa einem Jahr, bei der Geiselnahme in Beslan, glaube ich, wurde im Radio tatsächlich von "Terroristen und Terroristinnen" gesprochen. Bei aller Tragik, Hauptsache, die Berichterstatter/-innen verscherzen es sich nicht mit den emanzipierten Fanatikern und Fanatikerinnen... :nein:

  • Zitat von LigH

    :grübeln: So weit hab ich noch nicht gelesen, fürchte ich...

    Auf jeden Fall weiterlesen! :ja:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Mich stören weniger die "Höchstleistungen" die der Baron aufstellt (für sein Alter allerdings ganz beachtlich),sondern mehr die Namensgebung dieser Gelage und das der Orden damit in Verbindung gebracht wird...Auszug der Akte 46 = "Ich stech tiefer als der Spargel wächst"...da muß man wohl nichts mehr zu sagen.... :ja:
    Sir Ritter Rudi
    Die 100 Müffel sind mehr als fragwürdig,da die Willenlose unter der Kontrolle vom Baron seit langer Zeit steht........

  • Kann mich jetzt nur kurz einbringen, weil meine Studienbemühungen übermorgen ihren glänzenden Abschluss finden sollen, daher spare ich mir jetzt einen Rundumschlag !

    zu Jan90: Hab mal angefangen zu lesen, erinnert mich an den Typ, der seinen Rechner abgedichtet und mit Wasser aufgefüllt hat, um eine WaKü zu erreichen. Hat sich dann gewundert, dass im Haus die Sicherungen rausgeknallt sind. War der geilste Fake, den ich je gelesen hab :)

  • Zitat von Henrik

    Sir Ritter Rudi
    Die 100 Müffel sind mehr als fragwürdig,da die Willenlose unter der Kontrolle vom Baron seit langer Zeit steht........

    Recht und weise sprecht ihr, Sir Henrik! :ja:

    Wieso mir wieder einmal die (recht zweifelhafte) Gunst zuteil wird, von genanntem Burgfräulein wieder einmal mit ihren Müffeln "bedacht" zu werden, und dazu gleich deren 100Stck, wird mir, wie auch fürderhin, eines der großen Rätsel bleiben, welche der Frauenwelt entsprießen..! :(

    Allerdings gestehe ich jener Dame die von Euch oben genannte "Zwangs-Neurose" zu, da sie, seit der Baron sie wohl irgendwann einmal ein wenig "angelutscht" hat, ihren freien Willen tatsächlich wohl endgültig und auf Dauer verloren hat. Ob da jemals etwas zu reparieren sein wird, bezweifele ich doch stark. :nein:

    Weiterhin war in meiner Nachricht (wie vom Edlen BergH richtig erkannt!) von "REITEN" die Rede.., nicht von "HERUMHOPSEN"..! Dieser kleine, aber feine Unterschied, ist jener Dame wohl unbekannt, oder unerklärlich. Das "die Prinzessin auf der Erbse" bei diesen, (Barönchens), "Ritterspielen" daselbst freiwillig zu Werke ging, steht derweil allerdings wohl ausser Frage. ;)

    Wie dem auch sei. Gönnen wir unserem Ordens-Bruder und -Leiter sein verdientes Vergnügen, (gleich, ob nun "reitend" oder "hopsend"!), die (zweifelhaften) mir zugesprochenen Müffel jener (neidischen?) Dame gehen (noch!) spurlos an mir vorüber. Sowas kann einen alten und weisen Magier, wie mich, (noch) nicht (wirklich!) treffen. :D

    Allerdings werde ich mein Augenmerk den (leicht wirren) Reden jener willenlosen, und unter (Vampir-) Zwang stehenden Dame, erhöhte Aufmerksamkeit schenken, und schon einmal (vorsichtshalber!) erste Zaubersprüche (den Exorzismus und Vampyrismus betreffend!) vorbereiten, um rechtzeitig eingreifen zu können.

    Soll die werte Dame sich (ob drakonischer Bann-Sprüche!) schon einmal "warm anziehen"..! :mad:

    Gruß, Merlin (Rudi Ratlos)

    PS: Leute.., ich habe mir mal diesen Thread von diesem 15jährigen Bürschlein, der die Festplatte seines Vaters "tiefergelegt" hat, durchgelesen. Also.., entweder ist das tatsächlich nur ein "Fake".., oder dieses "Würstchen" ist wirklich so dämlich, wie er dort tut. :eek:

    Ein Datenzerstörungs-Programm zu benutzen, um die (verbotenerweise hochgefahrene) Festplatte seines Vaters SCHNELLER zu machen, weil er auf dessen Rechner "DOOM3" zocken möchte, ist doch wohl mehr als schusselig.

    Dem Bürschchen gehören die Ohren langgezogen, bis er jedem Osterhasen auf der Welt ernsthafte Konkurenz machen kann. So dämlich KANN man doch garnicht sein. :nein:

    Und wenn sein "alter Herr" tatsächlich (woanders ungesicherte!) überwichtige Daten, von denen sein Architektur-Büro abhängig ist, auf der Platte hatte, und diese jetzt unwiederbringlich verloren sind, kann das ja sogar an seine berufliche Existenz gehen..! Nicht auszudenken..!

    Ich bin mal ganz ehrlich..: Ich wüsste nicht, wie ICH mich (nach soeinem Debakel) verhalten würde. Mein lieber Schwan..! :hm:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von bergh

    tach auch !

    Wieso kommt die junge Frau hier rein ! :eek:

    Ich bin hier Mitglied. [Blockierte Grafik: http://images.dvdboard.de/smilies/bbg.gif] - Bloß halt ohne. :D

    Zitat

    Ich dachte das wäre ein Herren-Club.
    Schon weil Rudi der lustige Geselle hier so vom Leder zog.
    [Ich sach nur Reiten] ;)

    Also Jungs: Benehmen ist angesagt.
    [Baucheinzieh]

    Tja, da siehst Du mal, vor mir ist Mann nicht sicher. :zunge: Ich hab' ein weißes Kreuz, falls Du das noch nicht gesehen hast. [Blockierte Grafik: http://images.dvdboard.de/smilies/bbg.gif]

    Zitat

    M1uffy
    Willst mich wohl nicht, was ?

    Ooooch, wenn Du so fragst...! :rolleyes:

    Im Prinzip ist's mir egal. Ich find' beide total schnuckelich. ;D

    Zitat von bergh

    neXus
    Ja nee is klar !


    Ich war halt geistig im falschen Forum. :eek:

    Hab' ich was verpasst?!! :eek:

    :grübeln:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Und wenn sein "alter Herr" tatsächlich (woanders ungesicherte!) überwichtige Daten, von denen sein Architektur-Büro abhängig ist, auf der Platte hatte, und diese jetzt unwiederbringlich verloren sind, kann das ja sogar an seine berufliche Existenz gehen..! Nicht auszudenken..!

    Vielleicht lernt aber auch der Vater was daraus.... und macht in Zukunft Backups. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    matthiasb: Bin zwar nicht im OdL aber ich habe Mitgefühl mit dir. Man/Mann/Frau/Alle Lebewesen kann/können es auch übertreiben... :nein:

    Ich danke für Euer Beileid, in diesen schweren Zeit kann ich das gut gebrauchen.

    Zitat von bergh

    Mathias
    Dann ist M1uffy also eine OrdensBrudet und keine OrdensSchwester ?
    Von wegen der Ezampiztimation ?[DUCK]

    Danke, das "Mathias" fehlte noch in meiner Sammlung:
    Mathiias, Matihias, Mathis, Matthis, mathiasb, matiasb, mathiasB, Mathias

    Schon mal von "Landeshauptmännin" gehört? Wurde tatsächlich mal verwendet.
    Ordensschwester klingt also allemal besser als ein "Ordensbrüderin".

    Selbst wäre ich für
    Ordensmuffel das; -s/kMz

    Zitat von nexustheoriginal

    Vielleicht lernt aber auch der Vater was daraus.... und macht in Zukunft Backups.

    Der Schlüssel zum abgesperrten Raum war wohl ein unsicheres Backup.
    Das nächste mal ein echtes Backup erstellen und dies mit auf Urlaub nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!