Welchen Browser verwendest du?

  • Ich will da garkein seperates Feld für die Suche. Die sollen das wie bei Mozilla einfach dort eingeben wo die url sonst steht und daneben noch ein Suchbutton und beim aufklappen der Urlliste unten auch die Suche bei google.

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • was muß ich eigentlich machen, um auch mit firefox immer automatisch im forum eingeloggt zu werden? IE hat nie wieder gefragt (Cookies waren an). Bei FF habe ich sie erstmal ausgeschaltet, aber es gibt doch sicher eine möglichkeit fürs auto-login.

    Zap

    EDIT:
    Ahh, bei cookies "nur für die aktuelle sitzung" aus.
    habe für die seite auch cookies erlaubt.

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von zisoft

    Und wieder einer bekehrt ;)

    jaja, alles neu macht der hm April ? ;)

    Und Office installiert sich gerade ohne Outlook, werd dann demnächst mal in den EMail Editor Thread schauen....

    was ist eigentlich mit doom9s Software Seite los ? Server eingeknickt ? Wo sind die Schweden ? Das ging schon vor zwei Tagen nicht so recht....

  • Sorry, war missverständlich ausgedrückt.

    Ich empfehle den Thunderbird uneingeschränkt, benutze ihn jetzt seit einigen Wochen.

    Gruß, zisoft

  • Danke, wir folgen Dir doch alle... ;)
    Kann man damit den Browser festlegen der Links in emails öffnet und die HTML-Darstellung der emails blocken? Der Messenger 4.75, dieses brandneue Teil :D, öffnet die Links immer im Communicator 4.75 und den brauch ich wirklich nicht mehr.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Links in emails werden doch normalerweise vom registrierten Standardbrowser geöffnet oder verstehe ich da jetzt was falsch?

    Zur HTML-Darstellung in emails gibt's diverseste Konfigurationsmöglichkeiten.

    Gruß, zisoft

  • Zitat von zisoft

    Links in emails werden doch normalerweise vom registrierten Standardbrowser geöffnet oder verstehe ich da jetzt was falsch?


    Nöö, da verstehst Du nix falsch, der Messenger öffnet Links allerdings im Communicator, da kann als Standardbrowser stehen was will. Aber wie ich Dich verstehe, hält sich der Thunderbird an die Standardvorgabe.

    Zitat

    Zur HTML-Darstellung in emails gibt's diverseste Konfigurationsmöglichkeiten.


    Ich seh schon, ich muss einfach mal den Thunderbird testen. :ja:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • So, ich bin gerade auch mit dem Firefox unterwegs. Da ich ja zu hause nur mit Modem ins Internet gehe, ist vor allem ein schneller Seitenaufbau für mich wichtig. Und da nehmen sich IMO Opera und Firefox nicht viel. Jedenfalls auf den Seiten wo ich jetzt unterwegs ware. Naja noch nen weilchen weiter surfen. Vielleicht lass ich mich ja auch bekehren.;D

    MfG raschi


  • Hallo

    Ich benutze Internet Eplorer von Microsoft. Zwischen Version 5 und 6, so wie ich Bock drauf habe. Hauptsache man kommt ins Internet. Obwohl mir Version 6 nicht so gut gefällt. :)

    Warum mal Version 5 oder 6 fragt ihr euch? Jedesmal wenn ich das SYSTEM platt mache (kann paar mal im Jahr passieren), habe ich manchmal keinen Bock die Version 6 rüber zu schieben wegen Neustart. :D

  • Bisher hatte ich auch den Avant am laufen, aber ähnlich wie bei unserem Baron habe ich mich von euch zum Firefox bekehren lassen. :ja:
    Gut finde ich auch, dass es dafür viele nützliche Plugins gibt.

    Nun suche ich nur noch eine gute alternative zu Outlook Express.
    Wichtig währe mir dabei auch, das ein Virus Programm wie Norton in der Lage ist, diese bei Eingang gleich zu prüfen.

    Gruß Sistenix

  • Ich bin neben dem Firefox :D gleich auch noch auf den Thunderbird als Emailprogramm umgestiegen und damit auch sehr zufrieden.
    Das mit dem Anti(wie ich annehme ;))-Virus-Programm hab ich nicht so ganz verstanden, dass wird doch dort eingestellt und nicht im Mailclient.

    Cu Rippraff

    Edit: Während sich der Baron dazwischengemogelt hat ;D hab ich mal wegen Antivirus rumgestöbert, vielleicht ja hier was bei, z.B der da.

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zum Virenschutzprogramm & Email-Client:
    Ein guter Virenscanner erkennt automatisch, welcher Email-Client verwendet wird und überprüft automatisch jede ein- und ausgehende Mail (und zeigt dies auch an!), sodass du als User nichts extra einstellen musst. Falls der Virenscanner den Mail-Client nicht erkennen sollte, kann man das üblicherweise händisch nachtragen. Also in dem Punkt würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen, außer du hast einen eigenen individuellen Mail-Client programmiert :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von BaronVlad

    Also ich hab mich auch da bekehren lassen: Thunderbird, wie das nun ist mit Virus ? Hmmm, frag mal die Experten, ansonsten sehr angenehm !

    Zitat von Rippraff

    Ich bin neben dem Firefox gleich auch noch auf den Thunderbird als Emailprogramm umgestiegen und damit auch sehr zufrieden.

    Willkommen im Club :D
    Ich möchte explizit betonen, dass ich dafür keine Provisionen bekomme :cool:

    Leider stimmen jetzt die Umfrage-Ergebnisse nicht mehr.

    Gruß, zisoft

  • Jungs, ihr seit ja sooo gut. ;D

    Habe mir eben Mozilla mit Email-Programm installiert und muss sagen, es sieht sehr viel versprechend aus.

    Zitat von Rippraff

    Ich bin neben dem Firefox gleich auch noch auf den Thunderbird als Emailprogramm umgestiegen und damit auch sehr zufrieden.


    Ich nehme mal an, du meinst den Email-Client von Mozilla 1.6?
    Gibt es eigentlich das Email Programm einzeln, oder muss man sich immer den Mozilla 1.6 installieren?
    Ich benutze ja den Firefox, oder ist da Mozilla 1.6 die bessere Wahl?

    Zitat von Gorbag

    Zum Virenschutzprogramm & Email-Client:
    Ein guter Virenscanner erkennt automatisch, welcher Email-Client verwendet wird und überprüft automatisch jede ein- und ausgehende Mail (und zeigt dies auch an!), sodass du als User nichts extra einstellen musst. Falls der Virenscanner den Mail-Client nicht erkennen sollte, kann man das üblicherweise händisch nachtragen. Also in dem Punkt würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen, außer du hast einen eigenen individuellen Mail-Client programmiert


    Danke, gut zu wissen. :)

    Gruß Sistenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!