hallo,
ich erkläre mal mein problem: habe gestern abend meinen computer ca. 4 stunden zu zwecken der videobearbeitung auf volllast laufen lassen. heute morgen wollte ich online gehen und nach einer weile zeigte der browser keine seiten mehr an. verbindung bestand aber noch. der computer war allgemein sehr langsam. später bekam ich bei allen möglichen schritten (neustartm, ...) die blödesten fehlermeldungen. manchmal wollte ich über start->programme->ordner->xxx ein programm aufrufen und es war in keinem ordner mehr was da. wenn ich symbole auf den desktop anklicken wolltewaren die beim klick weg (nur das symbol, nicht der text) und danach wieder da und passiert ist nichts. ich habe das mehrfach versucht, auch hab ich ihn mal ausgemacht und 3 stunden auskühlen lassen (unter bios war die cpu-temperatur bei 57 grad), aber nichts geht. nach jedem start ist die cpu-auslastung bei 100% obwohl nichts läuft.
ich schreibe das gerade an meinem alten computer, den ich zu eben diesem zweck reaktiviert habe und kann leider nichts testen. hat einer ideen? überhitzung? hab ich was zerschossen?