XviD 1.x - aktuelle Version

  • Das hat durchaus seinen Sinn. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollten sie bis 1.0 nur ISO/IEC 14496 Part2(MPEG4) konform bleiben. Ab jetzt dürfen auch dinge implementiert werden, de sies nicht sind. Soll wohl schon einige Vorschläge gegeben haben, wie weit man aber mit denen ist kann ich nicht sagen.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Neues Release auf der Xvid Homepage :

    Hauptsächlich wurde der Decoder überarbeitet.
    -----------------------------------------------------------
    Changes since 1.0.1:

    * xvidcore
    o Fixed non compliant bvop decoding (was using rounding=0 instead of rounding=1)
    o Added better mv bound clipping for broken streams.
    o Better behavior with content claiming not containing bvops but eventually having bvops.
    o Force fincr and fbase to be < 16bit.
    o Fixed thread safety problem in C language iDCT implementation.

    * VFW frontend
    o Memory leak

    * Debian dir
    o Added again to release files as it seems debian will not include xvidcore in its pool.
    ----------------------------------------------------------
    Jedoch noch kein Windows Binarie Release von Koepi .

    Quelle: http://www.golem.de/0408/33256.html

  • Yippie

    test - test - test - test - test

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Irgendwie hab ich Probleme das Dingens bei Koepi mit dem Firefox zu downloaden...es will einfach net ("Save Link As..." darf man auch net)

    Nu hab ich das mit dem IE downloaden müssen :mad: ...führe ich es nun aus bekomme ich eine sinnlos-WinXP-SP2-Sicherheitswarnung...crap!

    Bin ich der einzige der mit dem Firefox net downloaden kann? Gibts irgend eine Abhilfe?

  • Also mit Mozilla gehts.

    Bekommst du diese Fehlermeldung: "Your browser didn't send the correct referer for my site"?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Also mit Mozilla gehts.

    Bekommst du diese Fehlermeldung: "Your browser didn't send the correct referer for my site"?

    nö...ich kann noch sagen "Save to Disk" aber nach dem Klick auf "OK" is Schluß...das Fenster ist weg und nüscht passiert

    Zitat von LigH

    ...unbedingt normalen Links-Klick verwenden!...

    hab ich ja Anfangs auch gemacht...aber das wollte auf Anhieb nicht klappen

    Zitat von LigH

    B-VHQ gibt's erst in XviD 1.1

    ist das eigentlich schon abzusehen oder machen wir jetzt alle 0.1er Schritte bis 1.1 mit?

  • Das heißt der Browser stürzt ab? Komisch.
    Passiert das auch bei Downloads von doom9.org (mit Linksklick)? Die benutzen auch ein Anti-Leeching-Script.

    0.0.1er Schritte gibts nur bei Bugfixes, 1.1 kommt raus, wenns fertig ist.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich glaube nicht, dass hippoth meinte "Der Browser ist weg", sondern nur "Das Download-Fenster ist weg".

    Das bedeutet meist, der HTML-Text der Leech-Warnung wurde abgespeichert. Schau doch mal nach den neuesten Dateien, heute erstellt... :hm:

    - Browser beenden
    - Browser neu starten
    - Zu Koepi surfen, auf die XviD-Seite
    - Link ganz normal direkt anklicken

    müsste eigentlich klappen.

  • Zitat

    und das kann dauern, erinnerst Du Dich wie lange es von 0.9 nach 1.0 gedauert hat.


    Yep, aber ich bin immer noch begeistert von 1.0, damit kann ich noch ne ganze Weile leben. :D

    Zum Thema Download: Also wenn man den referer nicht blockt und mit Linksklick speichert müsste es funktionieren.
    Hab mal nachgeschaut, referer werden bei Firefox nicht per default geblockt, notfalls Neuinstallation. Oder du schaust mal in die config:
    "about:config" in die Adressleiste
    "network.http.sendRefererHeader" sollte "2" sein ( 0=don't send any, 1=send only on clicks, 2=send on image requests as well)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Firefox 0.9.3 funktioniert bei mir ohne probleme.Allerdings sitz ich hinter einer Firewall und einem Proxy, die aber eigentlich nichts beeinflussen sollten(wenn ich die Einstellungen recht in errinnerung habe).

    Die einzige Seite in letzter Zeit, die nicht mit Firefox oder Modzila wollte ist die blöde arbeitsagentur KURS Seite/Bereich. Aber die erstellen dort auf der Seite ja sowie so nur Müll. Wenn also jemand ein beispiel braucht, wie man Homepages auf keinen Fall erstellen soll, dann schaut euch die Seite an. Null Strucktur, keine vernünftige Übersicht, usw.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von LigH

    Ich glaube nicht, dass hippoth meinte "Der Browser ist weg", sondern nur "Das Download-Fenster ist weg".

    Richtig LigH!!

    ich hab mal die Config vom Firefox gecheckt...der Referer sitzt richtig (danke für den Tip)

    das komische ist, daß ich alle anderen Dateien bei Koepi downloaden kann...nur nicht die aktuelle Binary (hab Firefox mittlerweise auch mal neu gestartet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!