Hallo zusammen,
Mozilla und kein Ende: Version 1.7 ist fertig.
Download:
http://www.mozilla.org/products/mozilla1.x/download/
New Features and Fixes:
http://www.mozilla.org/releases/mozilla1.7/README.html#new

Mozilla Suite / SeaMonkey - aktuelle Version
-
-
Da gehts ja schon langsam zu wie bei Ahead mit den wöchentlichen (täglichen?!) Updates von Nero :motz:
-
Habe ich mir auch runtergeladen und installiert.
Erste Auffälligkeit ist ein neuer Installer.Jetzt kann man selektieren welche Teile von Mozilla installiert werden sollen.
Insgesamt finde ich 1.7 runder,gefälliger.
Aus dem Extension Room habe ich mir noch den Flashblocker geladen...Fertig
Das Mozilla gleich Ahead ist..stimmt so nicht.
Stable Versionen fallen bei Moz.org nicht vom Himmel und die sagen auch wenn es sich um eine Beta handelt...bei Ahead ist meistens alles Beta...friss oder lass es..ist deren Devise... -
Die (österreichisch-) deutsche Version von Mozilla gibt's wie immer auf
-
Leider hat Simon Eder noch keine Installationspakete gemacht
-
aber du kannst ja die normale (englische) Version installieren und das deutsche Sprachpacket nachladen, die gibts schon länger
-
Gute Idee :daumen:
Werd ich gleich mal probieren. Ich hoff die Installation verläuft unter Linux genauso einfach wie unter Windows. :hm:
EDIT:
Ich hab´s jetzt unter Suse Linux 9.1 installiert. Danach habe ich das deutsche Language-pack installiert.
Bei mir ist jetzt aber nicht alles deutsch. Die Menüs sind teilweise deutsch und englisch.Woran liegt das ?
Gruß Pacemaker
--------
(Okay) -
Quote from Pacemaker
Ich hab´s jetzt unter Suse Linux 9.1 installiert. Danach habe ich das deutsche Language-pack installiert.
Bei mir ist jetzt aber nicht alles deutsch. Die Menüs sind teilweise deutsch und englisch.
Das hatte ich bei der 1.5er auch mal. (unter WinXP) Vermutlich basiert das Languagepack noch auf einer beta oder RC# Version...
Ich hatte mich auch schon gewundert, das am Erscheinungstag so viel Languagepacks "fertig" waren.
Schätze da muss man doch auf ein deutsches Installerpack warten.
MfG, Lyshalia -
So ich habe mal nachgefragt und das Installerpaket Mozilla 1.7 ist jetzt da
http://germaninstaller.sourceforge.net/Habt ihr auch das Problem, dass im Einstellungsdialog (von Mozilla) einige Fenster durch den rechten Rand etwas verdeckt sind ? Man konnte bei früheren Version mal die Fenster größer ziehen, was aber jetzt nicht mehr geht :hm:
Unter Linux kann man sie noch größer ziehen :merkwürdig:
-
so, ich bin jetzt auch mal vom good old IE umgestiegen auf Mozilla, hat prima geklappt bisher mit der Umstellung und bin vollauf zufrieden
.... vor allem das mit den versch. Tabs in einem Fenster ist mal ziemlich cool....
-
Mittlerweile gibt's Mozilla 1.7.2 als Stable auf englisch und deutsch - sowohl bei kairo.at als auch bei germaninstaller. Aktuelle Alpha ist 1.8a3.
-
Hallo,
die Mozilla Suite gibt's nicht mehr:
Quote from http://www.seamonkey.atWie schon vor einigen Monaten bekannt wurde, wird die Mozilla Foundation keine weiteren neuen Versionen des Mozilla-Programmpaketes mehr herausgeben, sondern sich auf Firefox und Thunderbird konzentrieren und für das Mozilla-Paket nur mehr Sicherheits-Updates bereitstellen.
Eine unabhängige Gruppe von Leuten hat sich allerdings zusammengefunden, um das beliebte Programmpaket unter dem neuen Namen "SeaMonkey" weiterzuführen, und wird dabei auch von mozilla.org kräftig unterstützt.
Mehr dazu in Englisch im offiziellen Announcement der Gruppe.
Der bisherige deutsche Übersetzer des Mozilla-Paketes, Robert Kaiser, ist im Projektleitungsgremium, dem sogenannten "SeaMonkey Council" (SeaMonkey-Rat) vertreten und daher werden unsere Webseiten hier auch in Zukunft alle deutschen Übersetzungen des Programmpaketes anbieten. Zusätzlich sind diese Seiten passenderweise jetzt auch unter der URL http://www.seamonkey.at/ erreichbar und warten mit einem überarbeiteten Design auf, das noch freundlicher wirken soll als das bisherige.
Wir freuen uns auf viele weitere deutsche Versionen des SeaMonkey-Internet-Programmpaketes!
SeaMonkey deutsch News
Grußakapuma
-
16.09.2005 14:20
SeaMonkey 1.0 Alpha beerbt die Mozilla-SuiteQuoteDer Nachfolger der Mozilla-Suite wird langsam flügge: Das SeaMonkey-Projekt hat heute Version 1.0 Alpha der Browser-Suite veröffentlicht. Wie die Mozilla-Suite enthält SeaMonkey Browser, Mail-Client, Web-Editor, Chat-Client sowie die aus Firefox bekannten Anwendungen DOM-Inspektor und JavaScript-Debugger.
-
-
-
-
-
seamonkey 1.0.4
changelog:
- Ein Bug aus 1.0.3, der Probleme mit Plug-ins verursachte, wurde behoben (Bug 346167)
- Stabilität verbessert
- Verschiedene Sicherheitsprobleme
- Wenn in SeaMonkey 1.0.2 die Tabs gewechselt wurden, konnte es vorkommen, das die URL Bar nicht mehr funktionierte. Dies wurde behoben. (Bug 332874)
- Wenn Sie mehr Lesezeichen in der Persönlichen Symbolleiste haben als Platz dafür ist, wird das ">>" overflow icon nun besser anzeigt (Bug 338803)
- Wenn SeaMonkey Sie über die Verfügbarkeit eines Updates informiert, und Sie sich dafür entscheiden, SeaMonkey zu aktualisieren, wird die Update Seite nun in einem nützlicheren Browser Fenster (mit Navigation Buttons und Symbolleisten) geladen (Bug 334903)
Grußakapuma
-
Gruß
akapuma
PS: Es gibt auch ein seamonkey 1.1 alpha, aber "It is intended only for developers and testers — not end users."
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!