neuer Kopierschutz - nicht zu knacken!!!

  • @ SillKotscha

    Sag mal, Sill! Magst du meine Beiträge nicht mehr...? Oder werde ich hier ganz einfach (z.B. von DIR!) neuerdings ignoriert...? :hm:

    Ist doch immer dasselbe mit diesen Usern...! Da schreibt man sich die Finger wund..., und was kommt dabei heraus...? Der Herr kauft sich, trotz meiner nicht zu übersehenden Warnungen "INTENSO"-Rohlinge. :zunge:

    Also, das schlägt doch dem Fass den Boden in´s Gesicht. Unerhört! :( :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    @ SillKotscha

    Sag mal, Sill! Magst du meine Beiträge nicht mehr...? Oder werde ich hier ganz einfach (z.B. von DIR!) neuerdings ignoriert...? :hm:

    Ist doch immer dasselbe mit diesen Usern...! Da schreibt man sich die Finger wund..., und was kommt dabei heraus...? Der Herr kauft sich, trotz meiner nicht zu übersehenden Warnungen "INTENSO"-Rohlinge.

    ähm Rudi... also nicht explizit - was meinst Du?? Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Hast Du schon mal irgendwo geschrieben, das Intenso eine "Finger - weg" MArke ist? Wenn ja, dann sorry!!

    Aber ich halte Dir gern meine Wange hin - patsch.

    Wo hast Du denn vor dieser Marke gewarnt??

    zum Rest... also ich werde mal den IsoBuster testen - habe aber wie fileman schon sagte, meine Zweifel. Aber Versuch macht Kluch. Und von wegen -R... das ist das ERSTE Mal, dass ich mit den Rohlingen Stress hatte und das liegt an der MArke und nicht am Format. Basta ;)

    Sill

  • Zitat von SillKotscha

    ähm Rudi... also nicht explizit - was meinst Du?? Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Hast Du schon mal irgendwo geschrieben, das Intenso eine "Finger - weg" MArke ist? Wenn ja, dann sorry!!

    Hi hi..., jetzt habe ich dich aber ganz schön erschreckt, gelle? Das geht ja auch nicht, MICH einfach zu "überlesen"! :D

    Schau mal (z.B.) in diesen Thread:

    http://forum.gleitz.info/showthread.php…103789#poststop

    Du solltest dir vielleicht mal den Thread insgesamt zu Gemüte führen, Sill, da steht recht viel von "Gut und Böse" drin! :ja:

    Und, ob du´s nun glaubst, oder nicht: Unser Forum verfügt über eine sehr komfortable "SUCHEN"-Funktion...., und wenn man DA mal "Intenso" eingibt....! :cool:

    Von MIR war der "Anschiss" ja doch nur spassig gemeint, dass weisst du doch und dafür kennen wir uns doch wohl lange genug, gelle? ;)

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • mal ein kleines Update...

    ISOBuster war ein guter Tipp - leider hat es im Endeffekt nichts gebracht, da sich das Programm an den Fehlern "die Zähne ausgebissen" hat. 1 DVD auszulesen hat fast 30h gedauert und letztendlich ist das Programm bei 99% stehengeblieben :D

    also, nochmal vielen Dank für Eure Tipps - hat leider alles nichts geholfen. Hab ich ja schon fast vermutet. Soviel zum Thema Intenso und Angebot. Versuch macht kluch... :)

    bis denne

    Sill

  • Zitat von SillKotscha

    ISOBuster war ein guter Tipp - leider hat es im Endeffekt nichts gebracht, da sich das Programm an den Fehlern "die Zähne ausgebissen" hat. 1 DVD auszulesen hat fast 30h gedauert und letztendlich ist das Programm bei 99% stehengeblieben :D


    Schade :( Kannst du denn mit den 99% "geretteten" Dateien nichts mehr anfangen? Ich meine, falls das letzte fehlende 1% der Abspann oder sowas wäre --> *schnipp schnapp*

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • das ist mir den Aufwand nicht Wert... da greif ich doch lieber auf die Originale zurück und erstelle zur Not ein neues Backup.

    und "schnipp-schnapp" würde nicht helfen, da der ISOBuster bis zu den 99% die CRC-Fehler durch Null-Byte Dateien ersetzt hat... also alles schrott. Naja, solange ich die Filme in meinem SAP sehen kann ist das ja kein Problem. Nur wie gesagt, ein Backup vom Backup ist eben leider nicht möglich und die "Haltbarkeit" der DVDs wird auch zu wünschen übrig lassen...

  • hi,

    das problem liegt doch offen auf der hand.
    du hast sicher mit nero gebrannt.
    da kann ein solcher fehler (oder besser feature ... :D ) schon mal gratis dazu bekommen.

    finger weg von nero, außer du brennst daten dvds.



    PS: habe nicht den ganzen thread gelesen, aber den thread per suche nach nero durchsuchen lassen, allerdings komisch - das keiner drauf gekommen ist ...




    mfg

    the "unknown"

  • Zitat von fileman

    Ich bekomme immer "Dokument enthält keine Daten"...


    Mag Dich Dein Browser nicht? :ani_lol:

    Zitat von unknown

    das problem liegt doch offen auf der hand.
    du hast sicher mit nero gebrannt.


    :nein: Quatsch mit Sauce.

    Gruß Frank

  • Zitat von BaronVlad

    Also ich brenne IMMER mit Nero, geht alles wie das Brezelbacken ;)

    solange du dir keinen neuen sap kaufen musst. :hm:
    oder du auf keinen crc fehler verzichten willst.

    aber jedem das seine ...

    the "unknown"

  • Ich hab den Cyberhome CH DVD 402, da liefen bisher alle gebrannten Rohlinge, in meinem Umfeld habe ich bisher auch noch nie die Rückmeldung bekommen, dass etwas nicht laufen würde, da ging es von nem DivX-Aldi-Player über HigH End Geräte bis hin zu anderen billigen Allesfressern.

    Aber ich werde an Dich denken, wenn der Tag kommt, wo kein Rohling mehr irgendwo läuft ;)

  • Ich glaub auch nicht dass es an Nero liegt; hatte zuletzt ein paar fehlerhafte Princos, die Symptome bez. Lesbarkeit/Extrahieren sind aehnlich oder eigentlich genauso. Die betreffenden Teile waren einfach minderwertig oder was weiss ich, jedenfalls liessen die sich auch nicht Isobuster und Konsorten auslesen, und auch der Wechsel auf aelteres Pioneer-DVD-Laufwerk hat nichts gebracht. Waren aber bisher nur 4 Stueck von 250... und die Princos sind bei Dretschler oder ebay recht billig in der 100er Spindel.

  • Ich weiß jetzt woran es lag, dass ich die Seite nicht öffnen konnte: sie ist in der black list meines "bad-ip-blockers"... - warum auch immer.

    Gruß, fileman.

  • Zitat von unknown

    wenn du meinst, nero verursacht nun mal gern diesen fehler.


    Ich brenne mit Sonic Record Now DX 4.60 und habe bei Sky DVD+R die selben Probleme gehabt. In dem Falle war Nero sogar die bessere Wahl.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!